Ich hatte einen Unfall

Diskutiere Ich hatte einen Unfall im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; also meine blinker warten immernoch auf einen neuen besitzer! ;( gruß
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Themenstarter
Wenn du mit dem Preis runter gehst, können wir nochmal drüber reden :redface:

I

Iceman

Gast
hey jan.

mein glückwunsch das du wieder unter uns bist. hehe. zwar noch nicht 100% fit, aber egal. freu mich für dich.

gruß stefan

Deel

Deel

Themenstarter
Danke Stefan

Gutachten is auch da! Ich sage mal. . . ich bin sehr zufrieden^^

Es war einige Sekunden ungewohnt, sich vom Focus bzw. Astra H wieder in den Vectra zu "legen".

Aber ein geiles feeling, in der ersten STD war ich froh keinem Streifenhörnchen begegnet zu sein :kaputt:

C

CAVALIER V6

Gast
herzlich willkommen zurück auf der straße. Schön das man dir wieder begegnen könnte (Freitag bin ich auch in Lübeck) wünsche dir jetzt viel spaß beim auto fahren.

PS: Ich habe noch einen www.vectra-forum.de aufkleber gefunden, wenn du möchtest kannst du den haben. Zu meinem vecci passt die farbe nicht.

Mfg Cavalier V6

Deel

Deel

Themenstarter
Hier mal ein Foto, sieht FURCHTBAR aus! Aber hauptsache ertsmal fahrbar, bis die Versicherungskohle da ist

Anhänge

T-K

T-K

Foren As
jap sieht ******** aus :ja:
aber wie du schon sagtest .. haptsachen mann kann wieder mit dem geliebtem vecci fahren !

ciao

Deel

Deel

Themenstarter
Tödlich ehrlich aber wahr! Naja, demnächst geht der Flügel zum Lacker

T-K

T-K

Foren As
sorry ; )

aber wird ja wieder und zack zack sieht er wieder aus wie früfer!

was mach die felge ?

Deel

Deel

Themenstarter
Sollte unterwegs sein

C

CAVALIER V6

Gast
sieht wirklich nicht schön aus, aber ich will nicht noch mehr salz in die wunde streuen. Freu dich das du endlich wieder deinen eigenen vecci fahren kannst!!!! Und der rest ist auch bald wieder fertig.

Deel

Deel

Themenstarter
Danke, ich versuch schon so zu fahren, dass man mich nur von links sieht:kaputt:

Werd die Tage mal die Lacker hier abgrasen. Nico ist ja leider nicht in der nähe

SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
na dann sieh mal zu, dass du den Vecci schnell wieder fit kriegst..., damit du dann auch mal wieder jemanden überholen kannst....weil man ja sonst die Rechte Seite sieht....:auslach:

ansonsten gratulier ich dir auch recht herzlich, dass du wieder Vecci fahr'n kannst..! :sun:

Deel

Deel

Themenstarter
Danke Soulreaver,

dann muss ich mich halt mal auf punkte-intensives rechts überholen einstellen :D

murry666

murry666

Routinier
schöne 2 farben lackierung hasste da, wann wird der rest des auddos in mattschwarz eingehüllt :banane:

na denn, solange es beim blechschaden geblieben ist, is es noch ok.

cu

C

CAVALIER V6

Gast
Wieso punkte??? Ist das rechts überholen etwa nicht erlaubt???? Ich kann das garnicht mehr anders, na dann muß ich wohl mal wieder üben links zu überholen *lach*

2000_16v

2000_16v

Eroberer
Du hast ja noch Glück kannst Deinen Vectra wider aufbauen, meiner ist ja Kern schrot nach dem ein 76 Jähriger in das Am strassenrand Geparkte Fahrzeug Rein Gebrettert ist!

Anhänge

murry666

murry666

Routinier
uuuutz das sieht wirklich sehr sehr mies aus!

man wie konnte man so blind sein?? bei schnee hätt ich ja noch gedacht, ok karre is reingerutsch aber jetzt!

2000_16v

2000_16v

Eroberer
Opa sagte es wurde auf ein mal schwarz, hätte Ihn ja die sone geblendet.
und er ist ja hörstens 45 gefahren, ja ne ist Klar.
Deshalb sind die Beiden Autos ja auch Total schaden!

P

Psychris

Gast
Oh mann, das sieht ja echt mal übel aus... War das in Rade? Echt schade um das schöne Auto... Ich meine ihn zu kennen, bin mir hundertpro sicher den schonmal in Lennep gesehen zu haben...

Thema:

Ich hatte einen Unfall

Oben