13. Opeltreffen Oschersleben 2008

Diskutiere 13. Opeltreffen Oschersleben 2008 im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; ich glaube das feuerwerk ist gegen ölf:151:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
ich glaube das feuerwerk ist gegen ölf:151:

Timo2909

Timo2909

Frischling
Leider nicht, hab zwar noch 2 Leute aus unserem Club die in der Box schlafen, aber die werden zu 99% nur in der Box sein wegen 1/8-Meile. Mit Party ist da nicht viel... fährt nicht noch jemand ausm Vectra-Forum Mittwoch-Nacht dahin?! Also von NRW aus...

Knuffi81

Knuffi81

Mitglied
vieleicht sieht man(n) sich ja......

Dani3l87

Dani3l87

GoCart-Fahrer
@Thimo2909

fahre erst freitag, aber den Heimweg am Sonntag können wir in Kolonne antreten, wäre bestimmt geil mit mehreren Veccis über die A2 richtung NRW.

Gruß Daniel

Knuffi81

Knuffi81

Mitglied
Vieleicht sehe ich ja auch paar schöne veccis auf meine anreiße.........

fahr die A4......bis Nossen und dann mach ich auf die A14 richtung Magteburg...

Ich hoffe......grins

Timo2909

Timo2909

Frischling
Wenn ich doch noch fahre lässt sich das bestimmt einrichten Daniel...

Dani3l87

Dani3l87

GoCart-Fahrer
Na sia kommst du ;( , dat wird ne riesen sause....

hehe

Bogi83

Bogi83

Doppel-As
mal ne andere frage, weiß einer wie es aussieht mit polizei kontrollen? ick war 2 mal in osl u da war nix. wurde von euch schonmal jemand angehalten? oder hat da einer was gesehen?

mfg icke...:]

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Also ich würde auch wenn Ihr bis jetzt nie was in Oschersleben gesehen habt ordentlich fahren.

Aus Richtung A2 / A14 Richtung Oschersleben.

Der Ort heißt Wanzleben in Richtung Oschersleben gibts eine lange Landstraße die zum schneller fahren einlädt. Dort in den Einfahrten standen letzes Jahr Blitzer.

Vom Motopark Richtung Oschersleben rein noch vor dem Ortseingangsschild rechts verstecken die sich auch gerne. (Zwischen dem Gelände vom Motopark und Stöver)

von Richtung Oschersleben zum Motopark. Rechts hinter dem Haus nach der Tankstelle wo ihr immer alle Euro Autos wascht ( Grüne Tankstelle)
oder aber auch rechts in der großen Einfahrt gegenüber von Stöver.

Im Gewerbegebiet würd ich auch aufpassen.

Aus den anderen Richtungen kann ich es euch nicht sagen da ich diese zum Opeltreffen noch nicht gefahren bin.

Aber bei anderen Veranstaltungen standen sie WENN überhaupt an den Plätzen die ich hier geschrieben habe.

Will euch aber keine Angst machen... sind meistens Blitzer und Laserpistole... also wenn man sich an die Geschwindigkeit hält eigentlich alles im Grünen Bereich :super:
Weil sowas wie Sachen kontrollieren die verbaut sind gibts hier eigentlich nicht...

Micha :151:

Bogi83

Bogi83

Doppel-As
aha, wir fahren ja eh um 6 hier los am donnerstag. ich denke mal nicht das um neun uhr da einer steht, oder? wie ist es bei der abreise? auch keine kontrollen???

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Soweit ich weiss net...

Zero

Zero

Moderator
@chaos Ob ich dir ein Platz neben Icetea versprechen kann weiß ich nicht weil irgendwie wollen alle neben Phillip sein orangen monster stehen.

Aber wir können dir auf jedenfall ein Platz in unserer Großen Runde anbieten.

Du trinkst kein Bier X( boa respekt weg von der Droge X(

Knuffi81

Knuffi81

Mitglied
Wer fährt aus richtung berlin zur großen party..........

Caprigelber Vectra

Caprigelber Vectra

Routinier
Hi

also ich fahr jetzt schon das 5 Jahr dahin und Kontrollen nach nicht eingetragenen Sachen gab es soviel ich bis jetzt noch nie. Die Grüne-Weissen stehen zwar an der Ausfahrt aber machen nix, solange du es nicht brennen lässt.
Die machen auf der Landstraße Laser messungen und Rader Kontrolle das ja
und ich weiss es nicht vielleicht auch mal ne Alkohol Messung das war es aber auch

Wir treffen am Donnerstag so gegen 12-13 Uhr in oschersleben ein, wir fahren um 8 Uhr in Essen los

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Hi

also ich fahr jetzt schon das 5 Jahr dahin und Kontrollen nach nicht eingetragenen Sachen gab es soviel ich bis jetzt noch nie. Die Grüne-Weissen stehen zwar an der Ausfahrt aber machen nix, solange du es nicht brennen lässt.
Die machen auf der Landstraße Laser messungen und Rader Kontrolle das ja
und ich weiss es nicht vielleicht auch mal ne Alkohol Messung das war es aber auch

Wir treffen am Donnerstag so gegen 12-13 Uhr in oschersleben ein, wir fahren um 8 Uhr in Essen los
So sieht das aus :151::151::151:

Seit dem ich Auto fahre wurde hier noch nie nach Eintragungen und sonst was geguckt.

