Vectra Allgemein A-B-C Schön in Szene gesetzt - Bewertungsthread

Diskutiere Schön in Szene gesetzt - Bewertungsthread im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; deswegen arbeite ich nur dezent mit filtern auf dem objektiv und mehr nicht.
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Zwecks Photoshoppen:

ich finde diese HDR Fotos sehen überhaupt nicht gut aus :>. Übertriebene Farben und das Abgeänderte Lichtverhalten von Auto gegenüber der Umgebung sieht eher nach gewollt und nicht gekonnt aus. Sry, aber so sehe ich diese Fotos :). Da finde ich langzeitbelichtungen viel viel besser. Muss allerdings sagen, dass _.Me.vs.Me._ genau die Mitte von diesen Effekten trifft, sodass es nicht übertrieben, sondern gut wirkt.

Cheers
deswegen arbeite ich nur dezent mit filtern auf dem objektiv und mehr nicht.

Micha1810

Micha1810

Routinier
@ V6er: Auto richtig sauber machen, Fenster zu, Fahrer raus, Laderaumabdeckung schließen und nicht im Dreck parken!! ;(

V6er

V6er

Eroberer
meine frau wollte patu nicht aussteigen, fotos waren auch nur zwischen kind aus dem kindergarten abholen und schnell mal einkaufen fahren geschossen worden. aber ich war froh, das die beiden das auch mitgemacht haben. am wochenende wird er richtigsauber gemacht und wenn ich das mit dem fenster und der laderaumabdeckung hinbekomme, mach ich auch nochmal richtige fotos :ja:

C

ChuKy

Tripel-As
*gefällt-mir* button am suchen!

C

Clean

Mopedschrauber

Zuletzt bearbeitet:
V6er

V6er

Eroberer
also silbernde b caravans sind von hause aus schon mal cool.

Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Zwei der Bilder kommen mir von der Idee her sehr bekannt vor. :151:

Schicke Bilder!

Subword

Subword

Tripel-As
Das mit dem Schlüssel, und welches noch? Is das von dir gewesen?

Hab noch eins so.

Meine gute sata ;)ImageUploadedByTapatalk1336929588.596028.jpg

Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Nimm ne Coke statt Redbull und blätter ein paar Seiten vor ;).

Sieht echt schick aus, vorallem das erste Bild gefällt mir.

Thema:

Schön in Szene gesetzt - Bewertungsthread

Schön in Szene gesetzt - Bewertungsthread - Ähnliche Themen

• Schöne Grüße aus dem Auetal

Schöne Grüße aus dem Auetal: ganz wichtig, NICHT Auenland ;-()) Seid Gestern bin ich Besitzer eines Vectra B Caravan. Weiteres zum Auto folgt noch ..
  • Vectra A, Beleuchtung der Heizungsregulierung ist schon wieder defekt !

Vectra A, Beleuchtung der Heizungsregulierung ist schon wieder defekt !: Zum wiederholten Mal ist bei meinem Vectra A, das Birnchen der Heizungregulierung defekt. Vermutlich weil es immer bei eingeschaltener Zündung...
  • Opel Vectra B Neue Stabigummis quietschen schon wieder

Neue Stabigummis quietschen schon wieder: Hallo Leute! Habt ihr eine Lösung für die ständig quietschenden Stabigummis beim Vectra B!? Habe bei meinem neuen Vectra B diese jetzt auch...
  • Grüße aus dem schönen Unterfranken

Grüße aus dem schönen Unterfranken: Hi. Bin neu hier und wollte mich vorstellen. Ich heiße Christoph bin 42 und seit geraumer Zeit stolzer Signum Fahrer. Bj04 nach Werksferien...
  • Opel Vectra C Funktüröffner geht nicht, Kofferraum schon.

Funktüröffner geht nicht, Kofferraum schon.: Nu muss ich mal fragen, nach all den Monaten manuellen aufsperrens: Warum könnte der Türöffner nicht mehr funktionieren? Beim Kofferraum klappts...
  • Funktüröffner geht nicht, Kofferraum schon. - Ähnliche Themen

• Schöne Grüße aus dem Auetal

Schöne Grüße aus dem Auetal: ganz wichtig, NICHT Auenland ;-()) Seid Gestern bin ich Besitzer eines Vectra B Caravan. Weiteres zum Auto folgt noch ..
  • Vectra A, Beleuchtung der Heizungsregulierung ist schon wieder defekt !

Vectra A, Beleuchtung der Heizungsregulierung ist schon wieder defekt !: Zum wiederholten Mal ist bei meinem Vectra A, das Birnchen der Heizungregulierung defekt. Vermutlich weil es immer bei eingeschaltener Zündung...
  • Opel Vectra B Neue Stabigummis quietschen schon wieder

Neue Stabigummis quietschen schon wieder: Hallo Leute! Habt ihr eine Lösung für die ständig quietschenden Stabigummis beim Vectra B!? Habe bei meinem neuen Vectra B diese jetzt auch...
  • Grüße aus dem schönen Unterfranken

Grüße aus dem schönen Unterfranken: Hi. Bin neu hier und wollte mich vorstellen. Ich heiße Christoph bin 42 und seit geraumer Zeit stolzer Signum Fahrer. Bj04 nach Werksferien...
  • Opel Vectra C Funktüröffner geht nicht, Kofferraum schon.

Funktüröffner geht nicht, Kofferraum schon.: Nu muss ich mal fragen, nach all den Monaten manuellen aufsperrens: Warum könnte der Türöffner nicht mehr funktionieren? Beim Kofferraum klappts...
  • Oben