13. Opeltreffen Oschersleben 2008

Diskutiere 13. Opeltreffen Oschersleben 2008 im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; Es rückt immer NÄHER :super::super::super::super: P.S. Ich habe GOGO Show verbot 8)8)8)8)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Es rückt immer NÄHER :super::super::super::super:

P.S. Ich habe GOGO Show verbot 8)8)8)8)

Bogi83

Bogi83

Doppel-As
meine freundin war vor 2 jahren von der coyote ugly (ich hoffe man schreibt das so) sehr begeistert.. :kaputt:

naja micha, dann könn wa uns ja gegenseitig die augen zuhalten :auslach::super:

mfg

Zero

Zero

Moderator
Der Zeitraum beträgt 7 Tage, 19 Stunden, 8 Minuten und 0 Sekunden.
Das sind 187 Stunden, 8 Minuten und 0 Sekunden.
Das sind 11.228 Minuten und 0 Sekunden.
Das sind 673.680 Sekunden.
Dann fahr wir hier Los !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Timo2909

Timo2909

Frischling
Abend zusammen!

Wollten eigentlich auch mit unserem Opel Club vertreten sein, aber wie es aussieht wird das wohl nix.... sind genau 2 Leute übrig geblieben wie es scheint! Hmmpppf...

Hab mir jetzt nicht die ganzen 13 Seiten hier durchgelesen, aber gibts ne Vectra-Forum.de-Ecke?! Dann würde ich mich da anschließen wenns erwünscht ist! :151:

Achso, komme aus der Nähe von Mönchengladbach! Also wenn jemand aus NRW in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag fährt *BITTE SCHREIEN*

Gruß,

Timo

Zuletzt bearbeitet:
MatzeRahn

MatzeRahn

Foren As
Tja ich bin zwar wieder rechtzeitig da, allerdings bekomme ich mein Auto nicht fertig. Zieh jetzt erstmal die Alus auf, und Fahrwerk und Auspuff sind noch nicht mal bestellt. Außerdem muss ich auch noch arbeiten. Na hoffentlich klappt es nächstes Jahr wieder.

Godmode36

Godmode36

Doppel-As
@zero
so machen wirs...da düse ich dann nachm aufwachen in Bad Langensalza los und meld mich dann bei dir wenn ich in Jena runter fahre oder kurz vorher. Gibts da irgendwo ne Tanke oder ein MC donalds oder so wo wir uns treffen könnten? Würde meinen Einkauf dann auch nach Jena verlegen wollen weil 2 Tage das zeug sinnlos durch de gegend fahren bringt auch null punkte...

Und putzen werd ich sicher auch nochmal von außen...und ein schönes Garagenbier wäre auch recht nice!!! 8)

Und Fotos...sehr prima Idee...

@
Ja meine Ex war damals 2002 Miss Oschersleben...Hab sogar noch die Schleppe aufm Dachboden liegen...Man war die harte an dem abend...nüchtern wäre sies sicher nicht geworden :auslach::kaputt:

Zero

Zero

Moderator
@Godmod
Also treffen wir uns dann bei ARal in Lobeda an der autobahn dort ist auch MC DOOF !!! Wunder dich nicht ich komm mit meinem ALtags Astra!!

Noch was an alle die mit in oschersleben zu uns stoßen möchte. Es gibt da leider ne änderung!
Corsa Deluxe kann leider noch nicht mit seinem roten Corsa hoch fahren nach OSL. Da er ihn nicht fertig bekommt! Er fährt mit seiner Ratte auch nen Corsa A zum treffen!!

Bilder im Anhang!

Foto-0142.jpgFoto-0144.jpgFoto-0149.jpg

Der Grünschwarze liebevoll Jess genannt fährt mit der rote bleibt leider in Jena !! :8

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
oida baut lieber an den autos weiter als da fotos zu schiessen^^! kein wunder das der rote noch ned fertig is^^

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Der die das "Jess" iss ja mal geil :super::super::super:

aso es sind noch:

6 Tage---22 Stunden---38 Minuten

Thor2611

Thor2611

Foren As
Ja Bald isses soweit werden morgen noch alle vorbereitungen treffen was man noch kaufen muss und dann mal sehen. Habe nächste woche noch ne menge stress viel arbeit und dann noch Dienstag und mittwoch Geburtstage.Aber das kriegen wir alles hin. Donnerstag 8 uhr gehts dann ab.:151:
Wird schon geil hoffe traffe welche aus dem Forum also leutz schilder rein.

Zero

Zero

Moderator
Wasn für schilder??

Ich hab nen kleinen aufkleber auf der heckscheibe!!
Aber das erkennt eh keine sau!

