Gute Anlage ohne Subwoofer

Diskutiere Gute Anlage ohne Subwoofer im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; So knapp eine Rolle für zwei Türen, wie es eben gang und gebe ist.
H

H@KoSaN

Foren As
Themenstarter
So knapp eine Rolle für zwei Türen, wie es eben gang und gebe ist.

H

H@KoSaN

Foren As
Themenstarter
So, eines der hinteren Andrian Audio A130 hat es nun erwischt. Ab einer bestimmten (schon lauten) Lautstärke will er einfach nima und macht so komische Geräusche wie "KNATT KNATT". Hab mal bisschen rumgefragt und es hiesse das die Spule im Magneten durch sei und ich die Andrian Audios sicherheitshalber abklemmen soll. Nundenn, gesagt getan. Jetzt brauche ich aber einen Ersatz für die hinteren Türen. War eigentlich recht zufrieden mit meiner Kombination, aber die A130 sind doch nicht so mein Fall, da die doch sehr "angestrengt" klingen bei 100W RMS Pro Kanal was die Endstufe so hergibt. Bin eher so der Typ der gerne Laut Musik hört. Deshalb will ich mir diesmal die Audio System Extreme Kickbass Lautsprecher für die hinteren Türen zulegen.

Was meint ihr, sind 120W RMS zuviel für die Endtsufe? Nicht das diesmal eines der Lautsprecher, sondern die Endstufe flöten geht. Weil ich schon an der jetzigen Kombination merke, wie manchmal die Anlage von alleine die Höhen runterdreht und wenn ich leiser mache, wieder hochdreht. Ich schätze mal ist so eine Art Überlastungsschutz und ein Zeichen dafür das ich schon das letzte aus den Teilen rauskitzle ;(

Thema:

Gute Anlage ohne Subwoofer

Gute Anlage ohne Subwoofer - Ähnliche Themen

• Mein "neuer" GTS V6

Mein "neuer" GTS V6: Erstmal ein aktuelles Bild... Gekauft in serienzustand, mit 109tkm, bis auf ein paar Blessuren in gutem Zustand. Was bisher geschah: - Vogtland...
  • Opel Vectra C LPG-Einbauen in Polen

LPG-Einbauen in Polen: Hallo an alle! mit meinen 21 Jahren dachte ich mir erst mal, ich gönne mir doch mal etwas grösseres.8) Naja V6 3.2 GTS ^^ Jetzt kommt der ... ta...
  • Opel Vectra B guter Subwoofer+Verstärker ca 600 Watt wie viel€

guter Subwoofer+Verstärker ca 600 Watt wie viel€: Hi, ich würde mir gerne einen Sub und nen Verstärker in mein Auto bauen, nur was für einen Verstärker brauche ich und wie stark muss der sein und...
  • Suche gute Gruppe A Anlage für meinen CC

Suche gute Gruppe A Anlage für meinen CC: Hallo, langsam aber sicher ist mir meine Auspuffanlage viel zu leise. (obwohls ne Gruppe A ist) Außerdem meinte Dsop das die sowieso nichts...
  • Opel Vectra B Starterbatterie gesucht

Starterbatterie gesucht: Hallo, wollte mal fragen ob ihr mir eine gute Starterbatterie empfehlen könnt. Habe noch die originale mit 55Ah drinn die soll wegen anlage...
  • Starterbatterie gesucht - Ähnliche Themen

• Mein "neuer" GTS V6

Mein "neuer" GTS V6: Erstmal ein aktuelles Bild... Gekauft in serienzustand, mit 109tkm, bis auf ein paar Blessuren in gutem Zustand. Was bisher geschah: - Vogtland...
  • Opel Vectra C LPG-Einbauen in Polen

LPG-Einbauen in Polen: Hallo an alle! mit meinen 21 Jahren dachte ich mir erst mal, ich gönne mir doch mal etwas grösseres.8) Naja V6 3.2 GTS ^^ Jetzt kommt der ... ta...
  • Opel Vectra B guter Subwoofer+Verstärker ca 600 Watt wie viel€

guter Subwoofer+Verstärker ca 600 Watt wie viel€: Hi, ich würde mir gerne einen Sub und nen Verstärker in mein Auto bauen, nur was für einen Verstärker brauche ich und wie stark muss der sein und...
  • Suche gute Gruppe A Anlage für meinen CC

Suche gute Gruppe A Anlage für meinen CC: Hallo, langsam aber sicher ist mir meine Auspuffanlage viel zu leise. (obwohls ne Gruppe A ist) Außerdem meinte Dsop das die sowieso nichts...
  • Opel Vectra B Starterbatterie gesucht

Starterbatterie gesucht: Hallo, wollte mal fragen ob ihr mir eine gute Starterbatterie empfehlen könnt. Habe noch die originale mit 55Ah drinn die soll wegen anlage...
  • Oben