13. Opeltreffen Oschersleben 2008

Diskutiere 13. Opeltreffen Oschersleben 2008 im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; ohhh mein gott, das würd bei mir nicht gehen. ich werde von donnerstag bis sonntag nicht fahren können. aber eigentlich habe ich mir vorgenommen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bogi83

Bogi83

Doppel-As
ohhh mein gott, das würd bei mir nicht gehen. ich werde von donnerstag bis sonntag nicht fahren können. aber eigentlich habe ich mir vorgenommen dieses jahr mal eine runde über den platz zu drehen. sonst steht mein auto immer nur das ganze we.
aber wir werden uns erkennen. wenn du donnerstag um ca 8-9 uhr am eingang stehst, dann sehen wir uns noch nüchtern 8)

Dani3l87

Dani3l87

GoCart-Fahrer
meiner is mittlerweile in Herne auch einzigartig :-P ich kenn keinen der hier noch Laminat im Auto hat 8)

Bogi83

Bogi83

Doppel-As
dani, da hast du aber glück. ich wollte meinen letztens auch mit dem laminat welches ich im flur hab im kofferraum bestücken. mit hifi etc, hab mich aber umentschieden u komplett auf original zurück gerüstet. man glaub garnicht wie groß doch der kofferraum war, ist. super. hab jetzt nur meine alte basskiste drin u bin super zufrieden.:super:

Dani3l87

Dani3l87

GoCart-Fahrer
Ja irgendwo find ich es auch schade um den Platz, aber ich hab ja keine family und ein koffer und sowas passt da schon rein........und jetzt zieh ich das durch, und wenn es mir nicht mehr gefällt kommt es halt wieder raus.........

verbaue ja alles so das noch was rein passt.........is schon alles durch dacht :151:

Hoffe wir sehen uns mal beim treffen, werd ich mir mal deinen wagen genauer betrachten

Gruß daniel

Bogi83

Bogi83

Doppel-As
genau, kannst dan´n meinen orginalen kofferraum begutachten.8) wir werden uns schon sehen. vielleicht nicht erkennen, aber sehen bestimmt. bei knapp 50 - 60 tausend leuten werden wir uns schon sehen :D

Thor2611

Thor2611

Foren As
Tja leutz ich freue mich schon fahren Donnerstag los gegen 8 und denke mal das wir am mittag da sind und dann mal sehen wieviele verstrahlte von hier da sind.Also ich habe Aufkleber vorn auf der scheibe. also sage mal bis osl.
GRUSS Thorsten:151:

Arni

Arni

Mitglied
Hoi jungs scheint ja was tolles zu werden so wie ich sehe kommen ja einige aus dem Forum Big Fette machen wir was
werde morgen mal das Auto zulassen für mein Sohn und morgen oder Samstag abholen vom Lack er
weil waren noch nach arbeiten nötig waren dann noch schnell zum TÜV einige Eintragungen machen lassen und hoffe das alles gut geht
mit TÜV Scheibe noch machen lassen und los gehst am Mittwoch jääääääääääääää
denke mal wir sehen uns dort
haben ja einige meine oder von mein Sohn die Handy Nr

mfg

Arni

Wir stehen bei ICE-tEA

Zero

Zero

Moderator
Arni also bei mir weil ich mußte ja Icetea dazu zwingen das er mit kommt!!
Ich kann langsam die Leute nicht mehr zählen die alle bei uns landen so viel absperr band gibts garnicht um den platz klar zu machen!!!!

Also dort wo die große Traube am Mittwoch ist sind wir ;( :151:

Ich hab auch gutes Wetter bestellt. So das ich am Mittwoch bei abendrot mein erstes gekühltes Bierchen auf machen kann!! :bowdown::bowdown:

vectra bluesun

vectra bluesun

Mopedschrauber
:151: hallo leute :151:

werde mit unserem club auch dabei sein, freue mich schon total....wenn die post
abgeht......:super:

mfg enrico

the legend

the legend

GoCart-Fahrer
jo, wir reisen auch Mittwoch an (leider Vectra-los)...sind dann mitm Cali, Tigra oder Corsa und nem Astra Coupe da...Und natürlich "RÜD"-Kennzeichen...:super:

Knuffi81

Knuffi81

Mitglied
Halli hallo.........8)

Also ich komm 100% vorbei und vieleicht hab ich ja auch das glück mal jemanden aus dem forum zu treffen.

Ist ja auch mal eine erfahrung die gesichter hinter den autos zu sehen......:super:

Also ich halt mal meine augen auf.......

Komm Samstag mal vorbei

cu

Dani3l87

Dani3l87

GoCart-Fahrer
Das wird ja ne fette fette party, werde bei Hellfire (auch ausm Forum) stehen.

Werd leider aber erst freitag anreisen, weil ich eher kein frei kriege :P

Aber egal. bringe genug alk mit 8) damit wir freitag und samstag gut überstehen.

Gruß Daniel

chaos

chaos

Gesperrt
Arni also bei mir weil ich mußte ja Icetea dazu zwingen das er mit kommt!!
Ich kann langsam die Leute nicht mehr zählen die alle bei uns landen so viel absperr band gibts garnicht um den platz klar zu machen!!!!

