Vectra Allgemein A-B-C Schön in Szene gesetzt - Bewertungsthread

Diskutiere Schön in Szene gesetzt - Bewertungsthread im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; So, dann will ich meinen auch mal Vorstellen :D
C

ChuKy

Tripel-As
Hey Vectra Freaks :). Da ich heute meine letzten feinarbeiten für den Innenraum erledigt habe (lackierarbeiten) haben wir das wetter heute genutzt und ein paar impressions für euch. Ich hoffe es gefällt euch, sind nämlich meine ersten halbwegsordentlichen lackierarbeiten (bin nur hobbybastler :P). Ordentliche Fotos von außen wird es demnächst nochmal geben. Freue mich nicht nur über Kommentare bzgl. der Fotos sondern auch der Lackiergestaltung :D. Und schon im Vorfeld, ich weiss dass der Stoff nicht dazupasst, leder in schwarz mit weissen nähten (siehe schaltknauf ^^) ist geplant :).

Und jetzt viel Spass mit den Bildern.

Zuletzt bearbeitet:
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Sehr schicker Innenraum!!!:151:

Das Radio gefällt mir sehr, sehe ich auch jeden Tag:D

Wenn ich dazu komm, putz ich meinen Vecci morgen mal und mach neue schöne Bider=)

Subword

Subword

Tripel-As
@ chucky:

Ohne die jetzt zu Nähe zu treten aber du hast nicht wirklich so Riesen schmutzfanger am kotflügel oder?

C

ChuKy

Tripel-As
@ chucky:

Ohne die jetzt zu Nähe zu treten aber du hast nicht wirklich so Riesen schmutzfanger am kotflügel oder?
Hehe, doch klar. Hatte die original auf allen 4 Radkästen. Hinten sind sie nun gewichen, als ich mir meinen Rieger Heckansatz montieren hab lassen. Sobald vorne ne neue Front kommt, sind die vorne auch weg :), nur keine sorge ^^

KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
und hier mal unser alltagswagen...! :]

original

ein bissel gepimpt 8)

Dream_Catcher

Dream_Catcher

Doppel-As
Fußraumbeleuchtung und Ausstiegsbeleuchtung sind nur an, wenn das Innenraumlicht an ist - also Türen auf machen, beim aufschließen, usw. und während der Fahrt bleibt diese Beleuchtung aus:

KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
hier mal ein paar bilder von unseren fuhrpark...!

und unserer astra an dem ich eigentlich nix machen wollte...! 8)

original:

gepimt:

Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier

Zuletzt bearbeitet:
air

air

Schichtcheffe
Echt schöne Bilder :151:
Mit was für einer Cam und Objektiv hast du die den gemacht?

_.Me.vs.Me._

_.Me.vs.Me._

Routinier
sehr schöne Bilder dabei Carsten :151:

MfG
ME.​

Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Danke gleichfalls ;-).

Ist eine Nikon D40 mit Tamrom Objektiv. Keine Ahnung wie das genau heißt.

Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
So, habe heute da es ja einige Tage nicht regnen soll meinen Wagen mal wieder schön gewaschen und danach sehr sorgfältig geledert... Meine Felgen hatten es auch mal wieder nötig, die waren schon fast ganz schwarz xD

Anhänge

Micha1810

Micha1810

Routinier
Mit "in Szene setzen" hat das aber mal wieder nüscht zu tun.........

tobseNN

tobseNN

Doppel-As
So, dann wollte ich hier auch mal mitmischen. Hab mal ein paar Fotos angehangen. Freitag geht's zum Shooting, dann mal mit ner Spiegelreflex und keine Handycam 8)8)

R E D V E C C i -

*

... und ja ich weiß, da ist noch Restgewinde. Wenn gebördelt ist, geht der noch ne Hausnummer tiefer :P

_.Me.vs.Me._

_.Me.vs.Me._

Routinier
Das erste Foto gefällt mir echt gut. Auch von der Bildstimmung her kommts geil. Irgendwie ein wenig "used".

echt gut :]

HX18XE1

HX18XE1

Doppel-As
@ Georg

Was ist denn das für ein Knubbel hinten auf deiner Stoßstange?:confused13:

Thema:

Schön in Szene gesetzt - Bewertungsthread

Schön in Szene gesetzt - Bewertungsthread - Ähnliche Themen

• Schöne Grüße aus dem Auetal

Schöne Grüße aus dem Auetal: ganz wichtig, NICHT Auenland ;-()) Seid Gestern bin ich Besitzer eines Vectra B Caravan. Weiteres zum Auto folgt noch ..
  • Vectra A, Beleuchtung der Heizungsregulierung ist schon wieder defekt !

Vectra A, Beleuchtung der Heizungsregulierung ist schon wieder defekt !: Zum wiederholten Mal ist bei meinem Vectra A, das Birnchen der Heizungregulierung defekt. Vermutlich weil es immer bei eingeschaltener Zündung...
  • Opel Vectra B Neue Stabigummis quietschen schon wieder

Neue Stabigummis quietschen schon wieder: Hallo Leute! Habt ihr eine Lösung für die ständig quietschenden Stabigummis beim Vectra B!? Habe bei meinem neuen Vectra B diese jetzt auch...
  • Grüße aus dem schönen Unterfranken

Grüße aus dem schönen Unterfranken: Hi. Bin neu hier und wollte mich vorstellen. Ich heiße Christoph bin 42 und seit geraumer Zeit stolzer Signum Fahrer. Bj04 nach Werksferien...
  • Opel Vectra C Funktüröffner geht nicht, Kofferraum schon.

Funktüröffner geht nicht, Kofferraum schon.: Nu muss ich mal fragen, nach all den Monaten manuellen aufsperrens: Warum könnte der Türöffner nicht mehr funktionieren? Beim Kofferraum klappts...
  • Funktüröffner geht nicht, Kofferraum schon. - Ähnliche Themen

• Schöne Grüße aus dem Auetal

Schöne Grüße aus dem Auetal: ganz wichtig, NICHT Auenland ;-()) Seid Gestern bin ich Besitzer eines Vectra B Caravan. Weiteres zum Auto folgt noch ..
  • Vectra A, Beleuchtung der Heizungsregulierung ist schon wieder defekt !

Vectra A, Beleuchtung der Heizungsregulierung ist schon wieder defekt !: Zum wiederholten Mal ist bei meinem Vectra A, das Birnchen der Heizungregulierung defekt. Vermutlich weil es immer bei eingeschaltener Zündung...
  • Opel Vectra B Neue Stabigummis quietschen schon wieder

Neue Stabigummis quietschen schon wieder: Hallo Leute! Habt ihr eine Lösung für die ständig quietschenden Stabigummis beim Vectra B!? Habe bei meinem neuen Vectra B diese jetzt auch...
  • Grüße aus dem schönen Unterfranken

Grüße aus dem schönen Unterfranken: Hi. Bin neu hier und wollte mich vorstellen. Ich heiße Christoph bin 42 und seit geraumer Zeit stolzer Signum Fahrer. Bj04 nach Werksferien...
  • Opel Vectra C Funktüröffner geht nicht, Kofferraum schon.

Funktüröffner geht nicht, Kofferraum schon.: Nu muss ich mal fragen, nach all den Monaten manuellen aufsperrens: Warum könnte der Türöffner nicht mehr funktionieren? Beim Kofferraum klappts...
  • Oben