Diskutiere Felgenwahl??? Was meint ihr im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Jungs und Mädels habe mich für eine Nr. größer entschieden von 8 und 9x17 auf 8x18. Was meint ihr kommen die BBS gut rüber oder soll ich was...
Hi Jungs und Mädels habe mich für eine Nr. größer entschieden von 8 und 9x17 auf 8x18. Was meint ihr kommen die BBS gut rüber oder soll ich was andere holen?? Danke für eure Mithilfe und ich weiß letztendlich muß ich entscheiden
und beim Rest muss ich mich Panki anschließen...! manchmal ist weniger einfach doch mehr...!
ich würde sie so lassen und nicht noch mehr Farben oder "Akzente" ins SPiel bringen..! zu dem Weinrot passen die Felgen in 18Zoll wie Ar*** auf Eimer...!
Finde auch das, das Gesamtbild stimmt und es gut ausschaut.
Die 17 Zoll in weiß,sahen nicht zu gut zu deinem Auto aus,finde ich.
Außerdem wäre mir das standige putzen,damit sie immer gut aussehen,
auf den Sack gegangen.
Also Live sahen die weißen schon sehr gut aus bloß das lästige Putzen was du schon geschrieben hast und wie der Komfort mit den 18nern ist kann ich noch net sagen weiß auch noch net ob ich 215/35 oder 225/35er fahren werde
Motorlüfter läuft und läuft und läuft und läuft......: Hallo
uner Motorlüfter und der Klimalüfter laufen Tag und Nacht wenn ich sie nicht ausstecke.
Selbst die Werkstatt steht vor einem Rätsel...
Abgasgeruch im Auto, FOH meint Drallklappen defekt, mags nicht so recht glauben !!!: Hallo,
wie schon im Titel geschrieben treten Abgasgrüche im Stand in den Innenraum. Da vor kurzen der Motor kurzzeitig in den Notlauf ging und...
Ebay. Vectra A. Angeblich Sammlerstück. Was meint ihr?: Moin habe beim Ebay stöber das hier gefunden was meint ihr zu den Vecci.
Ist das wirklich war, wenn man sich so einige Teile ankuckt sieht das...
Fragen zur Felgenwahl: Hi
ich hab mich für die felgen von Keskin KT3 endschieden.
Nun meine fragen!! hat einer ein bild wie es ausschaut?? und kann man mir sagen was...
Felgenwahl für den Vectra-A ?: Also ich stehe wohl demnächst vor der Wahl für neue Felgen wobei ich meine bisherigen 215/45-15er weiter benutzen möchte - klaro gibt es ziemlich...
Motorlüfter läuft und läuft und läuft und läuft......: Hallo
uner Motorlüfter und der Klimalüfter laufen Tag und Nacht wenn ich sie nicht ausstecke.
Selbst die Werkstatt steht vor einem Rätsel...
Abgasgeruch im Auto, FOH meint Drallklappen defekt, mags nicht so recht glauben !!!: Hallo,
wie schon im Titel geschrieben treten Abgasgrüche im Stand in den Innenraum. Da vor kurzen der Motor kurzzeitig in den Notlauf ging und...
Ebay. Vectra A. Angeblich Sammlerstück. Was meint ihr?: Moin habe beim Ebay stöber das hier gefunden was meint ihr zu den Vecci.
Ist das wirklich war, wenn man sich so einige Teile ankuckt sieht das...
Fragen zur Felgenwahl: Hi
ich hab mich für die felgen von Keskin KT3 endschieden.
Nun meine fragen!! hat einer ein bild wie es ausschaut?? und kann man mir sagen was...
Felgenwahl für den Vectra-A ?: Also ich stehe wohl demnächst vor der Wahl für neue Felgen wobei ich meine bisherigen 215/45-15er weiter benutzen möchte - klaro gibt es ziemlich...