Ich hatte einen Unfall

Diskutiere Ich hatte einen Unfall im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, hatte heute nen Unfall (unverschuldet) Fuhr im Kreisverkehr im innerem Kreis und bin dann auf !meiner! Spur abgefahren, der Audi im äusserem...
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Themenstarter
Hi, hatte heute nen Unfall (unverschuldet)
Fuhr im Kreisverkehr im innerem Kreis und bin dann auf !meiner! Spur abgefahren, der Audi im äusserem Kreis. Die Dame im Audi fuhr dann auf der rechten Spur ab, dann zog sie plötzlich nach links. So machte es knirsch. . .

Kotflügel hin
M3-Spiegel hin
Blinker hin
Reifen hin
Felge hin
Tür hin (geht auch nicht mehr auf)
2000er Front hin (DIE BEHALT ICH, und mach sie wieder Fit)
Träger vom Kotflügel müsste auch matsch sein
Ich lasse mal die Bilder sprechen.
Felgen gerade neu. . .

PS: niemand verletzt.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
V

vectra233

Gast
AW: Hatte nen Unfall

Oh je, mein Beileid

Wie ist das denn passiert??

LG Vectra233

I

Iceman

Gast

hey deel.

ach man. das tut mir echt leid für dich. da is der tag für dich gelaufen gewesen. wa. hoffe nur, damit du das reparieren lässt oder so. wäre doch schade um dein vecci.

aber sag mal. wie is das denn passiert???

Deel

Deel

Themenstarter

Hab ich mal editiert, der Vecci steht immo in der Werkstatt, Gutachter kommt erst Montag. Werde gleich von der Autovermietung abgeholt und dann bekomme ich erstmal nen Leihwagen. . .

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
F

Fightclub_Vectra

Gast

Du hast den M3 Spiegel vergessen! Der ist auch hin! :))

Ach mensch, manchmal geht auch alles schief, wa? Aber bekommst den schon wieder hin, Kopf hoch.............

V

vectra233

Gast

Oh mein Gott, ich würde ja jetzt sagen "Frauen und Auto fahren" aber da ich selber nen Mädl bin sag ich das mal lieber nicht ....
Ich fahre seit 1998 Unfallfrei ....

Deel

Deel

Themenstarter

Du hast den M3 Spiegel vergessen! Der ist auch hin! :))

Ach mensch, manchmal geht auch alles schief, wa? Aber bekommst den schon wieder hin, Kopf hoch.............
Stimmt habe ich mal hinzugefügt, zumal die Teile ja nicht mehr Verkauft werden dürfen. . . somit eBay.

Ich warte mal ab was der Gutachter sagt. . . Wenn die Achse nichts abbekommen hat, richte ich ihn wieder her.

@ Vectra233: Toi Toi Toi, habe zwar erst seit 2 Jahren meinen Lappen aber bis jetzt auch ufrei.

Zuletzt bearbeitet:
J

juergen

Ex Co-Administrator

Na das tut mir leid. Zum Glück ist keinem von euch was passiert. Aber ärgerlich ist es natürlich schon.

Deel

Deel

Themenstarter

Na das tut mir leid. Zum Glück ist keinem von euch was passiert. Aber ärgerlich ist es natürlich schon.
Danke,

zumal ich noch 2 Leute mit im Auto hatte. . .

Hier nochmal ein Bild. . . Ich könnt heulen die Felgen sind keine 3 Monate alt

Anhänge

J

juergen

Ex Co-Administrator

Hoffe das die Versicherung sich kulant zeigt und du Abrechnungstechnisch gut weg kommst.

Deel

Deel

Themenstarter

Hoffe das die Versicherung sich kulant zeigt und du Abrechnungstechnisch gut weg kommst.
Hoffe ich auch, die Schuldfrage ist defenitiv geklärt, Polizei meinte das auch als sie mich da stehen sehen haben.

Beim letzten Unfall habe ich 550 bekommen, also wiederbeschaffungswert minus restwert. Da waren aber auch die Felgen noch nicht dran und das Fahrwerk. Hoffe es wird etwas mehr.

Das ätzende ist. . . Der Audi hat nur nen Kratzer an der Tür und die Radkappe is hin

Zuletzt bearbeitet:
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher

der audi ist auch einen stock höher als du,, dass ist immer ein problem bei sowas meistens

naja hoffe für dich die versicherung zahlt schön und ohne probleme..

grüße
:wink1:

Deel

Deel

Themenstarter

der audi ist auch einen stock höher als du,, dass ist immer ein problem bei sowas meistens

naja hoffe für dich die versicherung zahlt schön und ohne probleme..

grüße
:wink1:
Danke,

ja der Audi war wirklich höher^^ Ich habe tierisch gas geben müssen um aus der Klemme raus zu kommen. Da ging der noch n stück runter, da ja der Reifen platt ist. Abschlepper lässt grüßen, dann noch son Teil mit Gabel. . . Brrrr hat ich angst um meinen Auspuff
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Hab jetzt als Leihwagen einen Ford Focus Turbodiesel bekommen^^ Baujahr Oktober 2006! Am Telefon sagte mir man doch, dass ich ein vergleichbaren bekomme^^

Zuletzt bearbeitet:
vauxi_07

vauxi_07

Doppel-As

Hi,

schon ******* wenn so ne dumme Trude einem ins Auto fährt, ich glaub ich wäre ausgerastet wenn mir das passiert wäre. Ich hoffe, dass dir ist nichts passiert ist und das der Vectra zu retten ist.

