Höchstgeschwindigkeits-UMFRAGE!

Diskutiere Höchstgeschwindigkeits-UMFRAGE! im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Es kommt immer drauf an wo man fährt und wie. Und dann auch noch die strecke. Wie gesagt mit meinem 1.6 16V habe ich meine 220 geknackt. Und mehr...
V

Vectra Mafia

Gast
Es kommt immer drauf an wo man fährt und wie. Und dann auch noch die strecke. Wie gesagt mit meinem 1.6 16V habe ich meine 220 geknackt. Und mehr zeigt der Tacho auch net an.

joni-WOOD

joni-WOOD

Doppel-As
harrr.... neue bestmarke 221 :super: :super: :super:

V

Vectra Mafia

Gast
Du hast jetzt einen neuen nahmen (für mich) : King Strafzettel herscher über Flensburg.8) :kaputt:

Was hälst du davon?

V

Vectra Mafia

Gast
Ok. Wenn das so is dann lassen wir das besser. Mann sollte ja auch keine späße drüber machen.
:bowdown:

:kaputt::kaputt::kaputt::kaputt::kaputt:

joni-WOOD

joni-WOOD

Doppel-As
über sowas lustig machen niemals :nein: :nein: :nein:

VecciGT

VecciGT

Foren As
Also,
Vectra A C20XE
Auf dem EDS Prüfstand 191,3 PS
Das F20 fahr ich voll aus.
Hatte da noch das 220er Tacho drauf also keine Ahnung wie schnell es war.
5 Gang bei 6800 - 6850 upm war ende.

M

Maxx84

Gast
Vectra B 1,6 16V laut GPS 202km/h auf gerader Bahn mehr ist im moment leider nicht drin

A

Ascona133

Foren As
Meinen V6 konnte ich noch nicht ausfahren, wegen Winterreifen.

Mein 16V Ascona läuft ca. 210km/h laut GPS.

A

Ascona133

Foren As
Is doch schnell genug. Hat ja auch nen CW-Wert wie ne Einbauküche.

Original mit C20NE ist er mit 187km/h eingetragen. Laut GPS waren es 190km/h.

P

pitbull1978

Gast
Also meiner macht laut Tacho knappe 225 km/h !!!! hab en X20XEV muss im Sommer mal mit GPS bzw Navi mal gucken. Oder ist das realistisch?

Zuletzt bearbeitet:
D

derEmde

Gast
Ich denke mal das ist relativ real. Wahrscheinlich sinds echte 210km/h! Also doch ein ganz ordentlicher Wert!

LG Dennis

F

Firefly

Gast
die durchschnittsgeschwindigkeit was der BC anzeigt ist identisch mit dem, was das GPS vom Navi anzeigt. hab ich gestern mal getestet. also zumindest bei mir. der tacho geht bis ca 70km/h genau und bei 200km/h geht er 7km/h nach. also kann ich mich auf meinen BC verlassen, was die echte geschwindigkeit angeht8)
mehr als 200 wollt ich dann wegen winterreifen doch nicht fahren.

Zuletzt bearbeitet:
A

Ascona133

Foren As
Ein kein Tacho oder Bordcomputer kann genau sein. Durch andere Reifen, Reifenverschleiß oder anderen Luftdruck ändert sich der Abrollumfang ständig. Die Tachos weichen manchmal bis zu 20km/h nach oben hin ab. Auch bei modernen Fahrzeugen.

Thema:

Höchstgeschwindigkeits-UMFRAGE!

Höchstgeschwindigkeits-UMFRAGE! - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B AT 4 Theoretische Höchstgeschwindigkeit

AT 4 Theoretische Höchstgeschwindigkeit: Hallo Jungs, weiss wer, wie schnell man mit dem AT4 fahren kann? Der Motor ist der X20, was bringt da eine Leistungssteigerung noch an topspeed?
  • Opel Vectra C an die gechipten 2.8T: eure HÖCHSTGESCHWINDIGKEIT??

an die gechipten 2.8T: eure HÖCHSTGESCHWINDIGKEIT??: hEY habe mal ne kurze frage an die vectra c/signum 2,8Turbo fahrerdie ihre software tunen lassen haben: was habt ihr denn jetzt für eine...
  • Höchstgeschwindigkeit Z22SE Caravan

Höchstgeschwindigkeit Z22SE Caravan: Hi Leute, hab ein kleines Problem. Meine Karre fährt nicht mehr Vmax. Ist ein Caravan Sport (160tkm). Bis auf KN-Matte und KW-Gewinde ist er...
  • höchstgeschwindigkeit 195 bei 150ps ??

höchstgeschwindigkeit 195 bei 150ps ??: hallo an alle... ich fahre sehr selten autobahn, letztens war ich aber auf der A20 unterwegs und wollte mal gucken was meiner so rennt. mit...
  • Vectra B 2.2 DTi erreiche keine Höchstgeschwindigkeit

Vectra B 2.2 DTi erreiche keine Höchstgeschwindigkeit: Hallo Leute! Bin etwas enttäuscht von meinem neu erworbenen Gebrauchtwagen. Also wie oben schon,erreiche keine Spitze im angegeben 200 km/h laut...
  • Vectra B 2.2 DTi erreiche keine Höchstgeschwindigkeit - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B AT 4 Theoretische Höchstgeschwindigkeit

AT 4 Theoretische Höchstgeschwindigkeit: Hallo Jungs, weiss wer, wie schnell man mit dem AT4 fahren kann? Der Motor ist der X20, was bringt da eine Leistungssteigerung noch an topspeed?
  • Opel Vectra C an die gechipten 2.8T: eure HÖCHSTGESCHWINDIGKEIT??

an die gechipten 2.8T: eure HÖCHSTGESCHWINDIGKEIT??: hEY habe mal ne kurze frage an die vectra c/signum 2,8Turbo fahrerdie ihre software tunen lassen haben: was habt ihr denn jetzt für eine...
  • Höchstgeschwindigkeit Z22SE Caravan

Höchstgeschwindigkeit Z22SE Caravan: Hi Leute, hab ein kleines Problem. Meine Karre fährt nicht mehr Vmax. Ist ein Caravan Sport (160tkm). Bis auf KN-Matte und KW-Gewinde ist er...
  • höchstgeschwindigkeit 195 bei 150ps ??

höchstgeschwindigkeit 195 bei 150ps ??: hallo an alle... ich fahre sehr selten autobahn, letztens war ich aber auf der A20 unterwegs und wollte mal gucken was meiner so rennt. mit...
  • Vectra B 2.2 DTi erreiche keine Höchstgeschwindigkeit

Vectra B 2.2 DTi erreiche keine Höchstgeschwindigkeit: Hallo Leute! Bin etwas enttäuscht von meinem neu erworbenen Gebrauchtwagen. Also wie oben schon,erreiche keine Spitze im angegeben 200 km/h laut...
  • Oben