Opel Vectra B Felgenwahl??? Was meint ihr

Diskutiere Felgenwahl??? Was meint ihr im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Schande über dein Haupt...:)
Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Schande über dein Haupt...:)

JohnnyGTR

JohnnyGTR

Tripel-As
OPC mit 19" wirkt bisschen wie Vectra B mit 15" :D

matt sieht aber gut aus:151:

JohnnyGTR

JohnnyGTR

Tripel-As
ja bekannter hat nen OPC aber als GTS und mein dad hatte einen vor seinen neuen 5er GT jetzt. Der hat 22" und wirkt richtig gut:super:
Denke so 20 oder 21" ist fürn opc perfekt:151:

JohnnyGTR

JohnnyGTR

Tripel-As
Ja 21 zoll sind wohl bisschen groß wie das aussieht aber 20" wirkt perfekt

Hab ich grade gefunden, soll 265/25 R20 drauf haben:151:

Dragonstar85

Dragonstar85

Eroberer
Ja 21 zoll sind wohl bisschen groß wie das aussieht aber 20" wirkt perfekt

Hab ich grade gefunden, soll 265/25 R20 drauf haben:151:
Boahhh das nenne ich mal wenig Gummi!!!! Das finde ich schon fast zu übel!! Also ich finde beim GTS mit 19er ist man genau richtig!!

Thema:

Felgenwahl??? Was meint ihr

Felgenwahl??? Was meint ihr - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Motorlüfter läuft und läuft und läuft und läuft......

Motorlüfter läuft und läuft und läuft und läuft......: Hallo uner Motorlüfter und der Klimalüfter laufen Tag und Nacht wenn ich sie nicht ausstecke. Selbst die Werkstatt steht vor einem Rätsel...
  • Opel Vectra C Abgasgeruch im Auto, FOH meint Drallklappen defekt, mags nicht so recht glauben !!!

Abgasgeruch im Auto, FOH meint Drallklappen defekt, mags nicht so recht glauben !!!: Hallo, wie schon im Titel geschrieben treten Abgasgrüche im Stand in den Innenraum. Da vor kurzen der Motor kurzzeitig in den Notlauf ging und...
  • Opel Vectra A Ebay. Vectra A. Angeblich Sammlerstück. Was meint ihr?

Ebay. Vectra A. Angeblich Sammlerstück. Was meint ihr?: Moin habe beim Ebay stöber das hier gefunden was meint ihr zu den Vecci. Ist das wirklich war, wenn man sich so einige Teile ankuckt sieht das...
  • Fragen zur Felgenwahl

Fragen zur Felgenwahl: Hi ich hab mich für die felgen von Keskin KT3 endschieden. Nun meine fragen!! hat einer ein bild wie es ausschaut?? und kann man mir sagen was...
  • Felgenwahl für den Vectra-A ?

Felgenwahl für den Vectra-A ?: Also ich stehe wohl demnächst vor der Wahl für neue Felgen wobei ich meine bisherigen 215/45-15er weiter benutzen möchte - klaro gibt es ziemlich...
  • Felgenwahl für den Vectra-A ? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Motorlüfter läuft und läuft und läuft und läuft......

Motorlüfter läuft und läuft und läuft und läuft......: Hallo uner Motorlüfter und der Klimalüfter laufen Tag und Nacht wenn ich sie nicht ausstecke. Selbst die Werkstatt steht vor einem Rätsel...
  • Opel Vectra C Abgasgeruch im Auto, FOH meint Drallklappen defekt, mags nicht so recht glauben !!!

Abgasgeruch im Auto, FOH meint Drallklappen defekt, mags nicht so recht glauben !!!: Hallo, wie schon im Titel geschrieben treten Abgasgrüche im Stand in den Innenraum. Da vor kurzen der Motor kurzzeitig in den Notlauf ging und...
  • Opel Vectra A Ebay. Vectra A. Angeblich Sammlerstück. Was meint ihr?

Ebay. Vectra A. Angeblich Sammlerstück. Was meint ihr?: Moin habe beim Ebay stöber das hier gefunden was meint ihr zu den Vecci. Ist das wirklich war, wenn man sich so einige Teile ankuckt sieht das...
  • Fragen zur Felgenwahl

Fragen zur Felgenwahl: Hi ich hab mich für die felgen von Keskin KT3 endschieden. Nun meine fragen!! hat einer ein bild wie es ausschaut?? und kann man mir sagen was...
  • Felgenwahl für den Vectra-A ?

Felgenwahl für den Vectra-A ?: Also ich stehe wohl demnächst vor der Wahl für neue Felgen wobei ich meine bisherigen 215/45-15er weiter benutzen möchte - klaro gibt es ziemlich...
  • Oben