Forumstreffen im Elbepark Dresden

Diskutiere Forumstreffen im Elbepark Dresden im Sachsen Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; naja man hat zwar auch noch die tiefgarage aber weis nicht wegen anlasser

Termin für nächstes Treffen in 2010

  • 26.06.2010

    Stimmen: 1 16,7%
  • 27.06.2010

    Stimmen: 5 83,3%
  • 19.06.2010

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
Knuffi81

Knuffi81

Mitglied
Dabei seit
23.12.2007
Beiträge
31
Alter
43
Ort
Dresden
wo ist der anlasser überhaupt?
Der sitz vorn im motorraum......:kaputt: scherz

mhhh...ich denk mal das sie das auf dem großen parkplatz bei IKEA machen...aber selbst weiß ich es auch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
corsaschrauber

corsaschrauber

Tripel-As
Dabei seit
16.01.2009
Beiträge
266
Alter
37
Ort
Radebeul bei Dresden
würde ich auch denken auf dem großen elbe park parkplatz oder vieleicht bei regen in der tiefgarage
 
Exer

Exer

Frischling
Dabei seit
15.01.2008
Beiträge
12
Alter
35
Ort
Sachsen / Freiberg
hab mit einem vom opel team döbeln geschrieben, die werden auch mit ein paar autos erscheinen ;) :151:
 
Exer

Exer

Frischling
Dabei seit
15.01.2008
Beiträge
12
Alter
35
Ort
Sachsen / Freiberg
so hab grad auf der HP vom Anlasser gelesen das es erst um 12uhr los geht. aber ist ja egal, würd sagen das wir es trotzdem bei um 10uhr belassen.

und es steht da das die veranstaltung "wetterunabhängig" ist. also denk mal wird im parkhaus sein :151:
 
Exer

Exer

Frischling
Dabei seit
15.01.2008
Beiträge
12
Alter
35
Ort
Sachsen / Freiberg
-------------------------------

Exer (+5 autos)
corsaschrauber
Findi
Ghosti_C
Stefan1685
Fightclub_Vectra (+2 Autos und ggf. noch paar Leuten aus dem Club)
Knuffi81 (+1)
Godmode86
GR-green
schneckenmacher (+1 Auto)
The_One (+ Kumpel)
Nupsi1515
ThomasKlaus (+ 3 Auto )
Midnightfate

-------------------------------
 
Knuffi81

Knuffi81

Mitglied
Dabei seit
23.12.2007
Beiträge
31
Alter
43
Ort
Dresden
so hab grad auf der HP vom Anlasser gelesen das es erst um 12uhr los geht. aber ist ja egal, würd sagen das wir es trotzdem bei um 10uhr belassen.

und es steht da das die veranstaltung "wetterunabhängig" ist. also denk mal wird im parkhaus sein :151:
Denk ich doch auch das wir es so belassen.....
 
ThomasKlaus

ThomasKlaus

GoCart-Fahrer
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
56
Alter
34
Ort
Pirna
so meine frau kommt auch mit mitn tigra!!!:super:
 
Knuffi81

Knuffi81

Mitglied
Dabei seit
23.12.2007
Beiträge
31
Alter
43
Ort
Dresden
Ich hoffe bloß das Das Wetter mitspielt.............:bowdown::bowdown::bowdown::bowdown::bowdown::bowdown:
 
corsaschrauber

corsaschrauber

Tripel-As
Dabei seit
16.01.2009
Beiträge
266
Alter
37
Ort
Radebeul bei Dresden
also ich sag ma darüber mach ich mir kein kopf weil gibt noch eine tiefgarage *g*
 
schneckenmacher

schneckenmacher

Foren As
Dabei seit
28.10.2009
Beiträge
119
Alter
38
Ort
Calw
richtig dann fahren wir da rein.
 
Knuffi81

Knuffi81

Mitglied
Dabei seit
23.12.2007
Beiträge
31
Alter
43
Ort
Dresden
is eigentlich jemand dabei von denn leuten die sich auf dem Hornbach Parkplatz treffen.....der richtig gut anhnung von fotosmachen hatt und vieleicht von uns verrückten ein schickes video drehen kann....Was man am ende hier pressentieren kann,was das für ein hammer tag war....

Also is der stand der dinge jetzt so....Bei schönen Wetter treffen um zehn auf dem Hornbachparkplatz
Und bei schlechten wetter...treffen wir uns an der jet und dann fahren wir rüber denn wird bestimmt auch der Anlassen in den tiefgaragen statt finden

Bin ich da richtig im Bilde???
 