Und ich wünsche dir und auch den anderen in Zukunft BEULEN FREIE FAHRT !!!

cu vauxi

Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort

mein beileid, aber das wirst du sicherlich wieder hinbekommen. ich sag mal soooooooooooo übel sieht das ja nicht aus.

Deel

Deel

Themenstarter

Hi,

schon ******* wenn so ne dumme Trude einem ins Auto fährt, ich glaub ich wäre ausgerastet wenn mir das passiert wäre. Ich hoffe, dass dir ist nichts passiert ist und das der Vectra zu retten ist.

Und ich wünsche dir und auch den anderen in Zukunft BEULEN FREIE FAHRT !!!

cu vauxi
mein beileid, aber das wirst du sicherlich wieder hinbekommen. ich sag mal soooooooooooo übel sieht das ja nicht aus.
Dank euch beiden.

Mir und meinen Beifahrern ist nichts passiert, ein glück auch.

Soooooooooo übel ist es wohl auch nicht. Mal abwarten, was der Gutachter morgen sagt. Hauptsache ich muss nicht mehr mit dem Pampersbomber fahren. . . obwohl an den Turbo könnt ich mich glatt gewöhnen.

Sebastian-A-CC

Sebastian-A-CC

Foren As
Hi

Nun ja das tut mir leid um einen weiteren rioja roten ^^ kenne ja nun schon einige aus meiner umgebung ^^ .... aber sei froh wenn die dame versichert ist ich hatte auch am 30.12.2006 einen umfall war der dritte in 6 monaten wo ich aber net schuld war und die anderen 2 hat man sich einfach verkrümelt un dich stand da mit kaputtem auto ( waren beises unfälle wo ich parkte ) damals hatt ich noch keine alarmanlage .... nun ja der umfall vom 30.12 war am extremsten und hat fahrertür sowie kotflügel beschädigt und man siehe da gutachten ergab ca 1200 euronen und zeitwert 2400 , doch die dame war net versichert ( neue abzocke ) jetzt klage ich privat mein geld ein bzw einen titel sobald ich den habe bekomm ich mein geld aus einem fong ( keine ahnung wie man das schreibt ) für unfallgeschädigte nun ja heut haben wir den 22.06.2007 also 7 monate ist es her und noch kein ende in sicht aber es hat mich schon 400 euro gekostet anwalt sowie gerichtskosten ... nun ja ma schauen wann ich meine moneten sehe ...

hast noch die rechnung von den felgen ? wenn ja schön dem gutachter unter die nase reiben weil er muss ne neue stellen ^^ ist doch jetz krumm die felge hrrrhrrrr

MfG

Sebastian-a-cc

Der Schotte

Der Schotte

Frischling
Schöne ******* sowas.

Deel, Kopf hoch, wird schon wieder (hoffe ich).

Davor hab ich ja auch immer schiss, das mir mal
jemand die Karosse knutscht. So wie manche
fahren muss man echt aufpassen.

Gruß
Timo

Deel

Deel

Themenstarter
@ Sebastian:Klar hab ich die noch^^ Die Rechnung von dem Fahrwerk habe ich gleich da gelassen, die von den Felgen bringe ich morgen hin. Gut, dass ich beides neu beim Händler gekauft habe und keinen eGay-Gebraucht-Schrott.

Das ist ja auch die härte mit dir, na denn hoffe mal, dass sie den Kukuck kriegt.^^

PS "Fond"^^

@ Schotte: Danke!
Ich wusste, dass es an diesem Ort irgendwann mal passieren wird. . . Manchmal liest man hier ja diese "Vectra ist schrott Threads" aber ich hätte nicht gedacht, dass ich auch so einen aufmachen muss. . .
Da wo der Pfeil ist, kam ich her und wollte dann die rechte abfahrt nehmen

Hier mal n Satelitenbild von diesem Monsterkreisverkehr, son kack zentraler Knotenpunkt, wo sie alle durch müssen.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Hey DEEL, Kopf hoch das wird schon wieder auch wenns natürlich schade um den Vectra iss und vorallem wegen den neuen Felgen...

Aber solang keinem was passiert ist!!!!

Thema:

Ich hatte einen Unfall

Oben