Ich hatte einen Unfall

Diskutiere Ich hatte einen Unfall im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Das war mir auch das Wichtigste, dass niemandem etwas passiert ist. Selbst die Unfallverursacherin habe ich erstmal gefragt, ob es ihr gut geht...
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Themenstarter
Hey DEEL, Kopf hoch das wird schon wieder auch wenns natürlich schade um den Vectra iss und vorallem wegen den neuen Felgen...

Aber solang keinem was passiert ist!!!!
Das war mir auch das Wichtigste, dass niemandem etwas passiert ist. Selbst die Unfallverursacherin habe ich erstmal gefragt, ob es ihr gut geht.
Da kämpfte sie erstmal mit den Tränen.

Richtig assi war es, dass jeder "Getunte" Golf der über den Lindenteller gecruist ist, erstmal gehupt und gegrölt hat. . .

ARM

Wenigstens habe ich bei meinem Vectra Besuchsrecht^^ Steht nur eine Straße weiter.

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Richtig assi war es, dass jeder "Getunte" Golf der über den Lindenteller gecruist ist, erstmal gehupt und gegrölt hat. . .
naja was will man da weiter zu sagen als

Naja hoffe mal für dich das alles noch gut ausgeht und du bald wieder Vectra fahren kannst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Deel

Deel

Themenstarter
Ja, drück mir die Daumen, Montag weiss ich mehr. Dieses Mal ist mit m bisschen Spachtel links und rechts nicht getan.

K

Kays

Gast
Ich drücke dir auf jeden fall die Daumen das der Gutachter gut drauf ist und du ordentlich was bekommst !!!!

gruß kays

Deel

Deel

Themenstarter
Danke Kays, bei meinem Heckaufprall damals hat mir der Gutachter noch n paar mehr xtras aufgeschrieben^^

I

Iceman

Gast
jo deel.

also ich drück dir natürlich auch die daumen. damit dein gutachter einiges raus holen kann. und damit du bald wieder mit dein vecci die straßen unsicher machen kannst.

kopf hoch. alles würd jut.

mfg

Master79877

Master79877

Doppel-As
Will dann hier auch mein beileid ausprechen.

Zum glück ist niemanden was passiert. Findest du die Felgen denn wirklich schön ? Na ja is ja geschmackssache aber auch diese wird man wieder aufarbeiten können.

E

Edip

Gast
ja ja, der berühmte lindenteller, alle 2-3 tage ein unfall (gute quote), habe auch desöfteren ausweichen müssen um dort einen unfall zuvermeiden

also auf den fotos ist das nicht soo zu erkennen aber der schaden ist heftiger als man annimmt, na dann hoffen wir mal das es nur der kotflügel ist der verzogen istz und nicht die karosse selbst:ja:

C

CAVALIER V6

Gast
Mein beileid. Ich hoffe das du schön viel geld wieder bekommst. Ich würde aber schon fast sagen das es ein wirtschafftlicher totalschaden ist. Meiner sah nicht so schlimm aus und ich hatte über 1500€ schaden (Wirtschafftlicher)
Ich habe ihn aber wieder für 100€ hin bekommen. Drücke dir auf jeden fall die daumen.

PS: Falls das gutachten zu niedrieg ausfällt sag bescheid. Wir kennen einen GUTEN Gutachter.

Ansonsten hoffe ich das ich deinen Vectra mit dem s...... aufkleber wieder schnell auf der straße sehe.

Mfg Christian

Deel

Deel

Themenstarter
Mein beileid. Ich hoffe das du schön viel geld wieder bekommst. Ich würde aber schon fast sagen das es ein wirtschafftlicher totalschaden ist. Meiner sah nicht so schlimm aus und ich hatte über 1500€ schaden (Wirtschafftlicher)
Ich habe ihn aber wieder für 100€ hin bekommen. Drücke dir auf jeden fall die daumen.

PS: Falls das gutachten zu niedrieg ausfällt sag bescheid. Wir kennen einen GUTEN Gutachter.

Ansonsten hoffe ich das ich deinen Vectra mit dem s...... aufkleber wieder schnell auf der straße sehe.

Mfg Christian
Danke. PS: Arsch! :kaputt:

ja ja, der berühmte lindenteller, alle 2-3 tage ein unfall (gute quote), habe auch desöfteren ausweichen müssen um dort einen unfall zuvermeiden

also auf den fotos ist das nicht soo zu erkennen aber der schaden ist heftiger als man annimmt, na dann hoffen wir mal das es nur der kotflügel ist der verzogen istz und nicht die karosse selbst:ja:
Ja, das stimmt. Auf den Bildern kommt das nicht so gut rüber. Hätte dir gestern gern geholfen aber hast ja mein Vectra gestern Live gesehen.

Will dann hier auch mein beileid ausprechen.

Zum glück ist niemanden was passiert. Findest du die Felgen denn wirklich schön ? Na ja is ja geschmackssache aber auch diese wird man wieder aufarbeiten können.
Danke, wenn ich die Felgen nicht wirklich schön gefunden hätte, hatte ich sie mir nicht neu geholt :ja:.

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
hi ohhh man ich fühl mir dir ...mfg . ingo

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
mh,********.sieht wirklich net viel aus auf den bildern aber den bekommst bestimmt wieder hin.
hättest gleich mal den DEKRA bus angehalten.die hätten dir gleich vor ort nen gutachten gemacht.:stark:

Deel

Deel

Themenstarter
Joar, geht n bissle unter aber schaun wir mal.

Jo, dass mit dem Bus habe ich mir auch gedacht, als ich das Pic gesehen habe^^

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
mh,********.sieht wirklich net viel aus auf den bildern aber den bekommst bestimmt wieder hin.
hättest gleich mal den DEKRA bus angehalten.die hätten dir gleich vor ort nen gutachten gemacht.:stark:
Na mein bekommen wir au wieder hin bissel lack und spachtel und er is wie neu ....LOL mfg. ingo

Deel

Deel

Themenstarter
Wenn meiner zumindest wieder fahrbereit ist, bekommt er n Pflaster auf die Tür^^ Kein Witz

Deel

Deel

Themenstarter
Wie schon erwartet, hat der Gutachter einen Wirtschaftlichen Totalschaden festgestellt.

Das Gutachten mit allen Zahlen und somit auch die Versicherungssumme, bekomme ich vorraussichtlich am Donnerstag.

Der Gutachter hat bestätigt, dass die Achse nichts abbekommen hat. Somit geht - sobald die Versicherungssumme eingegangen ist - der wiederaufbau los.

Ich halte euch auf dem Laufenden.

Lg Deel

Zuletzt bearbeitet:
V

Vectra B 2.0 16V

Doppel-As
Na das ist doch mal ´ne gute Nachricht, so kannst du ihn wenigstens wieder aufbauen.

Thema:

Ich hatte einen Unfall

Oben