T

The_One

Frischling
Dabei seit
10.03.2010
Beiträge
1
Alter
39
Ort
Ex-Berliner in Riesa
is eigentlich jemand dabei von denn leuten die sich auf dem Hornbach Parkplatz treffen.....der richtig gut anhnung von fotosmachen hatt und vieleicht von uns verrückten ein schickes video drehen kann....Was man am ende hier pressentieren kann,was das für ein hammer tag war....

Also is der stand der dinge jetzt so....Bei schönen Wetter treffen um zehn auf dem Hornbachparkplatz
Und bei schlechten wetter...treffen wir uns an der jet und dann fahren wir rüber denn wird bestimmt auch der Anlassen in den tiefgaragen statt finden

Bin ich da richtig im Bilde???
Richtig ahnung hab ich nicht..aber ne relativ gut Cam..die auf jeden Fall mit am Start ist...

Und vom Treffen her, bin ich auch so weit im Bilde wie du...
 
Exer

Exer

Frischling
Dabei seit
15.01.2008
Beiträge
12
Alter
35
Ort
Sachsen / Freiberg
Aaaalso, wo der Anlasser genau statt findet weis ich auch nicht. auf der HP von denen steht auch nix. aber ich geh mal davon aus das es entweder im neuen parkhaus oder eben in der tiefgarage ist, da sie ja geschrieben haben das das treffen wetterunabhängig ist.

Und wir treffen uns am 11.04. um 10.00Uhr auf dem Hornbach Parkplatz im Elbepark in Dresden!
Bei Regen Treffen wir uns entweder an der JET Tankstelle oder in der Tiefgarage. Was haltet ihr für besser?


ach und um das video würde ich mich kümmern, bräuchte dann nur die bilder/videos von allen
 
Knuffi81

Knuffi81

Mitglied
Dabei seit
23.12.2007
Beiträge
31
Alter
43
Ort
Dresden
Und wir treffen uns am 11.04. um 10.00Uhr auf dem Hornbach Parkplatz im Elbepark in Dresden!
Bei Regen Treffen wir uns entweder an der JET Tankstelle oder in der Tiefgarage. Was haltet ihr für besser?



Also meine stimme hast du dafür.....ich würde tiefgargage vorziehen
 
Thema:

Forumstreffen im Elbepark Dresden

Forumstreffen im Elbepark Dresden - Ähnliche Themen

  • [Treffen] Vectra Forums-Treffen.

    Vectra Forums-Treffen.: Hallo. Hab ich richtig gelesen das am 25.07.2015 ein Forumstreffen stattfinden soll? Mfg
  • [Besprechung] Forumstreffen 2013???

    Forumstreffen 2013???: wie schaut es denn eigentlich aus dieses jahr? bis jetzt hat sich ja noch keiner geäußert wegen treffen. wollen wir dieses jahr wieder eins...
  • Forumstreffen 2012 Vectra-Forum.eu

    Forumstreffen 2012 Vectra-Forum.eu: So Jungs und Mädels, der Termin für das diesjährige Forentreffen steht. Das Forenteam läd euch herzlich vom 20.07. - 22.07. dazu ein. Es gibt...
  • [Besprechung] Forumstreffen 2012

    Forumstreffen 2012: hey,da nun der termin und der platz gesichert ist wollte ich mal fragen ob wir unser forumstreffen dieses jahr mit diesen jungs hier veranstalten...
  • Forumstreffen 2012

    Forumstreffen 2012: Hallo zusammen, ich wollt mich mal wieder bemerkbar machen. Wie sieht es aus mit dem Treffen dieses Jahr? Soll wieder eins stattfinden oder habt...
  • Forumstreffen 2012 - Ähnliche Themen

  • [Treffen] Vectra Forums-Treffen.

    Vectra Forums-Treffen.: Hallo. Hab ich richtig gelesen das am 25.07.2015 ein Forumstreffen stattfinden soll? Mfg
  • [Besprechung] Forumstreffen 2013???

    Forumstreffen 2013???: wie schaut es denn eigentlich aus dieses jahr? bis jetzt hat sich ja noch keiner geäußert wegen treffen. wollen wir dieses jahr wieder eins...
  • Forumstreffen 2012 Vectra-Forum.eu

    Forumstreffen 2012 Vectra-Forum.eu: So Jungs und Mädels, der Termin für das diesjährige Forentreffen steht. Das Forenteam läd euch herzlich vom 20.07. - 22.07. dazu ein. Es gibt...
  • [Besprechung] Forumstreffen 2012

    Forumstreffen 2012: hey,da nun der termin und der platz gesichert ist wollte ich mal fragen ob wir unser forumstreffen dieses jahr mit diesen jungs hier veranstalten...
  • Forumstreffen 2012

    Forumstreffen 2012: Hallo zusammen, ich wollt mich mal wieder bemerkbar machen. Wie sieht es aus mit dem Treffen dieses Jahr? Soll wieder eins stattfinden oder habt...
  • Oben