Vectra Allgemein A-B-C Schön in Szene gesetzt - Bewertungsthread

Diskutiere Schön in Szene gesetzt - Bewertungsthread im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; So da ist dann mal meiner.
_.Me.vs.Me._

_.Me.vs.Me._

Routinier
Meinst du die Kennzeichenbeleuchtung? :Fragezeichen:

HX18XE1

HX18XE1

Doppel-As
Ach stimmt, du hast ja noch den Vorface Deckel...
Aber Original ist die Beleuchtung auch nicht oder?

_.Me.vs.Me._

_.Me.vs.Me._

Routinier
Nö, die ist noch von Carsten 8) Glaub die ist vom MB Sprinter oder? Jedenfalls mit e-Prüfzeichen und tut was sie soll.

Sobald der Faceliftdeckel dran ist, kommt auch das neue Heck ohne Leuchte dran.

tobseNN

tobseNN

Doppel-As
Ich danke für die Bewerung :-)

Kannst anstatt die Stoßstangenbeleuchtung auch Motoradbeleuchtung nehmen und die in die Griffmulde packen. Passt 1A und hast noch n bisschen platz dort und musst nichtmals bohren, lediglich die Leitung abgreifen und sieht megageil aus. Schön kaltweiss-bläulich wie Xenon Beleuchtung und man erkennt genug. Und alles TÜV Konform :-)

Liebe Grüße!

_.Me.vs.Me._

_.Me.vs.Me._

Routinier
Naja, wozu nochmal rummachen? Der Ausschnitt in der Stoßstange ist 1. schon drin

2. Hat der Faceliftdeckel ohnehin die Beleuchtung drin, also muss ich auch nix extra bauen :-)

tobseNN

tobseNN

Doppel-As
Ich habs satt gehabt auf die kleine Ausleuchtungsmethode vom VFL (trotz LED Lampe unten drinne) und nen Faceliftdeckel wollte ich nicht verbauen :(

_.Me.vs.Me._

_.Me.vs.Me._

Routinier
Umso schlechter das Schild zu lesen ist, desto besser... :D

Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
der Vorbesitzer von meinem hat nen selbstleuchtendes Nummernschuld eingebaut... das erste was ich deaktiviert habe xD so ein scheiß :D das sieht man doch in hundert kilometern noch :D

tobseNN

tobseNN

Doppel-As
Habe nichts zu verbergen, alles TÜV konform mitlerweile :D Also von da an: Let's go! :-D Provokant - dominant :D

So, nun b2topic! :-)

_.Me.vs.Me._

_.Me.vs.Me._

Routinier
Also das SLN hätte ich dran gelassen. Das sieht find ich echt stylish aus in der Nacht... ?(

Gut, BTT

_.Me.vs.Me._

_.Me.vs.Me._

Routinier

Zwar nicht die Nürburg, aber auch ein netter Hintergrund 8)

Zuletzt bearbeitet:
Subword

Subword

Tripel-As
@ Me vs. Me sehr coole Bilder.

Hier mal ein neues von mir.
Ist zwar schon älter aber find trozdem gut.
ImageUploadedByTapatalk1348073362.687429.jpg
Gruß Subword

DS237

DS237

Gelber Engel
schicke bilder. hab auch noch eins. hab ich zwar schon mal gepostet aber finds trotzdem gut. demnächst kommen paar neue in begleitung von einem ascona c I500 8)

_.Me.vs.Me._

_.Me.vs.Me._

Routinier
@Alex: schaut gut aus. In diese Dreckwasserlache hät ich mein Auto zwar nicht unbedingt gestellt, aber die Schweller schauen gut aus.

jetzt muss er aber noch was runter... ;(

Dream_Catcher

Dream_Catcher

Doppel-As
Bin ja schön langsam in die Pfütze gerollt, damit's net putzintensiv wird. Ich suche ja noch eine schöne Stelle, wo ich diesen Spiegeleffekt auch so hinbekomme und nebenbei der Hintergrund en bissel besser rüber kommt.

Mit dem tiefer bin ich mir noch nicht so sicher... optisch kommts auf alle Fälle gut 8)

DS237

DS237

Gelber Engel
bitte keine sinnlosen grundsatzdiskusionen!!
hab mal aufgeräumt und wems nicht passt beschwerde bitte per pn an mich.

und jetzt zurück zum thema:schildersmilie26:

Thema:

Schön in Szene gesetzt - Bewertungsthread

Schön in Szene gesetzt - Bewertungsthread - Ähnliche Themen

• Schöne Grüße aus dem Auetal

Schöne Grüße aus dem Auetal: ganz wichtig, NICHT Auenland ;-()) Seid Gestern bin ich Besitzer eines Vectra B Caravan. Weiteres zum Auto folgt noch ..
  • Vectra A, Beleuchtung der Heizungsregulierung ist schon wieder defekt !

Vectra A, Beleuchtung der Heizungsregulierung ist schon wieder defekt !: Zum wiederholten Mal ist bei meinem Vectra A, das Birnchen der Heizungregulierung defekt. Vermutlich weil es immer bei eingeschaltener Zündung...
  • Opel Vectra B Neue Stabigummis quietschen schon wieder

Neue Stabigummis quietschen schon wieder: Hallo Leute! Habt ihr eine Lösung für die ständig quietschenden Stabigummis beim Vectra B!? Habe bei meinem neuen Vectra B diese jetzt auch...
  • Grüße aus dem schönen Unterfranken

Grüße aus dem schönen Unterfranken: Hi. Bin neu hier und wollte mich vorstellen. Ich heiße Christoph bin 42 und seit geraumer Zeit stolzer Signum Fahrer. Bj04 nach Werksferien...
  • Opel Vectra C Funktüröffner geht nicht, Kofferraum schon.

Funktüröffner geht nicht, Kofferraum schon.: Nu muss ich mal fragen, nach all den Monaten manuellen aufsperrens: Warum könnte der Türöffner nicht mehr funktionieren? Beim Kofferraum klappts...
  • Funktüröffner geht nicht, Kofferraum schon. - Ähnliche Themen

• Schöne Grüße aus dem Auetal

Schöne Grüße aus dem Auetal: ganz wichtig, NICHT Auenland ;-()) Seid Gestern bin ich Besitzer eines Vectra B Caravan. Weiteres zum Auto folgt noch ..
  • Vectra A, Beleuchtung der Heizungsregulierung ist schon wieder defekt !

Vectra A, Beleuchtung der Heizungsregulierung ist schon wieder defekt !: Zum wiederholten Mal ist bei meinem Vectra A, das Birnchen der Heizungregulierung defekt. Vermutlich weil es immer bei eingeschaltener Zündung...
  • Opel Vectra B Neue Stabigummis quietschen schon wieder

Neue Stabigummis quietschen schon wieder: Hallo Leute! Habt ihr eine Lösung für die ständig quietschenden Stabigummis beim Vectra B!? Habe bei meinem neuen Vectra B diese jetzt auch...
  • Grüße aus dem schönen Unterfranken

Grüße aus dem schönen Unterfranken: Hi. Bin neu hier und wollte mich vorstellen. Ich heiße Christoph bin 42 und seit geraumer Zeit stolzer Signum Fahrer. Bj04 nach Werksferien...
  • Opel Vectra C Funktüröffner geht nicht, Kofferraum schon.

Funktüröffner geht nicht, Kofferraum schon.: Nu muss ich mal fragen, nach all den Monaten manuellen aufsperrens: Warum könnte der Türöffner nicht mehr funktionieren? Beim Kofferraum klappts...
  • Oben