Forumstreffen im Elbepark Dresden

Diskutiere Forumstreffen im Elbepark Dresden im Sachsen Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; oh das steht bei mir ende april auch an. na dann kommst halt so, passt schon fährst du halt mit 3cm abstand hinter mir da siehts keiner :kaputt:

Termin für nächstes Treffen in 2010

  • 26.06.2010

    Stimmen: 1 16,7%
  • 27.06.2010

    Stimmen: 5 83,3%
  • 19.06.2010

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
Exer

Exer

Frischling
Dabei seit
15.01.2008
Beiträge
12
Alter
35
Ort
Sachsen / Freiberg
oh das steht bei mir ende april auch an.
na dann kommst halt so, passt schon fährst du halt mit 3cm abstand hinter mir da siehts keiner :kaputt:
 
F

Fightclub_Vectra

Gast
Hey Leutz...also ich komme zum Anlasser aber leider nicht mit meinem Auto...

aus unfertigen Anlässen ;-) siehe Bilder...

es sei denn mein Mecha erbringt noch wunder...und dann wirds nur ohne Lack...aber ich glaub noch nicht dran...

Aber zum Glück kann ich ja in den Elbepark laufen...

Grüße

Na ist doch keine Arbeit mehr. 2 h noch und dann ist das fertig verzinnt und grundiert.....8)8)8)
 
Knuffi81

Knuffi81

Mitglied
Dabei seit
23.12.2007
Beiträge
31
Alter
43
Ort
Dresden
Ich hoffe bloß das das wetter mitspielt....or nerv
 
Exer

Exer

Frischling
Dabei seit
15.01.2008
Beiträge
12
Alter
35
Ort
Sachsen / Freiberg
na selbst wenn es ein wenig regnet, davon lassen wir uns doch nicht abschrecken. der anlasser wird ja dann überdacht sein :super:
 
F

Fightclub_Vectra

Gast
Also ich komme nicht erst mit in Höffner. Kommen mit ganz paar Leuten und fahren geschlossen direkt da hin. Aber vielleicht lässt es der Platz zu, das man beisammen steht,.............
Ich hab mich mal mit zum Show&Shine angemeldet.... ;(8)8) ......... vielleicht klappt es ja mit nem Blumentopf....... :bowdown: ?( ?( 8) 8) 8) 8)

Also,.......see you @ Elbepark
 
M

Midnightfate

Gast
Nur nochmal zur Info... wo trifft man sich nun, Höffner oder Hornbach? :Fragezeichen:
 
Exer

Exer

Frischling
Dabei seit
15.01.2008
Beiträge
12
Alter
35
Ort
Sachsen / Freiberg
Nein knuffi hat recht,
fals es regnet, treffen wir uns in der tiefgarage unter höffner!
fals es nicht regnet, treffen wir uns wie geplant auf dem hornbach parkplatz!
 
F

Fightclub_Vectra

Gast
Kommen doch erst zum Treffpunkt. Sind so gegen 10:15 da....
 
Haurazius

Haurazius

Frischling
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
9
Alter
36
Ort
Oberlausitz
na bloß gut das ich den blog noch gelesen hab... werde natürlich auch kommen.
wenn ich das richtig verstanden hab - geht das um 10.00 auf dem elbepark parkplatz los. hoffe das ich so zeitig da sein kann. wenn nich dann dreh ich halt ma meine runden auf dem platz bzw tiefgarage.

bis morgen
 
Knuffi81

Knuffi81

Mitglied
Dabei seit
23.12.2007
Beiträge
31
Alter
43
Ort
Dresden
SO ein Rießen Großer Dreck....ES Regnet:heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:

Also treffpunkt wird nun die Tiefgarage im Höffner.......MIst Mist Mist
 
F

Fightclub_Vectra

Gast
So ein mist aber auch. bei uns hat es zwar aufgehört zu regnen, aber der Himmel ist grau und die Straßen naß.
Ich komm zwar trotzdem, aber nicht mit Turbo. Ist mir zu schade.
Wenn es besser werden sollte, werde ich den noch holen, aber so komme ich mit dem guten "Packesel",..........8)
 
Haurazius

Haurazius

Frischling
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
9
Alter
36
Ort
Oberlausitz
Na das war doch ma ganz nett. auf jedenfall wiederholfähig

auch wenn ich paar von den Jet-leuten später nich mehr gesehn habe
 
M

Midnightfate

Gast
Fands auch sehr gut aber irgendwie waren alle viele auf einmal weg?! :Fragezeichen:
 
F

Fightclub_Vectra

Gast
Ich hab das irgendwie nicht geschnallt wer nun dazu gehört hatte. Ich hab erst später gerafft, das wie ich annehme alle hinter mir gestanden hatten...:Fragezeichen:
Ich hatte irgendwie mit mir zu tun. Erst kackt das wetter ab, dann kipp ich mich mit kaffee voll, das ich wieder nach hause fahren konnte und dann hab ich aus Protest doch den Turbo raus geholt.....

Jedenfals fand ich es auch an sich gut, nur fand ich es massiv nervig, wie die VW Augustinos durch die Tiefgarage geballert sind und dieser massive Gestank. Mir hat die Birne gebrummt, das war ja wahnsinn....
 
