Vectra Allgemein A-B-C Schön in Szene gesetzt - Bewertungsthread

Diskutiere Schön in Szene gesetzt - Bewertungsthread im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Haben heute auch mal das Spätsommerliche oder Spätherbstliche Wetter genutzt und ein paar Bilder vom neuen Vecci und dem endlich fertiggestellten...
yukonbay

yukonbay

Mitglied
Haben heute auch mal das Spätsommerliche oder Spätherbstliche Wetter genutzt und ein paar Bilder vom neuen Vecci und dem endlich fertiggestellten Kadett meiner Freundin gemacht
gefällt mir, vorallem der kadett, weil ich mir schon meine neue heckklappe darin zu mir fahrend vorstellen kann!!!*lol*

bleibt der so weiß oder setzt ihr noch akzente???

schönen gruß und bis ende dezember!!!...
gruß yukonbay

Chris CUT E

Chris CUT E

Tripel-As
erstmal bleibt er so vllt bekommt er nächstes jahr die haube in carbon foliert aber sonst soll er erstmal so bleiben, ja das mit der Klappe wird jetzt wohl klar gehen wo er endlich fertig ist :151:

C

ChuKy

Tripel-As
Schickes Auto, Schicke Szenen :) Nice One :)

KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
ich hab auch mal was getan... ich hab sie aber ein bissel bearbeitet...!

ein foto ist sogar für den www.opel-freunde-online.de kalender 2012...! :super:

_.Me.vs.Me._

_.Me.vs.Me._

Routinier
das erste von beiden gefällt mir deutlich besser als das zweite.

Aber bei beiden ist das HDR too much...
der Himmel sollte nicht grau sein

D

Doctoropelfreak

Mopedschrauber
Ich geb mal meinen zum besten.Kan mir einer bei gelegen heit erklären wie das mit den HDR bildern geht??
Bei den beiden bildern konnt ich mich nicht entscheiden soory jungs 8) X(

_.Me.vs.Me._

_.Me.vs.Me._

Routinier
Von heute, noch mit Winterrädern:

Demnächst gibts wieder welche mit den M1 :151:

Grüße
ME.

C

ChuKy

Tripel-As
echt feine Fotos dabei. Und dein Vectra ist auch noch in einem Traumzustand *sabber* :D

_.Me.vs.Me._

_.Me.vs.Me._

Routinier
ach sag das nicht... :biggrin:

Ich würde nie den Zustand eines Wagens nach Fotos beurteilen... :biggrin:

Denn z.B. die unendlich vielen kleinen Steinschläge in der Motorhaube sieht man auf den Fotos z.B. nicht. Wenn man davor steht und genau hinsieht aber schon... ?(
Oder die Seitenschweller sind z.B. noch garnicht in der Wagenfarbe lackiert... Ist einen tick dunkler als meine Farbe. Aber Facelift Heckklappe, neues Faceliftheck + i500 Ansatz wollen auch noch lackiert werden.. :S

Aber Danke dass er dir gefällt :151:

rob

rob

Schichtcheffe
Hm also ich habe mich gerade Gefragt was mit den Schwellern ist weil die so anders Aussehen8) Aber vll achtet man mehr auf den Lack wenn man viel selber macht:151:
Ansonsten schöne Fotos..kannst gern mal welche von meinem machen, dann sieht er auch so Makellos aus 8)8)

Gruß

_.Me.vs.Me._

_.Me.vs.Me._

Routinier
klar machen wir noch Bilder zusammen :ja:

Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Sehr schöne Bilder, ich mag irgendwie den grauen Hintergrund und die trübe Stimmung. Mit welchem Programm hast du das erste Bild bearbeitet?

_.Me.vs.Me._

_.Me.vs.Me._

Routinier
Mit Photoshop CS5.5 wie immer :)

Hab nur das Bild im RAW geladen, anepasst und alles außerhalb vom Wagen ausgegraut.

_.Me.vs.Me._

_.Me.vs.Me._

Routinier
Wegen des tollen Wetters heute:

MfG

Thema:

Schön in Szene gesetzt - Bewertungsthread

Schön in Szene gesetzt - Bewertungsthread - Ähnliche Themen

• Schöne Grüße aus dem Auetal

Schöne Grüße aus dem Auetal: ganz wichtig, NICHT Auenland ;-()) Seid Gestern bin ich Besitzer eines Vectra B Caravan. Weiteres zum Auto folgt noch ..
  • Vectra A, Beleuchtung der Heizungsregulierung ist schon wieder defekt !

Vectra A, Beleuchtung der Heizungsregulierung ist schon wieder defekt !: Zum wiederholten Mal ist bei meinem Vectra A, das Birnchen der Heizungregulierung defekt. Vermutlich weil es immer bei eingeschaltener Zündung...
  • Opel Vectra B Neue Stabigummis quietschen schon wieder

Neue Stabigummis quietschen schon wieder: Hallo Leute! Habt ihr eine Lösung für die ständig quietschenden Stabigummis beim Vectra B!? Habe bei meinem neuen Vectra B diese jetzt auch...
  • Grüße aus dem schönen Unterfranken

Grüße aus dem schönen Unterfranken: Hi. Bin neu hier und wollte mich vorstellen. Ich heiße Christoph bin 42 und seit geraumer Zeit stolzer Signum Fahrer. Bj04 nach Werksferien...
  • Opel Vectra C Funktüröffner geht nicht, Kofferraum schon.

Funktüröffner geht nicht, Kofferraum schon.: Nu muss ich mal fragen, nach all den Monaten manuellen aufsperrens: Warum könnte der Türöffner nicht mehr funktionieren? Beim Kofferraum klappts...
  • Funktüröffner geht nicht, Kofferraum schon. - Ähnliche Themen

• Schöne Grüße aus dem Auetal

Schöne Grüße aus dem Auetal: ganz wichtig, NICHT Auenland ;-()) Seid Gestern bin ich Besitzer eines Vectra B Caravan. Weiteres zum Auto folgt noch ..
  • Vectra A, Beleuchtung der Heizungsregulierung ist schon wieder defekt !

Vectra A, Beleuchtung der Heizungsregulierung ist schon wieder defekt !: Zum wiederholten Mal ist bei meinem Vectra A, das Birnchen der Heizungregulierung defekt. Vermutlich weil es immer bei eingeschaltener Zündung...
  • Opel Vectra B Neue Stabigummis quietschen schon wieder

Neue Stabigummis quietschen schon wieder: Hallo Leute! Habt ihr eine Lösung für die ständig quietschenden Stabigummis beim Vectra B!? Habe bei meinem neuen Vectra B diese jetzt auch...
  • Grüße aus dem schönen Unterfranken

Grüße aus dem schönen Unterfranken: Hi. Bin neu hier und wollte mich vorstellen. Ich heiße Christoph bin 42 und seit geraumer Zeit stolzer Signum Fahrer. Bj04 nach Werksferien...
  • Opel Vectra C Funktüröffner geht nicht, Kofferraum schon.

Funktüröffner geht nicht, Kofferraum schon.: Nu muss ich mal fragen, nach all den Monaten manuellen aufsperrens: Warum könnte der Türöffner nicht mehr funktionieren? Beim Kofferraum klappts...
  • Oben