Opel Vectra B Felgenwahl??? Was meint ihr

Diskutiere Felgenwahl??? Was meint ihr im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; So Leute Neuigkeiten:151: war beim Tüv und sie tragen mir das ganze ein Juhujetzt noch auf die Reifen warten Spur einstellen und nächste Woche...
Spiki

Spiki

Tripel-As
Themenstarter
So Leute Neuigkeiten:151: war beim Tüv und sie tragen mir das ganze ein Juhujetzt noch auf die Reifen warten Spur einstellen und nächste Woche eingetragen:super:

Danke an alle die mir mit geholfen haben wegen Fahrzeugkopien und Gutachten

ps. hab gefragt ob sie die 5 Sachen wo ich ne ABE dazu habe auch mit eintragen und der gute hat gesagt das übernimmt er dann ohne Aufpreis mit in den Fahrzeugschein8)

Spiki

Spiki

Tripel-As
Themenstarter
So hier mal nen kleines Update nächste Woche gehts dann zum Tüv8)

Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Ist neue sehr gute Entscheidung. Die RX in 18" sind echt Bombe.

Spiki

Spiki

Tripel-As
Themenstarter
Also Jungs morgen Daumen drücken habe morgen nen Termin beim Tüv habe ihn heute verschränkt 8)

ripper

ripper

Eroberer
Hehe die felgen sehn echt top aus, wuste gar nicht das es die in 18 zoll giebt... Lass die blos in silber zu der farbe, das passt, falls ned kommt meiner meinung nur noch hochglanzverdichtet in frage....

hab auf meinem letztens auf 8,5x18 ET35 mit 225x40x18 versucht zu montieren, da schleift alles... normal fahr ich die rh zw1 in 8x17 und 9x17 und 215/40/17

Anhänge

vectra b 2.5 v6

vectra b 2.5 v6

Mitglied
Die 18 passen perfekt finde ich!!

JohnnyGTR

JohnnyGTR

Tripel-As
Junge Spiki wie im arsch sind denn die felgen O_o ist mir vorher garnit aufgefallen:nein:

Schade drum:heul:

Spiki

Spiki

Tripel-As
Themenstarter
So alles eingetragen, die eine Felge hat nen Kratzer wird aber denächst gerichtet:-)

Spiki

Spiki

Tripel-As
Themenstarter
So neues Problem welche Farbe würdet ihr nehmen für die Felgen am OPC tendiere wieder zu matt schwarz?? Bilder in der Garage8)

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Schwarz würde ich sie nicht machen persönlich, am besten gefallen sie mir wie werksseitig Silbern

Mario_82

Mario_82

Foren As
Am OPC hochglanzverdichten. Leider sehr teuer und die BBS schön silber lassen

D

Doctoropelfreak

Mopedschrauber
Sind shick

Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Lass sie silbern, schwarz wirkt zu klein. Mattschwarz? Hast du Geschmacksverirrungen? Ist doch keine Ratte.

_.Me.vs.Me._

_.Me.vs.Me._

Routinier
Auf deinem alten OPC waren schwarz glänzende drauf wenn ich mich Recht erinnere...

Also mir hats gefallen. Finde zum Ardenblau passen entweder BiColor oder schwarze am besten. In dem hellen einfarbigen Silber siehts mir persönlich irgendwie zu langweilig aus.

Aber kann auch daran liegen, dass ich selber gern am liebsten meine Felgen(Sterne) lackieren lassen würde und mir der Racinglook zur Zeit einfach taugt :151:

D

Doctoropelfreak

Mopedschrauber
mach se doch Lila bunt kariert das ist doch mal ein hingucker 8)

_.Me.vs.Me._

_.Me.vs.Me._

Routinier
(sah) sieht doch echt gut aus :151: Gefällt mir besser als das helle silber

Spiki

Spiki

Tripel-As
Themenstarter
So nächste Woche kommen die Felgen fort und werden mattschwarz8)

Thema:

Felgenwahl??? Was meint ihr

Felgenwahl??? Was meint ihr - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Motorlüfter läuft und läuft und läuft und läuft......

Motorlüfter läuft und läuft und läuft und läuft......: Hallo uner Motorlüfter und der Klimalüfter laufen Tag und Nacht wenn ich sie nicht ausstecke. Selbst die Werkstatt steht vor einem Rätsel...
  • Opel Vectra C Abgasgeruch im Auto, FOH meint Drallklappen defekt, mags nicht so recht glauben !!!

Abgasgeruch im Auto, FOH meint Drallklappen defekt, mags nicht so recht glauben !!!: Hallo, wie schon im Titel geschrieben treten Abgasgrüche im Stand in den Innenraum. Da vor kurzen der Motor kurzzeitig in den Notlauf ging und...
  • Opel Vectra A Ebay. Vectra A. Angeblich Sammlerstück. Was meint ihr?

Ebay. Vectra A. Angeblich Sammlerstück. Was meint ihr?: Moin habe beim Ebay stöber das hier gefunden was meint ihr zu den Vecci. Ist das wirklich war, wenn man sich so einige Teile ankuckt sieht das...
  • Fragen zur Felgenwahl

Fragen zur Felgenwahl: Hi ich hab mich für die felgen von Keskin KT3 endschieden. Nun meine fragen!! hat einer ein bild wie es ausschaut?? und kann man mir sagen was...
  • Felgenwahl für den Vectra-A ?

Felgenwahl für den Vectra-A ?: Also ich stehe wohl demnächst vor der Wahl für neue Felgen wobei ich meine bisherigen 215/45-15er weiter benutzen möchte - klaro gibt es ziemlich...
  • Felgenwahl für den Vectra-A ? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Motorlüfter läuft und läuft und läuft und läuft......

Motorlüfter läuft und läuft und läuft und läuft......: Hallo uner Motorlüfter und der Klimalüfter laufen Tag und Nacht wenn ich sie nicht ausstecke. Selbst die Werkstatt steht vor einem Rätsel...
  • Opel Vectra C Abgasgeruch im Auto, FOH meint Drallklappen defekt, mags nicht so recht glauben !!!

Abgasgeruch im Auto, FOH meint Drallklappen defekt, mags nicht so recht glauben !!!: Hallo, wie schon im Titel geschrieben treten Abgasgrüche im Stand in den Innenraum. Da vor kurzen der Motor kurzzeitig in den Notlauf ging und...
  • Opel Vectra A Ebay. Vectra A. Angeblich Sammlerstück. Was meint ihr?

Ebay. Vectra A. Angeblich Sammlerstück. Was meint ihr?: Moin habe beim Ebay stöber das hier gefunden was meint ihr zu den Vecci. Ist das wirklich war, wenn man sich so einige Teile ankuckt sieht das...
  • Fragen zur Felgenwahl

Fragen zur Felgenwahl: Hi ich hab mich für die felgen von Keskin KT3 endschieden. Nun meine fragen!! hat einer ein bild wie es ausschaut?? und kann man mir sagen was...
  • Felgenwahl für den Vectra-A ?

Felgenwahl für den Vectra-A ?: Also ich stehe wohl demnächst vor der Wahl für neue Felgen wobei ich meine bisherigen 215/45-15er weiter benutzen möchte - klaro gibt es ziemlich...
  • Oben