Ich hatte einen Unfall

Diskutiere Ich hatte einen Unfall im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hey deel. na das is dochmal was. kann ich jetzt meine gedrückten daumen los lassen. tut schon langsam weh. :D na dann. viel spaß beim schrauben...
I

Iceman

Gast
hey deel.

na das is dochmal was. kann ich jetzt meine gedrückten daumen los lassen. tut schon langsam weh. :D

na dann. viel spaß beim schrauben. machste ja gerne. hehe. und dann kannste wieder die piste unsicher machen.

mfg stefan

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Themenstarter
Ja, danke Stefan fürs drücken, hat tatsächlich geholfen. Jetzt musst du aber noch mindestens ein mal am Tag kurz drücken, bis ich die Summe weiss, die ich bekomme.

I

Iceman

Gast
Ja, danke Stefan fürs drücken, hat tatsächlich geholfen. Jetzt musst du aber noch mindestens ein mal am Tag kurz drücken, bis ich die Summe weiss, die ich bekomme.
alles klar. aber am besten is. ich lass meine daumen noch gedrückt. hehe. bis du uns wieder bescheid gibst.

na dann jan, viel glück.

mfg stefan

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
@Deel

Achte nur darauf, das der Gutachter alles im Gutachten aufgenommen hat.

Bei uns ist der mit Absicht drüber weggegangen. Heute war Gerichtstermin, ich soll mich jetzt entscheiden, ob mir 400€ mehr reichen, oder aber ob ich den kompletten Betrag haben will, wenn letzteres in Kraft tritt soll nochmal ein freies Gegengutachten gemacht werden, da die Gegnerische Vs den KV von Opel als vollkommen überzogen ansieht und mir noch unterstellt das ich alle änderungen am Fahrzeug erst nach dem Gutachten eingebaut hätte. ( ist Lachhaft und gibt ne Privatklage gegen deren Anwalt und den Gutachter wegen Verleumdung:super: wird also noch Teurer für meine RSV)

Ich will dir aber nicht wünschen das es bei dir auch so läuft.

The-Venom

The-Venom

Routinier
Drücke dir auch für die Summe der Versicherung alle Daumen!!!
Denke, du wirst evtl. viel selber machen, so wirst du dann wohl mit dem Geld auskommen, besser wäre natürlich, wenn sogar noch was übrig bleibt um es zusätzlich zu investieren!!!!

Viel Glück und mein Beileid nochmal!!!

Gruß Philipp

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
loel über sowas stolpert man auch erst wenn das forum wieder on geht^^! also mein beileid auch gleich nochmal und schön das keinem was passiert ist^^! denke aber auch das du den wagen wieder flott bekommst denn so schlimm schauts wirklich ned aus.... schade auf jeden um die schöne felge.... aber dafür haste jetz nen alu ersatzrad^^!

Deel

Deel

Themenstarter
Danke nochmal.

Das mit dem Alu-Ersatzrad hab ich mir auch schon gedacht^^
Dann polier ich die halt n bissle auf.

Die Reperatur werde ich natürlich selbst in die Hand nehmen, wäre doch gelacht, wenn da nichts über bleibt.

@Vectra-Girl: Oha, ich wünsch dir viel Glück dabei, ich habe eine Liste mit allen veränderungen am Vectra gemacht. Dieser Gutachter kommt schon seit ca. 20 Jahren in meine
Stammwerkstatt. Wenn mir das Gutachten nicht zusagt, werde ich wohl ein zweites machen lassen. Aber ich denke mal, das wird schon klappen.

Zuletzt bearbeitet:
P

Panki 2000

EX Teammitglied
******* für dich aber jetzt gibts doch sicher erstmal Geld von der Versicherung? Mir hat mein lieber Vater beim ausparken aus seiner Garage meine Seite zerstört. MIT SEINEM BMW MIET FZG. Besser kann ich es gar nicht haben. Bei mir sind beide Seitentüre und meine Seitenwand in arsch. Hab jetzt ein Gutachten machen lassen und BMW zahlt mir meinen Umbau auf 2000er Optik (hatte ich eh vor und alle Teile schon liegen) und meine neue Lackierung. Wenn du schön Geld aus dem Unfall kriegst geht es doch. Klar ist es immer ******* so was, aber solange es dir jemand bezahlt ist doch immer ein weinendes und ein lachendes Gesicht bei der Sache. Ich hoffe das bei der Aktion wenigtens ein hübsches Sümmchen bei dir raus kommt.

E

Edip

Gast
@Deel

Achte nur darauf, das der Gutachter alles im Gutachten aufgenommen hat.

