Kannst anstatt die Stoßstangenbeleuchtung auch Motoradbeleuchtung nehmen und die in die Griffmulde packen. Passt 1A und hast noch n bisschen platz dort und musst nichtmals bohren, lediglich die Leitung abgreifen und sieht megageil aus. Schön kaltweiss-bläulich wie Xenon Beleuchtung und man erkennt genug. Und alles TÜV Konform :-)
der Vorbesitzer von meinem hat nen selbstleuchtendes Nummernschuld eingebaut... das erste was ich deaktiviert habe xD so ein scheiß das sieht man doch in hundert kilometern noch
schicke bilder. hab auch noch eins. hab ich zwar schon mal gepostet aber finds trotzdem gut. demnächst kommen paar neue in begleitung von einem ascona c I500
Bin ja schön langsam in die Pfütze gerollt, damit's net putzintensiv wird. Ich suche ja noch eine schöne Stelle, wo ich diesen Spiegeleffekt auch so hinbekomme und nebenbei der Hintergrund en bissel besser rüber kommt.
Mit dem tiefer bin ich mir noch nicht so sicher... optisch kommts auf alle Fälle gut
Vectra A, Beleuchtung der Heizungsregulierung ist schon wieder defekt !: Zum wiederholten Mal ist bei meinem Vectra A, das Birnchen der Heizungregulierung defekt. Vermutlich weil es immer bei eingeschaltener Zündung...
Neue Stabigummis quietschen schon wieder: Hallo Leute!
Habt ihr eine Lösung für die ständig quietschenden Stabigummis beim Vectra B!?
Habe bei meinem neuen Vectra B diese jetzt auch...
Grüße aus dem schönen Unterfranken: Hi. Bin neu hier und wollte mich vorstellen.
Ich heiße Christoph bin 42 und seit geraumer Zeit stolzer Signum Fahrer.
Bj04 nach Werksferien...
Funktüröffner geht nicht, Kofferraum schon.: Nu muss ich mal fragen, nach all den Monaten manuellen aufsperrens:
Warum könnte der Türöffner nicht mehr funktionieren? Beim Kofferraum klappts...
Funktüröffner geht nicht, Kofferraum schon. - Ähnliche Themen
Vectra A, Beleuchtung der Heizungsregulierung ist schon wieder defekt !: Zum wiederholten Mal ist bei meinem Vectra A, das Birnchen der Heizungregulierung defekt. Vermutlich weil es immer bei eingeschaltener Zündung...
Neue Stabigummis quietschen schon wieder: Hallo Leute!
Habt ihr eine Lösung für die ständig quietschenden Stabigummis beim Vectra B!?
Habe bei meinem neuen Vectra B diese jetzt auch...
Grüße aus dem schönen Unterfranken: Hi. Bin neu hier und wollte mich vorstellen.
Ich heiße Christoph bin 42 und seit geraumer Zeit stolzer Signum Fahrer.
Bj04 nach Werksferien...
Funktüröffner geht nicht, Kofferraum schon.: Nu muss ich mal fragen, nach all den Monaten manuellen aufsperrens:
Warum könnte der Türöffner nicht mehr funktionieren? Beim Kofferraum klappts...