Höchstgeschwindigkeits-UMFRAGE!

Diskutiere Höchstgeschwindigkeits-UMFRAGE! im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Bei meinem ist eine Auspuffanlage drunter Zollgrösse habe ich vergessen und dann noch einen Luftfilter von K&N mit einem Ansaugrohr vom Vectra C...
BIg-Keule

BIg-Keule

Mopedschrauber
Bei meinem ist eine Auspuffanlage drunter Zollgrösse habe ich vergessen und dann noch einen Luftfilter von K&N mit einem Ansaugrohr vom Vectra C Diesel und wenn das Wetter besser ist kommt der erste Kat raus und ein Dbilas Fächer an den Motor, ausserdem noch eine Ansaugbrücke von GM und ein Chip damit die Sache auch wieder rund läuft. Im Sommer schau ich dann noch mal ob das was an der Endgeschwindigkeit gebracht hat.

M

misterY

Schichtcheffe
Bei meinem ist eine Auspuffanlage drunter Zollgrösse habe ich vergessen und dann noch einen Luftfilter von K&N mit einem Ansaugrohr vom Vectra C Diesel und wenn das Wetter besser ist kommt der erste Kat raus und ein Dbilas Fächer an den Motor, ausserdem noch eine Ansaugbrücke von GM und ein Chip damit die Sache auch wieder rund läuft. Im Sommer schau ich dann noch mal ob das was an der Endgeschwindigkeit gebracht hat.
Auspuff ab Kat bringt keine Leistung beim Sauger. K&N ebenso wenig (obwohl ich selbst einen fahre). Diesel-Rohr ist schön, mich würde mal interessieren wie und wo du das verbaut hast. Kannst du mir Bilder davon zuschicken?
Bedenke, dass der Krümmer von dbilas kein richtiger Fächer ist. Beim "Aubau" des Vorkats würde ich an deiner Stelle ein Rohr einschweißen lassen, weil du sonst einen Hohlraum hast, der ungewünschte Turbulenzen verursacht.

Vectra B 1.6 16v

Vectra B 1.6 16v

Frischling
Servus
Naja bei mir is schon bei 210 schluss hab en 1.6 16v aber des kann auch bestimmt an den refen liegen 235/40R17 haben bestimmt guten rollwiederstand

Jemand da mit nem 1.6er ? wenn ja was läuft der denn

MFG rene

J

juhu2502

Doppel-As
Vectra C Caravan 3.0 V6 CDTI mit EDS Software ca 210 PS und 450 NM
Vmax ca 265 Km/h

~Amunrah~

~Amunrah~

GoCart-Fahrer
Z18XE, 16V, 125 PS, laut Tacho über 220 dann sind die Zahlen zu ende . 8) :D ;(

Für mich reichts, da ich eh meistens mit 140 und eingeschaltetem Tempomat unterwegs bin. :151: [Alter Sack halt] :kaputt:

Fummy80

Fummy80

Routinier
Hier sind ja n paar Träumer unterwegs 8)

@juhu2502

respekt dann läuft dein Diesel besser als jeder OPC mit 70PS mehr :kaputt:

Und wenn nochmal irgendjemand hier erzählt das n Vectra A mit nem C20NE 235 läuft dann verwett ich was weiß ich was das es laut GPS bloß ca 215 sind ;(

Tacho werde sind doch total uninteressant

J

juhu2502

Doppel-As
HIHI

Späßchen wollt mal ein wenig provozieren und mal sehen was ich für eine Flutwelle an Gegenbehaupter anrichte...
Nein Spaß bei Seite...
Wie schnell er ist weis ich nicht... bin noch nie schneller wie mal über 200 gefahren weil ich Winterreifen drauf habe....
Sicher ist Sicher...
Im Sommer bin ich mal gespannt.... aus Spaß kann man das mal machen

F

Firefly

Gast
laut tacho läuft meiner 230km/h auf der geraden. mein BC sagt 226km/h. man sagt ja das die digitalen meistens am genauesten gehen.

