rat.alufelgen kauf,krieg die krise

Diskutiere rat.alufelgen kauf,krieg die krise im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Nix geht über bbs le Mans Und welche Felgen werden es nun Jürgen?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Nix geht über bbs le Mans

Und welche Felgen werden es nun Jürgen?

N

Nole79

Tripel-As
Bei der Auswahl tendiere ich auch zu 3 und 5. die 4 würden mir zu klobbig wirken. Aber das ist sowieso immer ein riesen unterschied zwischen foto und Realität.

V

vectra-b-driver79

Gast
Nix geht über bbs le Mans

Und welche Felgen werden es nun Jürgen?
Hy,
Du wirst mich Wahrscheinlich Lünchen, aber auf grund eines Preises, hab ich mich für die Irmscher Sport Star entschieden.

8*18 ET 38 5/110

Finde die stehen dem Auto noch am besten.

irgendwie kann ich mich nicht dazu rumkriegen eine schwarze/alu farbende felge drauf zu machen.

Le Mans, darüber muss man net reden,Hammer Felge... gibbet aber erst ab 8,5*18 so wie ich des gesehen habe.

Dennoch Reizen mich die Dotz Mugello.

Aber wie gesagt bei dem Preis den ich bekomme,unschlagbar..

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Ach wo, die irmscher Felge sieht bestimmt Hammer aus auf dem Wagen. Ja die le Mans sind auch kein schnäpperle.

Ich finde irgendwie das durch das schwarz die dotz nicht wie ne 18zoll aussieht auf dem b vectra

V

vectra-b-driver79

Gast
Ja da haste recht,hab es ja auf dem Bild von Deinem Kollegen gesehen,wirken wie 17"
Ja denke auch ist ne gute Wahl :)

V

vectra-b-driver79

Gast
sind aber wie ich finde eher was für nen helles auto.

V

vectra-b-driver79

Gast
Kenne ich doch :) hab mir die alle angesehen.

matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
aber hol dir keine Alufarben mehr, das sieht nicht mehr schön aus!

würde was poliertes nehmen, die im Hintergrund dunkel sind!

V

vectra-b-driver79

Gast
ich sag ja die dotz reizen mich uch noch, aber eigentlich steht meine entscheidung fest,
werde demnächst bei mal an mein fahrzeug halten udn dann nochmals entscheiden.

Sorry für doviel Wirbel, aber es sollen die letzten sein die auf den vecci kommen.

rob

rob

Schichtcheffe
nimm die irmscher
ich find die geil:151: passen auch super zum auto
find felgen mit breiten speichen allgemein gut beim b vectra

gruß rob

Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
So da mir jemand gestern mal ein paar Fake Bilder erstellt,hat wegen Felgen, dachte ich , ich setzte mich damit endlich mal auseinander,damit ich net immer jemanden fragen muss.

hier mal Bilder:
1- AEZ XYLO
2- BBS Le Mans
3- Dotz Mugello
4- Irmscher Sport Star
5- Thomason TN1

Finde fürs erstemal rum fummel mit dem Programm... ganz gut geworden
Optisch sind die BBS LeMans eine andere Welt zum Rest, für mich eine der schönsten Felgen jemals. Nur leider extrem teuer, wíe der Rest von BBS auch. Ich denke Rial Daytona wären geil.
http://www.e-pneu.cz/images/alu/6633_big1.jpg

Der Rest ist zu Mainstream, fahren doch mittlerweile so viele. Leider auch die Tomasson, auch wenn die sehr schick sind.

V

vectra-b-driver79

Gast
nimm die irmscher
ich find die geil:151: passen auch super zum auto
find felgen mit breiten speichen allgemein gut beim b vectra

gruß rob
Ich sag ja zu 99% werden es die ja auchmdie Irmscher

Hier fahren soviele net damit rum... ist eher ne seltenheit.8*18"

V

vectra-b-driver79

Gast
So der Kauf der Felgen ist getätigt, Irmscher Sport Star in 8*18" et 38 :)
hoffe kommen die Woche !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

rat.alufelgen kauf,krieg die krise

rat.alufelgen kauf,krieg die krise - Ähnliche Themen

• [CarHiFi] Intellilink

Intellilink: Hallo zusammen, Habe einen Opel Corsa E 1.4 Baujahr 2015 und habe Probleme mit meinem Intellilink 3.0 Folgendes Problem ist aufgetreten. Habe mir...
  • Opel Vectra C Motorkontrollampe mit Werkzeugschlüssel leuchtet manchmal!!!!

Motorkontrollampe mit Werkzeugschlüssel leuchtet manchmal!!!!: Hallo zusammen, ich brauche mal wieder Euren fachmännischen Rat. Bei meinen Opel Vectra C 1.9 CDTI Bauj. 2005 leuchtet im Amaturenbrett manchmal...
  • Opel Vectra B Hintere Kopfstützen aus- und einbauen

Hintere Kopfstützen aus- und einbauen: Hallo, um an meinem Vectra Bj.99 das Kabel der Rückkamera vernüftig zu verlegen möchte ich eine der hinteren Kopfstützen aus- und anschließend...
  • Tach aus dem Ruhrpott...:-)

Tach aus dem Ruhrpott...:-): Hallo, ich bin der Marco Bj.77 und fahre seit 1999 Opel Bisher Opel Astra verschiedene Plattformen gefahren und seit 2017 fahre ich einen Vectra C...
  • Wie lang müssen Schrauben für Alufelgen sein?

Wie lang müssen Schrauben für Alufelgen sein?: morgen habe alus 7j 15 et35 oz chrauben m12x1,5 kegel60* aber welche länge soll ich nehmen bitte um rat danke
  • Wie lang müssen Schrauben für Alufelgen sein? - Ähnliche Themen

• [CarHiFi] Intellilink

Intellilink: Hallo zusammen, Habe einen Opel Corsa E 1.4 Baujahr 2015 und habe Probleme mit meinem Intellilink 3.0 Folgendes Problem ist aufgetreten. Habe mir...
  • Opel Vectra C Motorkontrollampe mit Werkzeugschlüssel leuchtet manchmal!!!!

Motorkontrollampe mit Werkzeugschlüssel leuchtet manchmal!!!!: Hallo zusammen, ich brauche mal wieder Euren fachmännischen Rat. Bei meinen Opel Vectra C 1.9 CDTI Bauj. 2005 leuchtet im Amaturenbrett manchmal...
  • Opel Vectra B Hintere Kopfstützen aus- und einbauen

Hintere Kopfstützen aus- und einbauen: Hallo, um an meinem Vectra Bj.99 das Kabel der Rückkamera vernüftig zu verlegen möchte ich eine der hinteren Kopfstützen aus- und anschließend...
  • Tach aus dem Ruhrpott...:-)

Tach aus dem Ruhrpott...:-): Hallo, ich bin der Marco Bj.77 und fahre seit 1999 Opel Bisher Opel Astra verschiedene Plattformen gefahren und seit 2017 fahre ich einen Vectra C...
  • Wie lang müssen Schrauben für Alufelgen sein?

Wie lang müssen Schrauben für Alufelgen sein?: morgen habe alus 7j 15 et35 oz chrauben m12x1,5 kegel60* aber welche länge soll ich nehmen bitte um rat danke
  • Oben