AW: Napexx oder Bastuck Duplex??
naja... du könntest ja mal ein paar pics in die garage stellen...
wie gesagt, die ewg bastucks brauchen um einiges länger bis da was brauchbares kommt, weil sie mehr dämmaterial verbaut haben (aufgrund der ewg)... aber ich kann dich beruhigen, da kommt was, ganz sicher!
nur das problem ist, dass du es kaum merken wirst, da es ja ein längerer prozess ist der sich langsam entfaltet und du dich mit jedem % dran gewöhnst und es kaum merkst... entsprechend wenn du eine soundfile machst und bei gleichen bedingungen sie wieder machst nach 5tkm dann wirst du einen deutlichen sprung verzeichnen... ist ja nicht so, dass die ersten 1tkm garnichts komm und dann ab dem 1001km ist SOUND!!!! da... nene... das "entfaltet" sich!
hab nochmal nachgeschaut zu deiner frage wegen msd und rohr... du musst den msd verbauen, zumindest nach opel-teileanordnung und das rohr ist nur für den z20net... alle anderen haben den msd, sogar der z28net :-|
p.s. das zuhalten der endrohre mit lappen und gleichzeitiges gasgeben (ziemlich schwierig alleine :-) im heißgefahrenen zustand beschleunigt diesen prozess exponenziell... hab das so am vecci gemacht, nach 2tkm hat er so geklungen wie auf dem soundfile im anderen thread, war also bei seinem maximum... man merkt auch einen direkten unterschied, nach dem man zugehalten hat, also einen direkten effekt... ist sofort kerniger und auch en bissi lauter!
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
puuuh... nochmal ein nachtrag... habe zu deiner sorge nachstehendes hier gefunden:
Signum 3.2 mit Bastuck Halbanlage : Vectra C & Signum : Motor-Talk :: Das Auto & Tuning Forum
Moin
also ich habe mir vor ca.6Monaten auch ne Bastuck Anlage ab KAT zugelegt ( für Sig. 2.2Direct ) passt super, der Sound auch. Der Preis--- 519€
Hier ein Foto------ allerdings habe ich ne Irmscherheckschürze drunter
mfg Ice
...
Moin Leute
Also die Anlage ist in 4 Monaten doch viel lauter geworden, die würde ich nicht empfehlen wenn man es nicht viel lauter haben will!!!
mfg Ice
so langsam wird die ihm zu lauf wa? *ggg*