Höchstgeschwindigkeits-UMFRAGE!

Diskutiere Höchstgeschwindigkeits-UMFRAGE! im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; AW: Höchstgeschwindigkeits UMFRAGE!!!!!! @ chaos Vielleicht liegts daran, dass die Dame ein paar Pfunde weniger draufhat wie du.... *duckundweg*
M

misterY

Schichtcheffe
AW: Höchstgeschwindigkeits UMFRAGE!!!!!!

@ chaos

Vielleicht liegts daran, dass die Dame ein paar Pfunde weniger draufhat wie du.... *duckundweg*

chaos

chaos

Gesperrt

@MisterY
Also ich sag ma so... ihr Freund nennt Sie Specki (;

und ich schätze Sie wiegt ca. das Doppelte (ungelogen.. da ich n Fliegengewicht bin)
also daran kanns nich Liegen.. eher daran das ich meinen Wagen wo ich ihn frisch gekauft hatte über die Bahn gescheucht hatte.. und seit dem nicht..

M

misterY

Schichtcheffe

Na dann. :D

Thor2611

Thor2611

Foren As

Gps ist gut das passt besser zum navie.Aber das ist ja egal was isch sagen wollte ist das durch reifen umbau wo das tacho nicht neu justiert ist rapiede differenzen auftreten können. Sage ja nur grüne menschen mit bösen Bösen Blitzern.Thorsten

V

VectraA92

Gast

mein 1.8er 16V B Vecci läuft mit seinen 16 Zöllern Tachoanschlag(220) bei 5500upm....d.h. noch 500upm platz bis zum roten bereich...

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger

VectraA92 schrieb:
mein 1.8er 16V B Vecci läuft mit seinen 16 Zöllern Tachoanschlag(220) bei 5500upm....d.h. noch 500upm platz bis zum roten bereich...
aber nich genügend power um in den roten zu fahren^^!

K

kopinator

Gast

mit meinem b vectra 1.8 16v 16-55-205 reifen war ich über 220 de tacho ging net mehr weiter und bei 5500 rpm mit insgesamt 3 leuten drin
ich denke mit ner anderen übersetzung oder nem 6. gang geht da noch einiges

M

misterY

Schichtcheffe

@ kopinator: Ein 6ter Gang bringt dir nicht zwangsläufig Vorteile. Oft sind die so übersetzt, dass du dort nicht schneller oder gar langsamer in der vmax bist -> das nennt man dann Spargang. Obs nun ein 4ter, 5ter oder 12ter Gang ist, ist völlig egal im Hinblick auf die vmax. Entscheidend ist einzig die Übersetzung.

K

kopinator

Gast

@misterY: ok da kannste recht haben was hast du mit 2,2 liter schon geschafft hast?

M

misterY

Schichtcheffe

Lt. GPS 219 auf ebener Strecke.

ferris

ferris

Eroberer

hmm mein X18XE also 1,8er 16V Caravan SPort lief heute mit 3 leuten grademal 200 laut tacho. Das ganze mit 205/55R16 sommer drauf.. auch nich so doll .. mein corsa war damals mit C14se (82PS) sogar noch schneller.... :(

K

kopinator

Gast

bei nem caravan kommt ja noch das höhere gewicht dazu da es ja ein kombi is

M

misterY

Schichtcheffe

kopinator schrieb:
bei nem caravan kommt ja noch das höhere gewicht dazu da es ja ein kombi is
Es ist nicht das höhere Gewicht sondern die wesentlich schlechtere Aerodynamik!

King

King

Doppel-As

Hi.

Vor ein paar Wochen knapp 215 laut Tacho :super: mit meinem 2.0. Geht aber noch was, war Verkehr und ich musste bremsen, wobei das bei dem Tempo echt nicht soo angenehm ist muss ich sagen.
War komplett Serie bin mal gespennt was er mit den 17 Zöllern im Sommer packt...

Chris_da_Vectra

Chris_da_Vectra

Eroberer

Hallo,
ich hab mit meinem Vectra A CDX 2.0i den Zeiger bis zum Tachoanschlag gehabt.
220KM/H.Da geht aber noch mehr.

mfg

Chris

VecciB16V

VecciB16V

Doppel-As

Also ich bin am Mittwoch von Flensburg nach Salzgitter mit meinem Vectra B Caravan 2l 16V, soweit es ging, immer Vollgas gefahren. Er hat 204000km runter und 17Zöller drauf. Mehr als 215km/h waren nicht drinn. Aber ich denke, dass geht noch.

