Höchstgeschwindigkeits-UMFRAGE!

Diskutiere Höchstgeschwindigkeits-UMFRAGE! im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi!! Ich habe das F16 Langgetriebe drinnen und da steht meiner bei 4500 U/min bei ca 210 Km/H und mehr geht auch nicht mehr!!! Achso Laut GPS sind...
V

vectraopel

Gast
Hi!!
Ich habe das F16 Langgetriebe drinnen und da steht meiner bei 4500 U/min bei ca 210 Km/H und mehr geht auch nicht mehr!!!
Achso Laut GPS sind es 210 Km/h und laut Tacho 215 Km/H
@Holgi70
Das Kurzübersetze Getriebe ist auch langsamer!!!
mfg
Danny

Zuletzt bearbeitet:
thevectra04

thevectra04

Foren As
Moin,

dann will ich auch mal. Ich schaff mit meinem 1,6 Tonnen schiff laut Tacho auf ner graden
gute 215. 2,2 Diesel 125 Ps, Automatik... X(.

BigDaddySHL

BigDaddySHL

Doppel-As
Also mein Vectra B 1.8 mit 125 PS schaft gerade so 220km/h
... da ist aber auch der Tacho schon zuende 8)

( ohne Navi ... werde es aber auch ma testen )

T-K

T-K

Foren As
servus,

mit meinem vectra a GL 1,8i 90PS komme ich auf grader strecke auf 195kmh laut tarro !

( ohne Navi ... )

BIg-Keule

BIg-Keule

Mopedschrauber
Hallo ich wollte ach mal kurz meine Vmax angeben mit einem Kombi z22se nach München 242km/h auf 215/45 17 Zoll und da war echt ende im Gelände :151:

ShoG

ShoG

Tripel-As
gut habe jetzt gps wert und der sagt 234km/h bisher und anzeige war bisher 240kmh beim y30dt im kombi

GF-Lightning

GF-Lightning

Tripel-As
220 laut geschwindigkeitsanzeigending8) mit den 1.8er 122pese

kevcut

kevcut

Eroberer
Also ich hab mit meinem laut Tacho Anschlag geschafft. Fahr nen Let mit F28, und bei 280 ist noch bissle was gegangen (drehzahl 6700)
Mein Stiefvater ist mir hinterher mit seiner R1 und der hatte knappe 270 drauf.

M

misterY

Schichtcheffe
Bitte?! Wie hast du das den gemacht?! Wieviel PS hat deine Maschine denn?!

LG Dennis
Na 147.
Meiner (gleicher Motor) schafft die Tacho-240 nicht. Und dabei fahre ich eine -Aerodynamik sei Dank- schnellere Limousine. Eingetragen mit 218 (jetzt dank Fächer offizielle 221) und lt. GPS fährt er auch nicht wesentlich mehr.

D

derEmde

Gast
Meiner geht gerade mal bis Tacho Ende! ca. 230 km! da fehlt aber noch was zu den 242km/h :cry:

M

misterY

Schichtcheffe
Meiner geht gerade mal bis Tacho Ende! ca. 230 km! da fehlt aber noch was zu den 242km/h :cry:
Nicht verzweifeln. Tacho ist nicht gleich Tacho. Außerdem ist das eh ein Schätzometer, bei einen Modell mehr, beim anderen weniger...

Für mich ist viel entscheidender was der Fzg-Schein sagt oder evtl. noch das GPS.

Ist mir doch egal wenn ich mit Tacho 220 einen überhole der 240 auf dem Schätzeisen drauf hat ;(

Edit: Was fährt denn deiner lt. Schein? Immerhin hast du einen schwereren von der Aerodynamik vermutlich nicht besseren (weil größere Stirnfläche) C mit Opamatik...

Zuletzt bearbeitet:
D

derEmde

Gast
Eingetragen laut Fahrzeugschein sind 210km/h Höchstgeschwindigkeit!

Ich denke mal das die Automatik mir vielleicht ein wenig Geschwindigkeit nimmt aber naja es gibt ja noch Mittel und Wege ein wenig mehr Leistung heraus zu kitzeln! Und die "Opamatik" hab ich jetzt mal überlesen! 8)

Man darf sich wirklich nicht vertun, für das Gewicht geht der schon ganz gut und das ein oder andere dumme Gesicht hat nur noch meine Rückleuchten gesehn! :super:

LG Dennis

BIg-Keule

BIg-Keule

Mopedschrauber
Bei meinem kleinen war da noch alles Original, aber ich war im Schlepptau eines Mez C 200 Kompressor hat aber bei 230km/h den Arsch zugemacht :super: das war auch das erste und letzte mal das der Tacho 242km/h zeigt.

M

misterY

Schichtcheffe
OT: Was ist denn jetzt nicht mehr original?