M

misterY

Schichtcheffe
laut tacho läuft meiner 230km/h auf der geraden. mein BC sagt 226km/h. man sagt ja das die digitalen meistens am genauesten gehen.
Dein BC ist abenfalls nicht genau. Bekommt ja die gleichen Signale wie der Tacho.
GPS ist das genaueste was man privat mit wenig Aufwand messen kann.

@juhu:

Das war so unrealistisch, dass ich mir jeglichen Kommentar erspart habe...

C20XEler

C20XEler

GoCart-Fahrer
Hallo. Also mein 2000er schafft mit ner Drehzahlerhöhung auf 7200 U/min ca. 255-260 km/h. Denke es sind dann reelle 240-245 km/h.

Gruss Daniel

Zuletzt bearbeitet:
joni-WOOD

joni-WOOD

Doppel-As
mehr als 217km/h sind bei mir zur zeit leidern nich drin :cry: :cry: :cry:

V

Vectra Mafia

Gast
Höchstgeschwindigkeit ?
Was Kommt nach 220kmh? Mehr zeigt mein Tacho net an.8)

G

g1907g

Gast
Vectra C Caravan 1,9 Diesel (150PS) mit Automatik hat laut Tacho 220 Km/h geschafft........hoffe mein neuer Vectra schafft wesentlich mehr..:super:

S

Silverstyle

Frischling
Schon Krass wie schnell ihr alle seid!!

Mein Golf GTI 16V (150PS) hat auf der graden max 220 km/h gebracht. und nen Vectra hat mich noch nie überholt :D

Ich Fahre aber auch bald Vectra 1.6 16V Mal gucken wie er sich fahren lässt.

V

Vectra Mafia

Gast
Finde der Vectra(aufgemacht) lässt sich besser fahren wie der GTI. Bin ich auch mal gefahren.
Sorry :bowdown:

Musst halt auch was am Auto machen.

S

Silverstyle

Frischling
Ich freu mich ja schon voll drauf :)

glaub aber nicht das der 1.6 16V viel bringen wird... Bei 200kmh wird schluss sein.

Muss mich erst mal reinfinden was für hersteller es gibt bzw was für mkb und typen ^^

Rebel

Rebel

Frischling
Allso die 250 aind laut tacho schon geknackt!!! mehr zeigt er net an!!!8)

leider konnt ich mit navi nur bis 243 Km/H gehen. kurve war zu stark und noch mit brücke versehen!!! aber da geht bestimmt noch mehr...8)8)8)

Achja IS nen Vectra C (Facelift) mit 1.9CDTI (150PS) gechipt auf 170PS.

Fummy80

Fummy80

Routinier
Allso die 250 aind laut tacho schon geknackt!!! mehr zeigt er net an!!!8)

leider konnt ich mit navi nur bis 243 Km/H gehen. kurve war zu stark und noch mit brücke versehen!!! aber da geht bestimmt noch mehr...8)8)8)

Achja IS nen Vectra C (Facelift) mit 1.9CDTI (150PS) gechipt auf 170PS.

Komisch meiner mit 184PS und 398NM, und das aufm Prüfstand, schafft laut Navi nur 232kmh

Hat ja mal wieder einer voll ne Rakete gekauft :kaputt:

Deine 20PS bringen dir als auch gleich mindesten 20kmh mehr...oh man

Komisch das der OPC mit wesentlich mehr Leistung auch net schneller ist als du...schon seltsam

Zuletzt bearbeitet:
B

balko84

Gast
Hallo,

ich fahr jetzt seit ca 2,5 Wochen nen Vectra C 2,2 147Ps.
War vor ein paar Tagen mal kurz auf der Bahn(ca 20km) und war laut Tacho bei 225km/h. Kein Gefälle, keine Steigung und Wind keine Ahnung.

mfg

antaro

antaro

Frischling
ich fahre ein vectra B 1.6 16v mit 101 PS und der schafft es auf gerader strecke 207 km/h mit Fahrradtacho gemesssen und der tacho zeigt 218 an.
Habe jetzt mal mit GPS gemessen und da kamen jetzt 199 raus.
Hoffe und denke doch das das ien ganz guter Wert is.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Höchstgeschwindigkeits-UMFRAGE!