Also dort wo die große Traube am Mittwoch ist sind wir ;( :151:

Ich hab auch gutes Wetter bestellt. So das ich am Mittwoch bei abendrot mein erstes gekühltes Bierchen auf machen kann!! :bowdown::bowdown:
@Zero solang meine kleine nebem Icetea n platz kriegt für samstag und vll sonntag (: ich bin übrigens der, der kein alkohol trinkt (=

Knuffi81

Knuffi81

Mitglied
huuuuuuuuiiiiiiiiiii

na da bin ich ja mal gespannt was da los ist......:151:

Bin ja mal gespannt ob ich jemanden aus unseren großen gemeinte erkenne und nicht einfach bloß vorbei stiefel.......:super:

Liam

Liam

Mopedschrauber
über meiner hutablage hängt ein schild mit "Oschersleben 2008 - www.vectra-forum.de" bin also zu erkennen....

wir werden hoffentlich mittwoch da sein.. mit 3 kisten fränklischem bier.. mal sehen wo wir hindürfen... ....!?!

Knuffi81

Knuffi81

Mitglied
Na da werd ich mir mal mühe geben.........:super:

Freu mich wie auf weinachten.......mensch wird das ne sause

Ich hoffe das wetter spielt auch mit......

Wenn ist eigentlich immer das höhenfeuerwerk?

cu

Timo2909

Timo2909

Frischling
Das Feuerwerk ist Samstag Nacht als Dankeschön für die Besucher!
Meistens gegen 0.00 Uhr glaub ich. Da wird dann Musik über das Opel-Radio vor Ort gespielt und ist ne Gänsehaut-Atmosphäre! :151:

Hmm so wie es im Moment aussieht wird es bei mir nix dieses Jahr, mit 2 Leuten von hier aus hochzufahren bringt irgendwie nix.. :P

Knuffi81

Knuffi81

Mitglied
Danke danke für die info.........

Kennst du nicht noch paar opelaner die aus deiner ecke kommen die da hoch fahren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

13. Opeltreffen Oschersleben 2008

13. Opeltreffen Oschersleben 2008 - Ähnliche Themen

• Jacke Opeltreffen Oschersleben Gr. L

Jacke Opeltreffen Oschersleben Gr. L: Hi, verkaufe hier meine auf dem Treffen in Oschersleben gekaufte Jacke in der Größe L. Ist wenig getragen und hat keine Beschädigungen oder...
  • Preise, Opeltreffen Oschersleben 2010

Preise, Opeltreffen Oschersleben 2010: Bin grad über die Preise für das Opeltreffen in Oschersleben gestolpert. Ich glaub die kriegen Höhenflüge: Wochenendticket Donnerstag bis Sonntag...
  • 15. Opeltreffen in Oschersleben Termin steht fest

15. Opeltreffen in Oschersleben Termin steht fest: Hallo Vectra Forum. vom 3. bis 6. Juni 2010 wird osch gerockt !!!! der termin für das 15 opeltreffen in osch ist raus und wir freuen uns auf ein...
  • Bilder Oschersleben 2008

Bilder Oschersleben 2008: Hallo zusammen Ich hab mir mal die Mühe gemacht & einige Bilder vom Opeltreffen in Oschersleben hochgeladen. Ihr findet sie in der Galerie -->...
  • Forumstreffen Opeltreffen Oschersleben

Forumstreffen Opeltreffen Oschersleben: So nun wollt ich mal fragen wer alles nach Oschersleben zu Opeltreffen kommt. Weil das letztes Jahr so super war das sich ein paar...
  • Forumstreffen Opeltreffen Oschersleben - Ähnliche Themen

• Jacke Opeltreffen Oschersleben Gr. L

Jacke Opeltreffen Oschersleben Gr. L: Hi, verkaufe hier meine auf dem Treffen in Oschersleben gekaufte Jacke in der Größe L. Ist wenig getragen und hat keine Beschädigungen oder...
  • Preise, Opeltreffen Oschersleben 2010

Preise, Opeltreffen Oschersleben 2010: Bin grad über die Preise für das Opeltreffen in Oschersleben gestolpert. Ich glaub die kriegen Höhenflüge: Wochenendticket Donnerstag bis Sonntag...
  • 15. Opeltreffen in Oschersleben Termin steht fest

15. Opeltreffen in Oschersleben Termin steht fest: Hallo Vectra Forum. vom 3. bis 6. Juni 2010 wird osch gerockt !!!! der termin für das 15 opeltreffen in osch ist raus und wir freuen uns auf ein...
  • Bilder Oschersleben 2008

Bilder Oschersleben 2008: Hallo zusammen Ich hab mir mal die Mühe gemacht & einige Bilder vom Opeltreffen in Oschersleben hochgeladen. Ihr findet sie in der Galerie -->...
  • Forumstreffen Opeltreffen Oschersleben

Forumstreffen Opeltreffen Oschersleben: So nun wollt ich mal fragen wer alles nach Oschersleben zu Opeltreffen kommt. Weil das letztes Jahr so super war das sich ein paar...
  • Oben