Vectra_B2.2

Vectra_B2.2

Eroberer

bin mit meinen Vectra B 2.2 mit 17zoll 215 reifen bei 230km/h gewesen ohne probleme. weiter ist schon der rote bereich. geht mehr aber ich will nicht über den roten bereich

G

gsi-züchter

Doppel-As

mittem Vectra und falschem Tacho waren bei meinem laut Tacho 235 drin mittem c16nz:super: mit original Tacho warens mal Bergab 200 laut Tacho...

mein x14xe macht jedoch 200 laut Tacho aufer graden und echte 193 im Begrenzer:redface: jaja, und inner Stadt hatter genug anzug um noch ganz anderen auf die Füße zu treten

Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel

Bei 250 macht meiner dicht.
Der Tacho geht leider nur bis 220 :heul:

V

VeccyB

Gast

Ich konnte leider nur am Navi ablesen, dass ich 238 km/h gefahren bin. Hab mich wärend eines interessanten Gesprächs ni drauf konzentriert. Bin einfach links gefahren und druff. :ja:
Als ich aufn Tacho geschaut habe, stand der natürlich still, bei 220 km/h is ja Schluss.

Thema:

Höchstgeschwindigkeits-UMFRAGE!

Höchstgeschwindigkeits-UMFRAGE! - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B AT 4 Theoretische Höchstgeschwindigkeit

AT 4 Theoretische Höchstgeschwindigkeit: Hallo Jungs, weiss wer, wie schnell man mit dem AT4 fahren kann? Der Motor ist der X20, was bringt da eine Leistungssteigerung noch an topspeed?
  • Opel Vectra C an die gechipten 2.8T: eure HÖCHSTGESCHWINDIGKEIT??

an die gechipten 2.8T: eure HÖCHSTGESCHWINDIGKEIT??: hEY habe mal ne kurze frage an die vectra c/signum 2,8Turbo fahrerdie ihre software tunen lassen haben: was habt ihr denn jetzt für eine...
  • Höchstgeschwindigkeit Z22SE Caravan

Höchstgeschwindigkeit Z22SE Caravan: Hi Leute, hab ein kleines Problem. Meine Karre fährt nicht mehr Vmax. Ist ein Caravan Sport (160tkm). Bis auf KN-Matte und KW-Gewinde ist er...
  • höchstgeschwindigkeit 195 bei 150ps ??

höchstgeschwindigkeit 195 bei 150ps ??: hallo an alle... ich fahre sehr selten autobahn, letztens war ich aber auf der A20 unterwegs und wollte mal gucken was meiner so rennt. mit...
  • Vectra B 2.2 DTi erreiche keine Höchstgeschwindigkeit

Vectra B 2.2 DTi erreiche keine Höchstgeschwindigkeit: Hallo Leute! Bin etwas enttäuscht von meinem neu erworbenen Gebrauchtwagen. Also wie oben schon,erreiche keine Spitze im angegeben 200 km/h laut...
  • Vectra B 2.2 DTi erreiche keine Höchstgeschwindigkeit - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B AT 4 Theoretische Höchstgeschwindigkeit

AT 4 Theoretische Höchstgeschwindigkeit: Hallo Jungs, weiss wer, wie schnell man mit dem AT4 fahren kann? Der Motor ist der X20, was bringt da eine Leistungssteigerung noch an topspeed?
  • Opel Vectra C an die gechipten 2.8T: eure HÖCHSTGESCHWINDIGKEIT??

an die gechipten 2.8T: eure HÖCHSTGESCHWINDIGKEIT??: hEY habe mal ne kurze frage an die vectra c/signum 2,8Turbo fahrerdie ihre software tunen lassen haben: was habt ihr denn jetzt für eine...
  • Höchstgeschwindigkeit Z22SE Caravan

Höchstgeschwindigkeit Z22SE Caravan: Hi Leute, hab ein kleines Problem. Meine Karre fährt nicht mehr Vmax. Ist ein Caravan Sport (160tkm). Bis auf KN-Matte und KW-Gewinde ist er...
  • höchstgeschwindigkeit 195 bei 150ps ??

höchstgeschwindigkeit 195 bei 150ps ??: hallo an alle... ich fahre sehr selten autobahn, letztens war ich aber auf der A20 unterwegs und wollte mal gucken was meiner so rennt. mit...
  • Vectra B 2.2 DTi erreiche keine Höchstgeschwindigkeit

Vectra B 2.2 DTi erreiche keine Höchstgeschwindigkeit: Hallo Leute! Bin etwas enttäuscht von meinem neu erworbenen Gebrauchtwagen. Also wie oben schon,erreiche keine Spitze im angegeben 200 km/h laut...
  • Oben