Diskutiere rat.alufelgen kauf,krieg die krise im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Beim 35er hätte ich ne Einzelabnahme machen müssen, beim B Vectra...
Da nen 35er Gummi nur am Astra G gefahren werden darf als extra load...
Intellilink: Hallo zusammen,
Habe einen Opel Corsa E 1.4 Baujahr 2015 und habe Probleme mit meinem Intellilink 3.0
Folgendes Problem ist aufgetreten.
Habe mir...
Motorkontrollampe mit Werkzeugschlüssel leuchtet manchmal!!!!: Hallo zusammen,
ich brauche mal wieder Euren fachmännischen Rat.
Bei meinen Opel Vectra C 1.9 CDTI Bauj. 2005
leuchtet im Amaturenbrett manchmal...
Hintere Kopfstützen aus- und einbauen: Hallo,
um an meinem Vectra Bj.99 das Kabel der Rückkamera vernüftig zu verlegen möchte ich eine der
hinteren Kopfstützen aus- und anschließend...
Tach aus dem Ruhrpott...:-): Hallo, ich bin der Marco Bj.77 und fahre seit 1999 Opel
Bisher Opel Astra verschiedene Plattformen gefahren und seit 2017 fahre ich einen Vectra C...
Wie lang müssen Schrauben für Alufelgen sein?: morgen habe alus 7j 15 et35 oz chrauben m12x1,5 kegel60* aber welche länge soll ich nehmen bitte um rat danke
Wie lang müssen Schrauben für Alufelgen sein? - Ähnliche Themen
Intellilink: Hallo zusammen,
Habe einen Opel Corsa E 1.4 Baujahr 2015 und habe Probleme mit meinem Intellilink 3.0
Folgendes Problem ist aufgetreten.
Habe mir...
Motorkontrollampe mit Werkzeugschlüssel leuchtet manchmal!!!!: Hallo zusammen,
ich brauche mal wieder Euren fachmännischen Rat.
Bei meinen Opel Vectra C 1.9 CDTI Bauj. 2005
leuchtet im Amaturenbrett manchmal...
Hintere Kopfstützen aus- und einbauen: Hallo,
um an meinem Vectra Bj.99 das Kabel der Rückkamera vernüftig zu verlegen möchte ich eine der
hinteren Kopfstützen aus- und anschließend...
Tach aus dem Ruhrpott...:-): Hallo, ich bin der Marco Bj.77 und fahre seit 1999 Opel
Bisher Opel Astra verschiedene Plattformen gefahren und seit 2017 fahre ich einen Vectra C...
Wie lang müssen Schrauben für Alufelgen sein?: morgen habe alus 7j 15 et35 oz chrauben m12x1,5 kegel60* aber welche länge soll ich nehmen bitte um rat danke