rat.alufelgen kauf,krieg die krise

Diskutiere rat.alufelgen kauf,krieg die krise im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Jo Juergen...ich hatte bei meinen 18 auch keine Einzelabnahme... hab für meine Platin Felgen auch ein normales Teilegutachten mit 5x112...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vectra148816V

Vectra148816V

Routinier
Jo Juergen...ich hatte bei meinen 18 auch keine Einzelabnahme...

hab für meine Platin Felgen auch ein normales Teilegutachten mit 5x112 versatzschrauben,,,

war ne normale einzelabnahme....die schrauben waren bei mir komplett dabei im KArton----

gruß

V

vectra-b-driver79

Gast
So,
hab mir nochmal welche rausgesucht eine von denen wird es nun Definitiv.
Tendiere zu den ASA GT1
oder den Keskin

Die Asa wären in 8*17 ET35 mit 215/45/17"
würden die passen, also meine damit net das die zuweit rausstehen.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Coachmann

Coachmann

Doppel-As
8x17ET35 machen eigentlich keine Probs... es sei denn du knallst ne 80er Tieferlegung drunter.... 8)
Hatte die Größe von ARTEC mit 215/45 bzw. 235/40 drunter - standen (bis auf Kanten umlegen zwecks Tiefgang) schön unterm Dach...

Anhänge

V

vectra-b-driver79

Gast
Naja will meinen ja net wer weiss wie Tief haben max 40/40 mehr net !!!
Naja erstmal müssen meine ja weg !!! Dann kommen die neuen.
Also hab mich bezüglich Versatzschrauben geeinigt,gibbet net weiss auch net warum ist halt so :)

Die 3 stehen jetzt bei mir zu Auswahl... endgültig ,LOL

1 - ASA AR1 8,0x17 Zoll - Silber Hornpoliert
2 - ASA GT1 8,0x17 Zoll - Shiny Silber
3 - Mugello 8,0x17 schwarz glänzend / frontpoliert

Werde die Tage mal nen Kollegen fragen mal die 8*18 zoll bei mir drauf machen,mal schauen, dann weiss ich mehr...

Zuletzt bearbeitet:
V

vectra-b-driver79

Gast
Hat einer mal nen Bild mit den Dotz Mugello am vectra b 18" wäre ganz gut...

V

vectra-b-driver79

Gast
Panki :) da hast aber jetzt nen Volltreffer gelandet :) :151::bowdown::151:
Sogar meine Wagenfarbe....
mhh sehen garnet schlecht aus,und passen zu der Farbe...
Weisst zufällig auch, welche et der hat ? 35 ?
Reifenen ? 225/40/18 oder 225/35/18

Hast du Zufällig auch noch ein Bild von der Seite ? wo man vorn und hinten sehen tut ?

V

vectra-b-driver79

Gast
So da mir jemand gestern mal ein paar Fake Bilder erstellt,hat wegen Felgen, dachte ich , ich setzte mich damit endlich mal auseinander,damit ich net immer jemanden fragen muss.

hier mal Bilder:
1- AEZ XYLO
2- BBS Le Mans
3- Dotz Mugello
4- Irmscher Sport Star
5- Thomason TN1

Finde fürs erstemal rum fummel mit dem Programm... ganz gut geworden

Anhänge

DJF

DJF

Tripel-As
Eigentlich ganz klar Nr. 5 :151:.....obwohl die Nr.4 auch sehr gut auf dem Vectra B aussieht.

Gruß
Daniel

V

vectra-b-driver79

Gast
Die Irmscher könnte ich zum Schnäppchen Kurs bekommen in 8*18"
und die Dotz Mugello.
Die Thomason sehen geil aus, aber da schrecke ich mal gedanklich noch zurück wegen den Versatzschrauben

Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Ich find die Sport Star am besten!

Mach mir aber bisschen Sorgen wegen Putzen der Löscher bzw. Einbuchtungen außen!

VectraPower-16V

VectraPower-16V

Tripel-As
Ich würde auch die 4 und die 5 in die engere Auswahl nehmen die sehen einfach am besten auf dem Wagen aus.

Wobei ich persönlich die 4 nehmen würde. :bowdown:

Lg
Kalle

V

vectra-b-driver79

Gast
Ich find die Sport Star am besten!