Dani3l87

Dani3l87

GoCart-Fahrer
Ich hab keinen Aufkleber :-(

Egal ich häng ein Schild rein, oder merkt euch einfach mein Kennzeichen HER-BM-85

Ich hoffe auch ich treff ein paar aus´m Forum, aber mit einigen hab ich ja schon per ICQ Kontakt.

Gruß Daniel

Bogi83

Bogi83

Doppel-As
also mein auto solle man erkennen. kann ja zum glück sagen das es auf unserem erdball einzigartig ist. 8) an sonsten steht bei mir am heck u auf der haube der name meines frisch gegründeten opelclubs. OPEL-SCENE-FRANKFURT.

FREU MICH SCHON NEN PAAR VON EUCH VERRÜCKTEN KENNENZULERNEN!!!

MFG ROBERT

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Ich erkenne dich spätestens bei der GoGo Show, wirst der einzigste sein der seine Augen zu hält :kaputt::kaputt::kaputt:

Bogi83

Bogi83

Doppel-As
ha haaaaaaaaaa, ich hoffe ja das du dann neben mir stehst und das selbe tust!!!! alter, ich freu mich schon so affen mega titten doll!!!

PARTY PARTY PARTYYYYYYYY

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Weisst schon wo du stehst? Kartbahn oder so?

Bogi83

Bogi83

Doppel-As
ne du, leider noch nicht. hoffe irgendwo in der nähe von festzelt 1. da bin ick immer am feiern. wollte schon 2 mal in festzelt 2, aber da war immer schon zu:D. und du bzw ihr?

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
100%ig weiss ich das noch nicht... aber da ich zwischendurch immer mal nach Haus düse wird der Vectra so wie letztes Jahr direkt am Haupteingang stehen 8)

Hab leider Freitag und Samstag früh Termine die sich net verschieben lassen :heul:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

13. Opeltreffen Oschersleben 2008

13. Opeltreffen Oschersleben 2008 - Ähnliche Themen

• Jacke Opeltreffen Oschersleben Gr. L

Jacke Opeltreffen Oschersleben Gr. L: Hi, verkaufe hier meine auf dem Treffen in Oschersleben gekaufte Jacke in der Größe L. Ist wenig getragen und hat keine Beschädigungen oder...
  • Preise, Opeltreffen Oschersleben 2010

Preise, Opeltreffen Oschersleben 2010: Bin grad über die Preise für das Opeltreffen in Oschersleben gestolpert. Ich glaub die kriegen Höhenflüge: Wochenendticket Donnerstag bis Sonntag...
  • 15. Opeltreffen in Oschersleben Termin steht fest

15. Opeltreffen in Oschersleben Termin steht fest: Hallo Vectra Forum. vom 3. bis 6. Juni 2010 wird osch gerockt !!!! der termin für das 15 opeltreffen in osch ist raus und wir freuen uns auf ein...
  • Bilder Oschersleben 2008

Bilder Oschersleben 2008: Hallo zusammen Ich hab mir mal die Mühe gemacht & einige Bilder vom Opeltreffen in Oschersleben hochgeladen. Ihr findet sie in der Galerie -->...
  • Forumstreffen Opeltreffen Oschersleben

Forumstreffen Opeltreffen Oschersleben: So nun wollt ich mal fragen wer alles nach Oschersleben zu Opeltreffen kommt. Weil das letztes Jahr so super war das sich ein paar...
  • Forumstreffen Opeltreffen Oschersleben - Ähnliche Themen

• Jacke Opeltreffen Oschersleben Gr. L

Jacke Opeltreffen Oschersleben Gr. L: Hi, verkaufe hier meine auf dem Treffen in Oschersleben gekaufte Jacke in der Größe L. Ist wenig getragen und hat keine Beschädigungen oder...
  • Preise, Opeltreffen Oschersleben 2010

Preise, Opeltreffen Oschersleben 2010: Bin grad über die Preise für das Opeltreffen in Oschersleben gestolpert. Ich glaub die kriegen Höhenflüge: Wochenendticket Donnerstag bis Sonntag...
  • 15. Opeltreffen in Oschersleben Termin steht fest

15. Opeltreffen in Oschersleben Termin steht fest: Hallo Vectra Forum. vom 3. bis 6. Juni 2010 wird osch gerockt !!!! der termin für das 15 opeltreffen in osch ist raus und wir freuen uns auf ein...
  • Bilder Oschersleben 2008

Bilder Oschersleben 2008: Hallo zusammen Ich hab mir mal die Mühe gemacht & einige Bilder vom Opeltreffen in Oschersleben hochgeladen. Ihr findet sie in der Galerie -->...
  • Forumstreffen Opeltreffen Oschersleben

Forumstreffen Opeltreffen Oschersleben: So nun wollt ich mal fragen wer alles nach Oschersleben zu Opeltreffen kommt. Weil das letztes Jahr so super war das sich ein paar...
  • Oben