Höchstgeschwindigkeits-UMFRAGE! - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B AT 4 Theoretische Höchstgeschwindigkeit

AT 4 Theoretische Höchstgeschwindigkeit: Hallo Jungs, weiss wer, wie schnell man mit dem AT4 fahren kann? Der Motor ist der X20, was bringt da eine Leistungssteigerung noch an topspeed?
  • Opel Vectra C an die gechipten 2.8T: eure HÖCHSTGESCHWINDIGKEIT??

an die gechipten 2.8T: eure HÖCHSTGESCHWINDIGKEIT??: hEY habe mal ne kurze frage an die vectra c/signum 2,8Turbo fahrerdie ihre software tunen lassen haben: was habt ihr denn jetzt für eine...
  • Höchstgeschwindigkeit Z22SE Caravan

Höchstgeschwindigkeit Z22SE Caravan: Hi Leute, hab ein kleines Problem. Meine Karre fährt nicht mehr Vmax. Ist ein Caravan Sport (160tkm). Bis auf KN-Matte und KW-Gewinde ist er...
  • höchstgeschwindigkeit 195 bei 150ps ??

höchstgeschwindigkeit 195 bei 150ps ??: hallo an alle... ich fahre sehr selten autobahn, letztens war ich aber auf der A20 unterwegs und wollte mal gucken was meiner so rennt. mit...
  • Vectra B 2.2 DTi erreiche keine Höchstgeschwindigkeit

Vectra B 2.2 DTi erreiche keine Höchstgeschwindigkeit: Hallo Leute! Bin etwas enttäuscht von meinem neu erworbenen Gebrauchtwagen. Also wie oben schon,erreiche keine Spitze im angegeben 200 km/h laut...
  • Vectra B 2.2 DTi erreiche keine Höchstgeschwindigkeit - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B AT 4 Theoretische Höchstgeschwindigkeit

AT 4 Theoretische Höchstgeschwindigkeit: Hallo Jungs, weiss wer, wie schnell man mit dem AT4 fahren kann? Der Motor ist der X20, was bringt da eine Leistungssteigerung noch an topspeed?
  • Opel Vectra C an die gechipten 2.8T: eure HÖCHSTGESCHWINDIGKEIT??

an die gechipten 2.8T: eure HÖCHSTGESCHWINDIGKEIT??: hEY habe mal ne kurze frage an die vectra c/signum 2,8Turbo fahrerdie ihre software tunen lassen haben: was habt ihr denn jetzt für eine...
  • Höchstgeschwindigkeit Z22SE Caravan

Höchstgeschwindigkeit Z22SE Caravan: Hi Leute, hab ein kleines Problem. Meine Karre fährt nicht mehr Vmax. Ist ein Caravan Sport (160tkm). Bis auf KN-Matte und KW-Gewinde ist er...
  • höchstgeschwindigkeit 195 bei 150ps ??

höchstgeschwindigkeit 195 bei 150ps ??: hallo an alle... ich fahre sehr selten autobahn, letztens war ich aber auf der A20 unterwegs und wollte mal gucken was meiner so rennt. mit...
  • Vectra B 2.2 DTi erreiche keine Höchstgeschwindigkeit

Vectra B 2.2 DTi erreiche keine Höchstgeschwindigkeit: Hallo Leute! Bin etwas enttäuscht von meinem neu erworbenen Gebrauchtwagen. Also wie oben schon,erreiche keine Spitze im angegeben 200 km/h laut...
  • Oben