Forumstreffen im Elbepark Dresden

Diskutiere Forumstreffen im Elbepark Dresden im Sachsen Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; Doofe Frage aber wo issn da ne Tiefgarage? Lange nicht mehr im Elbepark gewesen :redface:.

Termin für nächstes Treffen in 2010

  • 26.06.2010

    Stimmen: 1 16,7%
  • 27.06.2010

    Stimmen: 5 83,3%
  • 19.06.2010

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
M

Midnightfate

Gast
Doofe Frage aber wo issn da ne Tiefgarage? Lange nicht mehr im Elbepark gewesen :redface:.
 
ehle

ehle

Tripel-As
Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
486
Alter
44
Ort
Polenz /Sächsische Schweiz
Doofe Frage aber wo issn da ne Tiefgarage? Lange nicht mehr im Elbepark gewesen :redface:.
Also die Tiefgarage ist da, seit es den Elbepark gibt. Da musst du wohl schon seeeeeeeeeehr lange nicht mehr dagewesen sein. Die ist unter Höffner. Von BAB kommend in den Park einfahren und am Kreisverkehr 1. Ausfahrt nehmen. dan einfach der Strasse folgen und man kommt dahin. War zumindest so, als Ich das letzte mal da war.

Gruss
André
 
Findi

Findi

Mitglied
Dabei seit
30.01.2010
Beiträge
33
Ort
Klipphausen
Da warst du aber auch lange ni mehr den Kreisvekehr gibts auch schon lange ni mehr.
 
Knuffi81

Knuffi81

Mitglied
Dabei seit
23.12.2007
Beiträge
31
Alter
43
Ort
Dresden
Ach das wird schon alles schief gehen......:kaputt:
 
M

Midnightfate

Gast
Ach stimmt, ja ich war gut nen dreiviertel Jahr nimmer dort ;(. Kreisverkehr gibts auch nimmer? Ich wär für bei Hornbach treffen, das ist unkomplizierter 8).
 
corsaschrauber

corsaschrauber

Tripel-As
Dabei seit
16.01.2009
Beiträge
266
Alter
37
Ort
Radebeul bei Dresden
also um zehn werd ich evt ni schaffen denk ma vor elf rum werd ich ni da sein also schön warten wegen gruppen bild *g*
 
Exer

Exer

Frischling
Dabei seit
15.01.2008
Beiträge
12
Alter
35
Ort
Sachsen / Freiberg
Anlasser geht erst um 12uhr los, also werden wir denk ich noch auf dich warten ;)

ach und ehle kommst du auch? oder eher du kommst auch! 8)
 
Exer

Exer

Frischling
Dabei seit
15.01.2008
Beiträge
12
Alter
35
Ort
Sachsen / Freiberg
ha heut alles geregelt, donnerstag kommen noch felgen und fahrwerk rein.
dann bin ich fertig für sonntag :super::151::super::151::super:
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
hatte zwar überlegt vorbei zu kommen aber irgendwie hat mir jemand dies nicht vergönnt, da mein mobiler Untersatz heute meinen musste an ner Ampel sein Kühlwasser verteilen zu müssen und irgendwer hat mein Spiegel noch kaputt gefahren inkl. Fahrerflucht :wand:
 
Exer

Exer

Frischling
Dabei seit
15.01.2008
Beiträge
12
Alter
35
Ort
Sachsen / Freiberg
soooo leute, hab mal das wetter durchgeblättert. für sonntag ist KEIN regen gemeldet :super: :151: :super: :151: :super: :151:
 
Findi

Findi

Mitglied
Dabei seit
30.01.2010
Beiträge
33
Ort
Klipphausen
Konnte noch 2 Mann aktivieren.