Exer

Exer

Frischling
Dabei seit
15.01.2008
Beiträge
12
Alter
35
Ort
Sachsen / Freiberg
muss mich nochmal entschuldigen das ich los bin, ohne mich von allen verabschiedet zu haben. aber meine dame wollte dann heim und ich musste spuren :rolleyes:
fands auch sehr nett und es waren wieder mehr leute als letztes jahr. denk mal es wären noch mehr gewesen wenn das wetter mitgespielt hätte.
zu der raser fraktion in der tiefgarage sag ich jetzt nix, nur ging mir der typ mit seinem camaro etwas auf den sack. glaub der hat potensprobleme oder wurde als kind gehänselt :151:

p.s.: wer hat den alles bilder gemacht? und wäre es möglich wenn ihr mir die zukommen lasst?

kontakt@blitzschmiede-mittelsachsen.de

:super: :151: :super: :151: :super: :151:
 
F

Fightclub_Vectra

Gast
muss mich nochmal entschuldigen das ich los bin, ohne mich von allen verabschiedet zu haben. aber meine dame wollte dann heim und ich musste spuren :rolleyes:
fands auch sehr nett und es waren wieder mehr leute als letztes jahr. denk mal es wären noch mehr gewesen wenn das wetter mitgespielt hätte.
zu der raser fraktion in der tiefgarage sag ich jetzt nix, nur ging mir der typ mit seinem camaro etwas auf den sack. glaub der hat potensprobleme oder wurde als kind gehänselt :151:

p.s.: wer hat den alles bilder gemacht? und wäre es möglich wenn ihr mir die zukommen lasst?

kontakt@blitzschmiede-mittelsachsen.de

:super: :151: :super: :151: :super: :151:

Du sage mal, warst du das nicht heute hinter mir bei der Abreise???? Ey ich hab heute nichts geschnallt..........


Bilder können doch hier gepostet werden. würde mich gern interessieren.
 
Ghosti_C

Ghosti_C

Mopedschrauber
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
17
Ort
Erzgebirge
Also ich fands auch ziemlich cool, leider war das Wetter halt nich optimal. Endlich hat man sich mal kennengelernt, und ich hoffe das gibts wieder mal, vielleicht im Sommer?

Mal sehn, was von den paar Bildern bei den Lichtverhältnissen in der Garage geworden ist... Schwarze Vectra's im Dunkeln :D

Viele Grüße, René
 
Thema:

Forumstreffen im Elbepark Dresden

Forumstreffen im Elbepark Dresden - Ähnliche Themen

  • [Treffen] Vectra Forums-Treffen.

    Vectra Forums-Treffen.: Hallo. Hab ich richtig gelesen das am 25.07.2015 ein Forumstreffen stattfinden soll? Mfg
  • [Besprechung] Forumstreffen 2013???

    Forumstreffen 2013???: wie schaut es denn eigentlich aus dieses jahr? bis jetzt hat sich ja noch keiner geäußert wegen treffen. wollen wir dieses jahr wieder eins...
  • Forumstreffen 2012 Vectra-Forum.eu

    Forumstreffen 2012 Vectra-Forum.eu: So Jungs und Mädels, der Termin für das diesjährige Forentreffen steht. Das Forenteam läd euch herzlich vom 20.07. - 22.07. dazu ein. Es gibt...
  • [Besprechung] Forumstreffen 2012

    Forumstreffen 2012: hey,da nun der termin und der platz gesichert ist wollte ich mal fragen ob wir unser forumstreffen dieses jahr mit diesen jungs hier veranstalten...
  • Forumstreffen 2012

    Forumstreffen 2012: Hallo zusammen, ich wollt mich mal wieder bemerkbar machen. Wie sieht es aus mit dem Treffen dieses Jahr? Soll wieder eins stattfinden oder habt...
  • Forumstreffen 2012 - Ähnliche Themen

  • [Treffen] Vectra Forums-Treffen.

    Vectra Forums-Treffen.: Hallo. Hab ich richtig gelesen das am 25.07.2015 ein Forumstreffen stattfinden soll? Mfg
  • [Besprechung] Forumstreffen 2013???

    Forumstreffen 2013???: wie schaut es denn eigentlich aus dieses jahr? bis jetzt hat sich ja noch keiner geäußert wegen treffen. wollen wir dieses jahr wieder eins...
  • Forumstreffen 2012 Vectra-Forum.eu

    Forumstreffen 2012 Vectra-Forum.eu: So Jungs und Mädels, der Termin für das diesjährige Forentreffen steht. Das Forenteam läd euch herzlich vom 20.07. - 22.07. dazu ein. Es gibt...
  • [Besprechung] Forumstreffen 2012

    Forumstreffen 2012: hey,da nun der termin und der platz gesichert ist wollte ich mal fragen ob wir unser forumstreffen dieses jahr mit diesen jungs hier veranstalten...
  • Forumstreffen 2012

    Forumstreffen 2012: Hallo zusammen, ich wollt mich mal wieder bemerkbar machen. Wie sieht es aus mit dem Treffen dieses Jahr? Soll wieder eins stattfinden oder habt...
  • Oben