Bei uns ist der mit Absicht drüber weggegangen. Heute war Gerichtstermin, ich soll mich jetzt entscheiden, ob mir 400€ mehr reichen, oder aber ob ich den kompletten Betrag haben will, wenn letzteres in Kraft tritt soll nochmal ein freies Gegengutachten gemacht werden, da die Gegnerische Vs den KV von Opel als vollkommen überzogen ansieht und mir noch unterstellt das ich alle änderungen am Fahrzeug erst nach dem Gutachten eingebaut hätte. ( ist Lachhaft und gibt ne Privatklage gegen deren Anwalt und den Gutachter wegen Verleumdung:super: wird also noch Teurer für meine RSV)

Ich will dir aber nicht wünschen das es bei dir auch so läuft.
was fürn wert hatte dein wagen laut gutachtem ?

T-K

T-K

Foren As
hey auch von mir erst mal mein beileit!

ich weiss wie das ist wenn der vecci im ar... ist !
hatte mal nen unfall mit ner leitplanke :(
also hab ich natürlich von keinem geld bekommen ...

und wie bei dir war der kotflügel total im arsch und beifahrertür auch (wie bei dir ging sie auch nicht mehr auf)

war also ein Totalschaden ...

habe ihn aber wieder aufgebaut. zack zack neue tür, neuen kotflügel und viel liebe schon war er wie neu ^^

also kopf hoch du packst das !

Deel

Deel

Themenstarter
Huhu Neuigkeiten!

Hab meinen Vectra gerade vom Werstatthof geholt.
Einen noch nie verbauten, unlackierten Kotflügel konnte ich für 20€ ergattern.
Einen neuen Blinker aus der Bucht für 2€. Nur noch warten, bis er ankommt.
Ich werde wohl morgen an meinem freiem Tag mit dem wiederaufbau anfangen.
Die Neue Felgen mit Reifen ist bestellt.

Der Gutachter hat mir um und bei 1800 €uros zugesprochen

C

CAVALIER V6

Gast
das hört sich doch mal sehr gut an!!! Wieso kann ich nicht auch mal so viel glück haben??
Dann wünsche ich dir morgen viel spaß und ein gutes gelingen.

Mfg Christian

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
erstmal schaun ob der deel das überhaupt packt^^! so wie sein aufkleber in der scheibe hing kann ich mir derzeitig nicht vorstellen das der sein auto richten kann^^! :kaputt::kaputt::kaputt::kaputt: ne spass bei seite^^! aber haste dir schon überlegt was für ne farbe er bekommen soll!?

Deel

Deel

Themenstarter
Danke Chris.

Farbe? Den ganzen Wagen meinste?

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
jo oder willsten erstmal nich lacken!? dachte du willst des ganze blech neu einkleiden^^!

Deel

Deel

Themenstarter
Wenn ich ne Komplettlackierung fürn 1000er bekommen würde^^
Ne, immo noch nicht, weil es noch einiges zu tun gibt. als vorletztes dann der Lack und als letztes der Motor^^

Also deine Farbe (also die von deinem Vecci) ist schon geil, aber vülle küsst mich bis dahin die Muse

C

CAVALIER V6

Gast
erstmal schaun ob der deel das überhaupt packt^^! so wie sein aufkleber in der scheibe hing kann ich mir derzeitig nicht vorstellen das der sein auto richten kann^^! :kaputt::kaputt::kaputt::kaputt:
*schmeiß mich weg vor lachen* sorry deel aber ich bin wenigstens nicht der einziege dem das aufgefallen ist

Zuletzt bearbeitet:
Deel

Deel

Themenstarter
. . . is halt n schräges Forum. . . :kaputt: habt ja recht, hoffe, dass mein neuer aufkleber bald da ist.

C

CAVALIER V6

Gast
Was soll es denn für einer werden??? Und wer macht ihn dir auf die scheibe??? Oder willst ihn wieder selber so .... machen???

Zuletzt bearbeitet:
Deel

Deel

Themenstarter
So, mein Vectra ist wieder on the Road!
Zwar noch nicht sonderlich hübsch aber warten wir erstmal auf die Versicherungssumme. Muss noch lackiert werden, die Felge ist unterwegs und der Blinker. . . hm ja? Wo bleibt eigentlich der Blinker?

Whatever, fahre jetzt mit nem unlackiertem Kotflügel, nem Blinker ohne Streuscheibe und einer Alufelge.

War ein bisschen aufwändiger als nur den Kotflügel zu wechseln, die Beule ging bis zum Luffikasten und dort ist einiges an Lack abgeplatzt.
Der Kunststoffradlauf ist gerissen und eine Halterung vom Luffikasten gebrochen.
Die Halterung vom rechtem Nebler hats auch zerissen.
Bei der gelegenheit habe ich erstmal einiges konserviert.

Schaun wir mal wie es weiter geht. Hauptsache ich kann erstmal wieder fahren.

Thema:

Ich hatte einen Unfall

Oben