-------------------------------

Exer (+5 autos)
corsaschrauber
Findi (+2)
Ghosti_C
Stefan1685
Fightclub_Vectra (+2 Autos und ggf. noch paar Leuten aus dem Club)
Knuffi81 (+1)
Godmode86
GR-green
schneckenmacher (+1 Auto)
The_One (+ Kumpel)
Nupsi1515
ThomasKlaus (+ 3 Auto )
Midnightfate

-------------------------------
 
Knuffi81

Knuffi81

Mitglied
Dabei seit
23.12.2007
Beiträge
31
Alter
43
Ort
Dresden
-------------------------------

Exer (+5 autos)
corsaschrauber
Findi (+2)
Ghosti_C
Stefan1685
Fightclub_Vectra (+2 Autos und ggf. noch paar Leuten aus dem Club)
Knuffi81 (+1)
Godmode86
GR-green
schneckenmacher (+1 Auto)
The_One (+ Kumpel)
Nupsi1515
ThomasKlaus (+ 3 Auto )
Midnightfate

-------------------------------[/QUOTE]


Also wird es echt ein ganz bunder Haufen von verrückten......:kaputt:
 
Godmode36

Godmode36

Doppel-As
Dabei seit
04.04.2006
Beiträge
174
Alter
41
Ort
Dresden
Hey Leutz...also ich komme zum Anlasser aber leider nicht mit meinem Auto...

aus unfertigen Anlässen ;-) siehe Bilder...

es sei denn mein Mecha erbringt noch wunder...und dann wirds nur ohne Lack...aber ich glaub noch nicht dran...

Aber zum Glück kann ich ja in den Elbepark laufen...

Grüße
 

Anhänge

Thema:

Forumstreffen im Elbepark Dresden

Forumstreffen im Elbepark Dresden - Ähnliche Themen

  • [Treffen] Vectra Forums-Treffen.

    Vectra Forums-Treffen.: Hallo. Hab ich richtig gelesen das am 25.07.2015 ein Forumstreffen stattfinden soll? Mfg
  • [Besprechung] Forumstreffen 2013???

    Forumstreffen 2013???: wie schaut es denn eigentlich aus dieses jahr? bis jetzt hat sich ja noch keiner geäußert wegen treffen. wollen wir dieses jahr wieder eins...
  • Forumstreffen 2012 Vectra-Forum.eu

    Forumstreffen 2012 Vectra-Forum.eu: So Jungs und Mädels, der Termin für das diesjährige Forentreffen steht. Das Forenteam läd euch herzlich vom 20.07. - 22.07. dazu ein. Es gibt...
  • [Besprechung] Forumstreffen 2012

    Forumstreffen 2012: hey,da nun der termin und der platz gesichert ist wollte ich mal fragen ob wir unser forumstreffen dieses jahr mit diesen jungs hier veranstalten...
  • Forumstreffen 2012

    Forumstreffen 2012: Hallo zusammen, ich wollt mich mal wieder bemerkbar machen. Wie sieht es aus mit dem Treffen dieses Jahr? Soll wieder eins stattfinden oder habt...
  • Forumstreffen 2012 - Ähnliche Themen

  • [Treffen] Vectra Forums-Treffen.

    Vectra Forums-Treffen.: Hallo. Hab ich richtig gelesen das am 25.07.2015 ein Forumstreffen stattfinden soll? Mfg
  • [Besprechung] Forumstreffen 2013???

    Forumstreffen 2013???: wie schaut es denn eigentlich aus dieses jahr? bis jetzt hat sich ja noch keiner geäußert wegen treffen. wollen wir dieses jahr wieder eins...
  • Forumstreffen 2012 Vectra-Forum.eu

    Forumstreffen 2012 Vectra-Forum.eu: So Jungs und Mädels, der Termin für das diesjährige Forentreffen steht. Das Forenteam läd euch herzlich vom 20.07. - 22.07. dazu ein. Es gibt...
  • [Besprechung] Forumstreffen 2012

    Forumstreffen 2012: hey,da nun der termin und der platz gesichert ist wollte ich mal fragen ob wir unser forumstreffen dieses jahr mit diesen jungs hier veranstalten...
  • Forumstreffen 2012

    Forumstreffen 2012: Hallo zusammen, ich wollt mich mal wieder bemerkbar machen. Wie sieht es aus mit dem Treffen dieses Jahr? Soll wieder eins stattfinden oder habt...
  • Oben