Diskutiere Ich hatte einen Unfall im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; also meine blinker warten immernoch auf einen neuen besitzer! ;(
gruß
herzlich willkommen zurück auf der straße. Schön das man dir wieder begegnen könnte (Freitag bin ich auch in Lübeck) wünsche dir jetzt viel spaß beim auto fahren.
PS: Ich habe noch einen www.vectra-forum.de aufkleber gefunden, wenn du möchtest kannst du den haben. Zu meinem vecci passt die farbe nicht.
sieht wirklich nicht schön aus, aber ich will nicht noch mehr salz in die wunde streuen. Freu dich das du endlich wieder deinen eigenen vecci fahren kannst!!!! Und der rest ist auch bald wieder fertig.
na dann sieh mal zu, dass du den Vecci schnell wieder fit kriegst..., damit du dann auch mal wieder jemanden überholen kannst....weil man ja sonst die Rechte Seite sieht....
ansonsten gratulier ich dir auch recht herzlich, dass du wieder Vecci fahr'n kannst..!
Wieso punkte??? Ist das rechts überholen etwa nicht erlaubt???? Ich kann das garnicht mehr anders, na dann muß ich wohl mal wieder üben links zu überholen *lach*
Du hast ja noch Glück kannst Deinen Vectra wider aufbauen, meiner ist ja Kern schrot nach dem ein 76 Jähriger in das Am strassenrand Geparkte Fahrzeug Rein Gebrettert ist!
Opa sagte es wurde auf ein mal schwarz, hätte Ihn ja die sone geblendet.
und er ist ja hörstens 45 gefahren, ja ne ist Klar.
Deshalb sind die Beiden Autos ja auch Total schaden!
Oh mann, das sieht ja echt mal übel aus... War das in Rade? Echt schade um das schöne Auto... Ich meine ihn zu kennen, bin mir hundertpro sicher den schonmal in Lennep gesehen zu haben...