R-53

R-53

Foren As
Hallo,
habe einen Vectra B 2.2 Sport und einen 3.0 24 V Vectra A.
Der 2.2 macht laut GPS ca 226 km/h.
Der 3.0 läuft bei ca 253 km/h in den Begrenzer.
Die meisten orginal verbauten Tachos werden ab ca 180 km/h doch sehr ungenau.

Omegamaniak

Omegamaniak

Mitglied
Servus
Ich fuhr mit meinem 3,2 Vetra c ca.255 km laut Tacho. Da ging aber noch was nur ist mir leider einer dazwischen gekommen.
Gruss Omegamaniak

Stone88

Stone88

Frischling
Servu

Mit meinem Alten Analog Tacho ging mei 2.0Ne Bis tachoanschlag also 220.Seit ich den Digi verbaut und auf 17 Zoll umgebaut hab schaff ich grade so knappe 200 die Allerdings auch mit GPS messung.Bin vor kurzem am Kumpel der einen 2.0ne ´vectra fliessheck hatt auf der Stosstange ghockt bei ihm hatts 220 Angezeigt bei mir 198.In den Begrentzer werd ich meinen wohl Nie Bringen Dank des Längst übersetzten f16 das es im Vectra Ghabt:151:.

Mfg Stone

Thema:

Höchstgeschwindigkeits-UMFRAGE!

Höchstgeschwindigkeits-UMFRAGE! - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B AT 4 Theoretische Höchstgeschwindigkeit

AT 4 Theoretische Höchstgeschwindigkeit: Hallo Jungs, weiss wer, wie schnell man mit dem AT4 fahren kann? Der Motor ist der X20, was bringt da eine Leistungssteigerung noch an topspeed?
  • Opel Vectra C an die gechipten 2.8T: eure HÖCHSTGESCHWINDIGKEIT??

an die gechipten 2.8T: eure HÖCHSTGESCHWINDIGKEIT??: hEY habe mal ne kurze frage an die vectra c/signum 2,8Turbo fahrerdie ihre software tunen lassen haben: was habt ihr denn jetzt für eine...
  • Höchstgeschwindigkeit Z22SE Caravan

Höchstgeschwindigkeit Z22SE Caravan: Hi Leute, hab ein kleines Problem. Meine Karre fährt nicht mehr Vmax. Ist ein Caravan Sport (160tkm). Bis auf KN-Matte und KW-Gewinde ist er...
  • höchstgeschwindigkeit 195 bei 150ps ??

höchstgeschwindigkeit 195 bei 150ps ??: hallo an alle... ich fahre sehr selten autobahn, letztens war ich aber auf der A20 unterwegs und wollte mal gucken was meiner so rennt. mit...
  • Vectra B 2.2 DTi erreiche keine Höchstgeschwindigkeit

Vectra B 2.2 DTi erreiche keine Höchstgeschwindigkeit: Hallo Leute! Bin etwas enttäuscht von meinem neu erworbenen Gebrauchtwagen. Also wie oben schon,erreiche keine Spitze im angegeben 200 km/h laut...
  • Vectra B 2.2 DTi erreiche keine Höchstgeschwindigkeit - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B AT 4 Theoretische Höchstgeschwindigkeit

AT 4 Theoretische Höchstgeschwindigkeit: Hallo Jungs, weiss wer, wie schnell man mit dem AT4 fahren kann? Der Motor ist der X20, was bringt da eine Leistungssteigerung noch an topspeed?
  • Opel Vectra C an die gechipten 2.8T: eure HÖCHSTGESCHWINDIGKEIT??

an die gechipten 2.8T: eure HÖCHSTGESCHWINDIGKEIT??: hEY habe mal ne kurze frage an die vectra c/signum 2,8Turbo fahrerdie ihre software tunen lassen haben: was habt ihr denn jetzt für eine...
  • Höchstgeschwindigkeit Z22SE Caravan

Höchstgeschwindigkeit Z22SE Caravan: Hi Leute, hab ein kleines Problem. Meine Karre fährt nicht mehr Vmax. Ist ein Caravan Sport (160tkm). Bis auf KN-Matte und KW-Gewinde ist er...
  • höchstgeschwindigkeit 195 bei 150ps ??

höchstgeschwindigkeit 195 bei 150ps ??: hallo an alle... ich fahre sehr selten autobahn, letztens war ich aber auf der A20 unterwegs und wollte mal gucken was meiner so rennt. mit...
  • Vectra B 2.2 DTi erreiche keine Höchstgeschwindigkeit

Vectra B 2.2 DTi erreiche keine Höchstgeschwindigkeit: Hallo Leute! Bin etwas enttäuscht von meinem neu erworbenen Gebrauchtwagen. Also wie oben schon,erreiche keine Spitze im angegeben 200 km/h laut...
  • Oben