Nixplaner
Sechssüchtig
die ablage untermr adio is eingeklippst und geht nach hinten raus, abmachen nur möglich wenn das ganze teil ausgebaut is. du musst vom handschuhfach her. bei mir war der stecker in dem stück zwischen handschuhfach und uhr.
Du meinst nach hinten raus sicherlich in Richtung Motorraum?die ablage untermr adio is eingeklippst und geht nach hinten raus, abmachen nur möglich wenn das ganze teil ausgebaut is. du musst vom handschuhfach her. bei mir war der stecker in dem stück zwischen handschuhfach und uhr.
Ja, von allen Kabeln abgezogen! Warum?Hattest du das Radio komplett angezogen von allen Kabeln?
Also doch immer gut was aufzuheben ....hey is ja klasse - genau das was da in der aneltiung steht hab ich schon die ganze zeit gesucht... hmmm nun gut, dann weiss ich ja was ich jetzt noch in angriff nehmen werde mal ne gute ladung kabel besorgen oha das wird was geben
Hallo Sven, hast du den BC ersteigert der im link aufgeführt ist? Wenn ich das richtig gesehen habe wird der Rahmen der sonst drauf ist ni drauf gehen. Hatte anfangs auch das Problem, und ohne Rahmen siehts bissel bescheiden aus.Bei meinem Vectra ist kein Stecker im Stecker D da brauche ich ja och nicht nach dem gelben Stecker im Amaturenbrett schauen den weisen Stecker habe ich och nicht gefunden.
ist das sehr viel arbeit die kabel zuverlegen?
will aber unbedingt nen BC in meinem Vecci ham
was haltet ihr von dem hier
Bordcomputer BC Opel Vectra A Omega A Calibra +Zubehör! bei eBay Innenausstattung, Auto-Anbau- -Zubehörteile, Auto Motorrad Teile (endet 05.08.07 19:45:00 MESZ)
Gruß Sven