Vectra Allgemein A-B-C Schön in Szene gesetzt - Bewertungsthread

Diskutiere Schön in Szene gesetzt - Bewertungsthread im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; schaut echt gut aus dein C :151:
D

Doctoropelfreak

Mopedschrauber
nein musst du nicht... du kannst auch einfach folgendes machen:
bild in ps laden,

ebene duplizieren (strg+j)
den modus der oberen ebene auf "hartes licht" setzen

dann filter->sonstige filter->hochpass
den filter nach belieben einstellen!

Das sieht dann fast genau so aus wie ein HDR^^

Meinste mit ps paint??

_.Me.vs.Me._

_.Me.vs.Me._

Routinier
Wie kommt die starke Artefaktbildung im Himmel ? :Fragezeichen:

Ansonsten ganz schick bearbeitet :)

Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
@Matthias welche Rückleuchten hat du? Voll geil

Turbotobi

Turbotobi

Tripel-As
bilder von meiner neuen lackierung wo er grad kam!sind irgendwie ein bissl klein geraden in meiner garage sieht man den effekt besser!^^

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Turbotobi

Turbotobi

Tripel-As
Ja da musst du mal auf mein profil klicken und in meine Vectra garage schauen!Hatte vorhin schlechten i-net empfang da hätte es ewig gedauert 5mb bilder mit dem handy hochzuladen!^^

C

ChuKy

Tripel-As
Ja da musst du mal auf mein profil klicken und in meine Vectra garage schauen!Hatte vorhin schlechten i-net empfang da hätte es ewig gedauert 5mb bilder mit dem handy hochzuladen!^^
hehe, naja viel grösser sind sie da auch nicht :P

_.Me.vs.Me._

_.Me.vs.Me._

Routinier
du sollst den VECTRA schön in Szene setzen xP ...

alter Angeber ;(

t3cMast3r

t3cMast3r

Routinier
jap, im mai und oktober kann ich das machen, da hab ich quasi ring zugang :) meiner sieht halt äusserlich leider noch sehr nach der biederen opa karre aus, die er mal war, bevor der ned mindestens 4cm näher am asphalt ist, mach ich kein foto ^^

Thema:

Schön in Szene gesetzt - Bewertungsthread

Schön in Szene gesetzt - Bewertungsthread - Ähnliche Themen

• Schöne Grüße aus dem Auetal

Schöne Grüße aus dem Auetal: ganz wichtig, NICHT Auenland ;-()) Seid Gestern bin ich Besitzer eines Vectra B Caravan. Weiteres zum Auto folgt noch ..
  • Vectra A, Beleuchtung der Heizungsregulierung ist schon wieder defekt !

Vectra A, Beleuchtung der Heizungsregulierung ist schon wieder defekt !: Zum wiederholten Mal ist bei meinem Vectra A, das Birnchen der Heizungregulierung defekt. Vermutlich weil es immer bei eingeschaltener Zündung...
  • Opel Vectra B Neue Stabigummis quietschen schon wieder

Neue Stabigummis quietschen schon wieder: Hallo Leute! Habt ihr eine Lösung für die ständig quietschenden Stabigummis beim Vectra B!? Habe bei meinem neuen Vectra B diese jetzt auch...
  • Grüße aus dem schönen Unterfranken

Grüße aus dem schönen Unterfranken: Hi. Bin neu hier und wollte mich vorstellen. Ich heiße Christoph bin 42 und seit geraumer Zeit stolzer Signum Fahrer. Bj04 nach Werksferien...
  • Opel Vectra C Funktüröffner geht nicht, Kofferraum schon.

Funktüröffner geht nicht, Kofferraum schon.: Nu muss ich mal fragen, nach all den Monaten manuellen aufsperrens: Warum könnte der Türöffner nicht mehr funktionieren? Beim Kofferraum klappts...
  • Funktüröffner geht nicht, Kofferraum schon. - Ähnliche Themen

• Schöne Grüße aus dem Auetal

Schöne Grüße aus dem Auetal: ganz wichtig, NICHT Auenland ;-()) Seid Gestern bin ich Besitzer eines Vectra B Caravan. Weiteres zum Auto folgt noch ..
  • Vectra A, Beleuchtung der Heizungsregulierung ist schon wieder defekt !

Vectra A, Beleuchtung der Heizungsregulierung ist schon wieder defekt !: Zum wiederholten Mal ist bei meinem Vectra A, das Birnchen der Heizungregulierung defekt. Vermutlich weil es immer bei eingeschaltener Zündung...
  • Opel Vectra B Neue Stabigummis quietschen schon wieder

Neue Stabigummis quietschen schon wieder: Hallo Leute! Habt ihr eine Lösung für die ständig quietschenden Stabigummis beim Vectra B!? Habe bei meinem neuen Vectra B diese jetzt auch...
  • Grüße aus dem schönen Unterfranken

Grüße aus dem schönen Unterfranken: Hi. Bin neu hier und wollte mich vorstellen. Ich heiße Christoph bin 42 und seit geraumer Zeit stolzer Signum Fahrer. Bj04 nach Werksferien...
  • Opel Vectra C Funktüröffner geht nicht, Kofferraum schon.

Funktüröffner geht nicht, Kofferraum schon.: Nu muss ich mal fragen, nach all den Monaten manuellen aufsperrens: Warum könnte der Türöffner nicht mehr funktionieren? Beim Kofferraum klappts...
  • Oben