Mach mir aber bisschen Sorgen wegen Putzen der Löscher bzw. Einbuchtungen außen!
Da sind wir einer Meinung,hab grad schon nen Telefonat geführt,zwecks Preis :)

Die werden auch drunter kommen,in 8*18 et 38 :) da der Preis unterschied grade mal 150 euro sind zu den 17"

Sprechen mich auch am meisten an,bin zufrieden mit meiner Auswahl.
Sehen einfach nur genial aus.

Zuletzt bearbeitet:
M

Midnightfate

Gast
TN1! hätt ich Kohle, hätt ich die auch drunter, Versatzschrauben hin oder her. Solange es da nen Gutachten dazu gibt, ist doch alles in Butter...

V

vectra-b-driver79

Gast
Wird aber nicht mehr von jedem Tüv eingetragen Gutachten hin oder her, hab ich so gehört und oft gelesen.
ja sind auch schick :)
Aber meine Entscheidung steht fest :)

PS Die TN 1 in 17 schon ab 500 euro in 18 glaub 700 euro der satz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

rat.alufelgen kauf,krieg die krise

rat.alufelgen kauf,krieg die krise - Ähnliche Themen

• [CarHiFi] Intellilink

Intellilink: Hallo zusammen, Habe einen Opel Corsa E 1.4 Baujahr 2015 und habe Probleme mit meinem Intellilink 3.0 Folgendes Problem ist aufgetreten. Habe mir...
  • Opel Vectra C Motorkontrollampe mit Werkzeugschlüssel leuchtet manchmal!!!!

Motorkontrollampe mit Werkzeugschlüssel leuchtet manchmal!!!!: Hallo zusammen, ich brauche mal wieder Euren fachmännischen Rat. Bei meinen Opel Vectra C 1.9 CDTI Bauj. 2005 leuchtet im Amaturenbrett manchmal...
  • Opel Vectra B Hintere Kopfstützen aus- und einbauen

Hintere Kopfstützen aus- und einbauen: Hallo, um an meinem Vectra Bj.99 das Kabel der Rückkamera vernüftig zu verlegen möchte ich eine der hinteren Kopfstützen aus- und anschließend...
  • Tach aus dem Ruhrpott...:-)

Tach aus dem Ruhrpott...:-): Hallo, ich bin der Marco Bj.77 und fahre seit 1999 Opel Bisher Opel Astra verschiedene Plattformen gefahren und seit 2017 fahre ich einen Vectra C...
  • Wie lang müssen Schrauben für Alufelgen sein?

Wie lang müssen Schrauben für Alufelgen sein?: morgen habe alus 7j 15 et35 oz chrauben m12x1,5 kegel60* aber welche länge soll ich nehmen bitte um rat danke
  • Wie lang müssen Schrauben für Alufelgen sein? - Ähnliche Themen

• [CarHiFi] Intellilink

Intellilink: Hallo zusammen, Habe einen Opel Corsa E 1.4 Baujahr 2015 und habe Probleme mit meinem Intellilink 3.0 Folgendes Problem ist aufgetreten. Habe mir...
  • Opel Vectra C Motorkontrollampe mit Werkzeugschlüssel leuchtet manchmal!!!!

Motorkontrollampe mit Werkzeugschlüssel leuchtet manchmal!!!!: Hallo zusammen, ich brauche mal wieder Euren fachmännischen Rat. Bei meinen Opel Vectra C 1.9 CDTI Bauj. 2005 leuchtet im Amaturenbrett manchmal...
  • Opel Vectra B Hintere Kopfstützen aus- und einbauen

Hintere Kopfstützen aus- und einbauen: Hallo, um an meinem Vectra Bj.99 das Kabel der Rückkamera vernüftig zu verlegen möchte ich eine der hinteren Kopfstützen aus- und anschließend...
  • Tach aus dem Ruhrpott...:-)

Tach aus dem Ruhrpott...:-): Hallo, ich bin der Marco Bj.77 und fahre seit 1999 Opel Bisher Opel Astra verschiedene Plattformen gefahren und seit 2017 fahre ich einen Vectra C...
  • Wie lang müssen Schrauben für Alufelgen sein?

Wie lang müssen Schrauben für Alufelgen sein?: morgen habe alus 7j 15 et35 oz chrauben m12x1,5 kegel60* aber welche länge soll ich nehmen bitte um rat danke
  • Oben