Ich hatte einen Unfall

Diskutiere Ich hatte einen Unfall im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; @Psychris der vectra kamm aus Lennep der opa aus Rade!
2000_16v

2000_16v

Eroberer
@Psychris

der vectra kamm aus Lennep der opa aus Rade!

Zuletzt bearbeitet:
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Themenstarter
schöne 2 farben lackierung hasste da, wann wird der rest des auddos in mattschwarz eingehüllt :banane:

na denn, solange es beim blechschaden geblieben ist, is es noch ok.

cu
Ja, im Motorraum war auch einiges verzogen, aber nichts wildes.

@ 2000_16V:

Sieht echt übel aus, auf uns Jugentlichen hacken sie immer rum aber vergessen die Renter als Gefahr

SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
ich bin auch für eine Nachprüfung für "Rentner" ab dem alter von 65j.!!!!

die maßstäbe sollten natürlich nicht denen einer Führerscheinprüfung für fahranfänger gleichen....aber sowas wie reaktionstest etc. sollte man durchsetzen....!
denn da liegt die eigentliche Gefahr...!
ältere Leute haben nun mal eine eingeschränkte Reaktionsfähigkeit.....
und auch der "Kraft-Schlag" bei einer Vollbremsung beispielsweise muss schon erbracht werden...!

ich weiß nicht ob ich mich mit meiner Meinung allein darstehe, aber wenn wir darüber diskutieren sollten....dann in einem neuen Thread...!
sonst gibts wieder haue von den Admins...! :hammer:

Deel

Deel

Themenstarter
Ich finde es sollte allgemein eine Nachprüfung geben alle paar Jahre, wie im Amiland. Ich kenne so viele Leute, die im Kreisverkehr beim reinfahren blinken.
Oder kein Plan von abknickenden Vorfahrtsstraßen haben.

The-Venom

The-Venom

Routinier
Ooooh man, shit!!! Mein Beileid!!!!

Also, ich denke, dass ist der beste Beweis dafür, dass Menschen einfach mit dem Alter nicht mehr perfekt sehen, ragieren und einschätzen können!!! Bin dafür, dass man ab 60 Jahre alle fünf Jahre einen Seh-/Reaktionstest bestehen muss.
Ich sehe es ja auch bei meinem Großvater, der nun mit knapp 80 Jahre noch in die Schweiz fährt und knapp 14 Stunden braucht, weil er nur noch mit 90 über die Autobahn fährt!!!

Trotzdem, rein statistisch machen Jugendliche bis 23 einfach die meisten unfälle, zwar nicht immer die schlimmsten, aber die meisten halt!!!

Grüße Philipp

C

CAVALIER V6

Gast
mein beileid.
Hast mal bei ihm auf das tacho geguckt??? Vieleicht hatte er ja ein meilen tacho drin; dann wäre er immerhin schon über 70 gefahren.

Deel

Deel

Themenstarter
Nach einer Stunde Ellenbogenschmalz und einer halben Tube Sonax Schleifpaste, konnte ich die Tür wieder einigermaßen ansehlich gestalten. Die Dellen lassen sich natürlich nicht rausschleifen/polieren aber die gilt erstmal als Übergangslösung.

Werde mich morgen je nach Wetter und Laune nochmal an die Tür machen. Jetzt hab ich erstmal dicke Arme.

Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen, das erste Bild zum Vergleich:

By the Way: Dass der Spiegel wieder am rechten Platz sieht man ja auf dem Pic

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
T-K

T-K

Foren As
hey deel,
echt gute arbeit sieht echt klasse aus !

und wegen deinen armen sehs mal so, kannste dir das fitnessstudio sparen hehe

ciao

Deel

Deel

Themenstarter
Danke, Felge und Blinker sind zum Glück auch schon neue montiert. Bald ist er wieder wie vorher

Thema:

Ich hatte einen Unfall

Oben