Alkoholtest Laser und ab und an mal nen Blitzer.

Bogi83

Bogi83

Doppel-As
da bin ich ja schon bißchen beruhigter. weiß nämlich nicht in wie fern ich en den nächsten 3 tagen noch den rest eingetragen bekomme etc. tüv brauch ick auch. ich hasse diese tüv ******* 8)

wir fahren donnerstag früh um 6 los. treffen uns noch mit welchen die aus berlin mitkommen u dann gehts weiter. werden um neun aufn platz rollen.

mfg icke:]

Thor2611

Thor2611

Foren As
Na mit den eintragungen habe ich kein problem ist ja alles legal?(
Na und mitzuschnellfahren kann mn ja vermeiden.
Ich wünsche euch allen eine gute fahrt und unfall und schadenfreie fahrt.

Gruss Thorsten

PS: sehen uns am ziel der reise.:151:

chaos

chaos

Gesperrt
die grünweissen sin ab ca. 20 uhr eh meistens Weg (;
Aber die Fischen sich nur gelegentlich welche raus, meistens die zuschnellfahrer, und seltener die "Tuner" .. 2003 hab ich das mal erlebt, da hamse einem die Komplette Karre kontrolliert, allerdings hatte der scheinbar alles eingetragen - weil n netter Wink und er durft weiterfahren nach der Kontrolle.
Achja Abends vor dem Abrücken der Pollemantei is normalerweise am meisten die Alkoholkontrolle, also don't drink and drive.

Achja soweit ich weiss Gilt sowieso auf dem Gelände selbst, mittlerweile, Alkoholverbot am Steuer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

13. Opeltreffen Oschersleben 2008

13. Opeltreffen Oschersleben 2008 - Ähnliche Themen

• Jacke Opeltreffen Oschersleben Gr. L

Jacke Opeltreffen Oschersleben Gr. L: Hi, verkaufe hier meine auf dem Treffen in Oschersleben gekaufte Jacke in der Größe L. Ist wenig getragen und hat keine Beschädigungen oder...
  • Preise, Opeltreffen Oschersleben 2010

Preise, Opeltreffen Oschersleben 2010: Bin grad über die Preise für das Opeltreffen in Oschersleben gestolpert. Ich glaub die kriegen Höhenflüge: Wochenendticket Donnerstag bis Sonntag...
  • 15. Opeltreffen in Oschersleben Termin steht fest

15. Opeltreffen in Oschersleben Termin steht fest: Hallo Vectra Forum. vom 3. bis 6. Juni 2010 wird osch gerockt !!!! der termin für das 15 opeltreffen in osch ist raus und wir freuen uns auf ein...
  • Bilder Oschersleben 2008

Bilder Oschersleben 2008: Hallo zusammen Ich hab mir mal die Mühe gemacht & einige Bilder vom Opeltreffen in Oschersleben hochgeladen. Ihr findet sie in der Galerie -->...
  • Forumstreffen Opeltreffen Oschersleben

Forumstreffen Opeltreffen Oschersleben: So nun wollt ich mal fragen wer alles nach Oschersleben zu Opeltreffen kommt. Weil das letztes Jahr so super war das sich ein paar...
  • Forumstreffen Opeltreffen Oschersleben - Ähnliche Themen

• Jacke Opeltreffen Oschersleben Gr. L

Jacke Opeltreffen Oschersleben Gr. L: Hi, verkaufe hier meine auf dem Treffen in Oschersleben gekaufte Jacke in der Größe L. Ist wenig getragen und hat keine Beschädigungen oder...
  • Preise, Opeltreffen Oschersleben 2010

Preise, Opeltreffen Oschersleben 2010: Bin grad über die Preise für das Opeltreffen in Oschersleben gestolpert. Ich glaub die kriegen Höhenflüge: Wochenendticket Donnerstag bis Sonntag...
  • 15. Opeltreffen in Oschersleben Termin steht fest

15. Opeltreffen in Oschersleben Termin steht fest: Hallo Vectra Forum. vom 3. bis 6. Juni 2010 wird osch gerockt !!!! der termin für das 15 opeltreffen in osch ist raus und wir freuen uns auf ein...
  • Bilder Oschersleben 2008

Bilder Oschersleben 2008: Hallo zusammen Ich hab mir mal die Mühe gemacht & einige Bilder vom Opeltreffen in Oschersleben hochgeladen. Ihr findet sie in der Galerie -->...
  • Forumstreffen Opeltreffen Oschersleben

Forumstreffen Opeltreffen Oschersleben: So nun wollt ich mal fragen wer alles nach Oschersleben zu Opeltreffen kommt. Weil das letztes Jahr so super war das sich ein paar...
  • Oben