Vectra Allgemein A-B-C Schön in Szene gesetzt - Bewertungsthread

Diskutiere Schön in Szene gesetzt - Bewertungsthread im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; ne kleine Spielerei... Bin derzeit auf der Suche nach ein par schicken Locations in der Gegend...
_.Me.vs.Me._

_.Me.vs.Me._

Routinier
ne kleine Spielerei...

Bin derzeit auf der Suche nach ein par schicken Locations in der Gegend...

Zuletzt bearbeitet:
Valec

Valec

Foren As
Themenstarter
Hey Me,

das Bild sieht wahnsinn aus. Wie hast du den Effekt denn erzielt erklär mir das mal bitte, denn so würd ich mein auch gern mal machen.

Bekomm etz dann bald wieder die D40 von meinem Bruder, dann kann ich auch wieder paar nette Bilder machen, Locations hab ich bei uns in der Gegend schon einige ausfindig gemacht.

Aber das letzte Bild ist echt weltklasse, würd sich echt lohnen dich mal als Fotograf fürs Auto zu engagieren :D Aber erklär mir die "Spielerei" mal bitte :)

_.Me.vs.Me._

_.Me.vs.Me._

Routinier
man nehme dieses Foto:

einen passenden Background (hier Tiefgarage)

und Photoshop ;(

Wenn du das Bild blurst und dann die Bereiche weich maskierst, die im Fokus liegen würden, dann erreichst du diesen Look.

Valec

Valec

Foren As
Themenstarter
Der Blureffekt an sich stellt kein Problem dar da ich Photoshop ziemlich gut behersche, was ich grandios finde ist das Bild in seiner Gesamtheit und wie das Auto im Gegensatz zur Tiefgarage wirkt.

Ich kann das schwer erklären, es sieht irgendwie aus wie wenn man in eine Art Spielzeuggarage ein Spielzeug Auto gestellt hätte das ein wenig zu groß dafür ist. Sieht in seiner Gesamtheit einfach erstklassig aus. Bin ja allgemein ein großer Fan von Photomontagen, hab auch selber einige gemacht mit meinem Vectra, wenn ich auf Anhieb eins find häng ichs mal ran.

Hab auch mal von früher paar rausgekramt die ich ohne groß was zu machen mit der D40 gemacht hab, lediglich halt mit Belichtung gespielt, da erzielt man auch ganz nette Ergebnisse.

Diese finde ich erzielt auch irgendwie ne gewisse Wirkung beim Ansehen, mir gefällt es sehr gut.

So eins hab ich noch, die Photomontage hab ich etz auf Anheib nich gefunden da guck ich heut Abend zuhause mal.

Kannst ja mal sagen was du von den Bildern hälst.

Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Hachja:bowdown:
Wie ich dein Vecci, deine Arbeit ubd die Bilder liebe:super:

Sehr sehr geil!!!

Wenn ich meinen A mal so schön und vollendet finde, wie deinen B bin ich am Ziel!

Zuletzt bearbeitet:
_.Me.vs.Me._

_.Me.vs.Me._

Routinier
jetz is aber genug geschleimt hier ;(

Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
oke oke,
ich als schnöder Pöbel hau auch mal ein Bild rein, wie immer einfach nur ein Bild, ohne spezielle Kamera, ohne Zusatzausleuchtung und ohne Photoshop

achja,wenn jemand das dringende Bedürfnis verspürt er müsste mein Bild mit iwelchen Filtern oder so verbessern, darf er das gerne machen, solang man mir das Ergebnis zukommen lässt=)

Zuletzt bearbeitet:
steelheart

steelheart

Frischling
Hat sich ja wieder was getan, also mal ein update meines OPC's:

