Wegen dem Lenkrad hatt ich anfangs auch meine Bedenken, mit 32cm ist es doch ein ganzes Stück kleiner als Serie, im Astra komm ich mir mittlerweile vor wie in nem Brummi mit dem Riesen-Teil... Ich finde aber es passt ganz gut in den Innenraum, vor allem mit den Sitzen usw...
Ach ja, der Vecci is ja noch gar keine 2o, mit seinen 17 Jahren ist er noch ein richtiger Jungspund
Zum Astra: Weiße Seitenblinker sind schon auf dem Weg zu mir... es lebe die Bucht, es wird auch noch ein wenig mehr folgen, aber schön langsam und Stück für Stück, sodass Frauchen nicht meckert
auf die Alus die momentan drauf sind kommen die (fast neuen) Wintergummis vom alten A, und fürn Sommer hab ich noch die 7x15 AEZ mit ebenfalls fast neuen Reifen vom alten
eine Frage an die A-Vectra-Profis unter euch hätt ich auch noch:
Ich hab mir damals bei der Komplettlackierung auch einen Satz Zierleisten vom Astra-H mitlackieren lassen, da ich Angst hatte ganz ohne würde mir der A zu nackt werden => ohne gefällt er mir aber auch ned schlecht, jetzt würden mich mal eure Meinungen dazu interessieren, Fotos anbei!