Gruss

Turbotobi

Turbotobi

Tripel-As
Jo ganz geil das foto!Mal ein opc der mir gefällt^^

gruß

_.Me.vs.Me._

_.Me.vs.Me._

Routinier
Die Felgen mit der Tieferlegung sind ja mega lecker !!! :151:

steelheart

steelheart

Frischling
Ich fürchte allerdings dass ich ihn nicht so tief lassen kann, denn die Rad / Fahrwerk Kombo ist noch nicht eingetragen. Die hinteren bekommen aber auf jeden fall noch Distanzscheiben diese Woche, die stehen im Gegensatz zu den Vorderen noch zu weit im Radkasten... :super:

steelheart

steelheart

Frischling
Schöööön. Vectra's sind einfach Klasse, egal welches Baujahr :D

Subword

Subword

Tripel-As
ImageUploadedByTapatalk1343041577.895579.jpgImageUploadedByTapatalk1343041772.244416.jpg

Bei dem tolle Wetter mal spontan paar Schnappschüsse gemacht.hier die zwei schönsten.

Gruß subword

Thema:

Schön in Szene gesetzt - Bewertungsthread

Schön in Szene gesetzt - Bewertungsthread - Ähnliche Themen

• Schöne Grüße aus dem Auetal

Schöne Grüße aus dem Auetal: ganz wichtig, NICHT Auenland ;-()) Seid Gestern bin ich Besitzer eines Vectra B Caravan. Weiteres zum Auto folgt noch ..
  • Vectra A, Beleuchtung der Heizungsregulierung ist schon wieder defekt !

Vectra A, Beleuchtung der Heizungsregulierung ist schon wieder defekt !: Zum wiederholten Mal ist bei meinem Vectra A, das Birnchen der Heizungregulierung defekt. Vermutlich weil es immer bei eingeschaltener Zündung...
  • Opel Vectra B Neue Stabigummis quietschen schon wieder

Neue Stabigummis quietschen schon wieder: Hallo Leute! Habt ihr eine Lösung für die ständig quietschenden Stabigummis beim Vectra B!? Habe bei meinem neuen Vectra B diese jetzt auch...
  • Grüße aus dem schönen Unterfranken

Grüße aus dem schönen Unterfranken: Hi. Bin neu hier und wollte mich vorstellen. Ich heiße Christoph bin 42 und seit geraumer Zeit stolzer Signum Fahrer. Bj04 nach Werksferien...
  • Opel Vectra C Funktüröffner geht nicht, Kofferraum schon.

Funktüröffner geht nicht, Kofferraum schon.: Nu muss ich mal fragen, nach all den Monaten manuellen aufsperrens: Warum könnte der Türöffner nicht mehr funktionieren? Beim Kofferraum klappts...
  • Funktüröffner geht nicht, Kofferraum schon. - Ähnliche Themen

• Schöne Grüße aus dem Auetal

Schöne Grüße aus dem Auetal: ganz wichtig, NICHT Auenland ;-()) Seid Gestern bin ich Besitzer eines Vectra B Caravan. Weiteres zum Auto folgt noch ..
  • Vectra A, Beleuchtung der Heizungsregulierung ist schon wieder defekt !

Vectra A, Beleuchtung der Heizungsregulierung ist schon wieder defekt !: Zum wiederholten Mal ist bei meinem Vectra A, das Birnchen der Heizungregulierung defekt. Vermutlich weil es immer bei eingeschaltener Zündung...
  • Opel Vectra B Neue Stabigummis quietschen schon wieder

Neue Stabigummis quietschen schon wieder: Hallo Leute! Habt ihr eine Lösung für die ständig quietschenden Stabigummis beim Vectra B!? Habe bei meinem neuen Vectra B diese jetzt auch...
  • Grüße aus dem schönen Unterfranken

Grüße aus dem schönen Unterfranken: Hi. Bin neu hier und wollte mich vorstellen. Ich heiße Christoph bin 42 und seit geraumer Zeit stolzer Signum Fahrer. Bj04 nach Werksferien...
  • Opel Vectra C Funktüröffner geht nicht, Kofferraum schon.

Funktüröffner geht nicht, Kofferraum schon.: Nu muss ich mal fragen, nach all den Monaten manuellen aufsperrens: Warum könnte der Türöffner nicht mehr funktionieren? Beim Kofferraum klappts...
  • Oben