13. Opeltreffen Oschersleben 2008

Diskutiere 13. Opeltreffen Oschersleben 2008 im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; Nur noch 11 Tage.... Colonne ab Höchstadt an der Aisch (A3 Nürnberg - Würzburg) nach Oschersleben, Info´s gibbet bei mir... Abfahrt Freitag am...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liam

Liam

Mopedschrauber
Nur noch 11 Tage....

Colonne ab Höchstadt an der Aisch (A3 Nürnberg - Würzburg) nach Oschersleben, Info´s gibbet bei mir... Abfahrt Freitag am späten nachmittag

:super:

Thor2611

Thor2611

Foren As
Bald gehts los das wird bestimmt so geil.
Haben auchschon erste vorbereitungen getroffen müssen nochn paar sachen holen und dann kannst bald los gehen.Also leute vieleicht sehen wir uns ja irgendwo.könnt ja mal auf Bottroper oder Essener kenzeichen achten.
Gruss Thorsten.

chaos

chaos

Gesperrt
basti schwing dein Vectra runter nach OSL...

der C20NE packt ALLES, selbst mein verdatterter c20ne im GT hatte keine probleme in einem Tag die 1200km von mir zu dir und zurück mit abstecher durch irgend n kaff bei rüsselsheim zu fahren...

Also sollte deiner, nachdem du den Ölfilter richtig angezogen hast, das ja wohl locker packen!

i freu mich auch scho auf OSL, treffsch endlich ma paar Forenleuts @eistee wink*g*

Apropos, müsst ma suchen ob i die Bilder noch hab von der Aral in Luxemburg *g*

the legend

the legend

GoCart-Fahrer
Gude. Bin zwar net mit meinem Vectra am Start (hab ihn als noch net fertig... :heul: ), aber wir fahren Donnerstag morgen auch rüber (Cali, Astra Coupe und Tigra).
Wann ist da eigentlich Einlass?? Habs auf der HP net gefunden...

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
hoffentlich passt meine motorhaube über den ram^^! und überhaupt muss das auto ordentlich laufen.... hach nur noch 8 tage^^!

V

Vectra Mafia

Gast
Ohne mich. :P
Wollt zwar dieses jahr auch mal hin.
Aber mein vectra hat mitbekommen das ich ihn verkaufen will. Der hat mir nen Strich durch die Rechnung gemacht. :))
Ol im Kühlerwasser, Klackern aus´em Kopf und er wird tierich heiss auf 500Metern. Was aber das Thermostat nicht anzeigt.
Hab ihn gestern Nacht vor meine Stammwerkstadt hingestellt und werd jetzt mal hinlaufen.
Mal sehen op ich ihn in den nächsten tagen wieder zum laufen bring. Und es nicht meinen finanzellen Rahmen sprengt.
Dann bin ich auch dabei. :151:

Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
also wir fahren donnerstag um 4 los, sollten dann so gegen 8 an der arena sein.
vermutlich mit autos inkl. audi a4 :D

Achtet auf die "Elbvertiefung Nord IG" :151:

Godmode36

Godmode36

Doppel-As
@ alle die mittwoch abend anreisen:
Also ich werd definitiv am Mittwoch abend aufschlagen...
würde mich auch als Griller bereiterklären...
meint ihr wirklich das die am Mittwochabend schon den Zeltplatz aufmachen?

@zero:
wann wirst du ungefähr am Mittwoch dort aufschlagen? ich würde mich definitiv auf die suche nach dir machen...Können ja Handynummern mal austauschen...dann wirds sicher was mit bierchen...

noch 10 Tage....

Achso ich bin auch schon total hibbelig...
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Fährt jemand am Mittwoch von Thüringen Kreis Erfurt/Bad Langensalza nach Oschersleben?
Bin nämlich ab Dienstag dort und würde Mittwoch von Bad Langensalza nach Oschersleben fahren. Vielleicht könnte man Kolonne fahren...

Gruß Paul

Zuletzt bearbeitet:
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Donnerstag gegen vier (morgends) Vom Landkreis Cuxhaven.
Wenn jemand mitwill (Kolonne)

Liam

Liam

Mopedschrauber
Wir werden evtl auch mittwoch schon da sein...

würde mich freuen euch alle kennenzulernen...

werde mir ein schildchen mit vectra forum ins auto legen...

Zero

Zero

Moderator
@ GOD klar kommst du zu uns !!!! Zwei so schöne Vectra^s neben einander ist immer gut!!!
Ich werde mit der Rasselbande am Mittwoch 17 uhr in JEna Losfahren!! Und so ca 19 uhr in OSL ankommen!!
Wen n du willst kannst ja mit uns hochfahren! Wir sind im moment 4 autos!!
Einaml der Icetea mit vectra A C20XE
Corsa Deluxe mit Corsa A C20NE
Ronny Vectra C Z32SE
Und Zum schluß der Zero mit der wenigsten Leistung X16XEL :(

Würde mich freuen wenn du mit aufschlagen tust!!
Handy nummer bekommst auch !!! VIA PN

Achja wer uns in OSL sucht wir sind die mit dem JENA ORTSCHILD

Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
das hab ich schonmal gesehen das schild, hehe.
:151:

FeelingwithPain

FeelingwithPain

Frischling
ma gucken ob mich meine freundin weglässt, dann werd ich auch mit vonner partie sein ;)

Dani3l87

Dani3l87

GoCart-Fahrer
Kommt jemand aus NRW und muss die A2 lang??? Ich fahre so 16, 17 Uhr aus Bochum los. dann könnte man sich ja irgendwo zu ner Kollonne zusammen schließen.

Gruß Daniel

Bogi83

Bogi83

Doppel-As
Also Wir Fahren Donnerstag Früh Gegen 6 Uhr Los. Von Frankfurt Oder über Berlin Richtung Magdeburg:

Sind Dann Gegen Neun Uhr Spätestens Vor Ort!!!

Wer Sich Der Kolonne Anschlie?en Möchte, Der Kan Dieses Gern Tun!!!

Mfg Bogi8)

Godmode36

Godmode36

Doppel-As
@zero
na wenn du mich schon so lieb drum bittest 8) auf die paar km umweg kommts dann auch nicht mehr an 8)
da kann ich in Jena wenigstens bissle einkaufen gehen und muss nich alles mitschleppen...und vielleicht noch nen alten brillenoptikerstudenten besuchen...

PN habsch bekommen...ich geb dir meine nummer dann auch gleich mal durch...

Achja und wenn de nich hinterherkommst mit deinem 1.6 dann nehm ich dich ans seil 8) nee passt schon müssen ja keine Geschwindigkeitsrekorde aufstellen dort hoch...sprit is teuer genug...:heul:

Ja dann müssen wir uns nur nen platz ausmachen wo wir uns treffen in jena...

Freu mich auf kolonne fahren in der Abendsonne...schnell-den-wetter-gott-anbet :bowdown:

gruß

Paul

REDVECTRA16V

REDVECTRA16V

Doppel-As
Das lass ich mir doch nicht entgehen.

Wir sind dabei :super::super::super::super:

nur noch eine Woche und dann Ring frei 8)

Zero

Zero

Moderator
@godmod
Ich hab Mittwoch frei vom schrauben! Das heißt ich kauf noch nen paar sachen ein und Polier meine karre und saug ihn mal aus! Kurz ich Putze mein auto für OSL und pack sachen !!

Das heißt wenn du jena city erreichen tust rufst mich an und ich hol dich ab ;) Dann gehts auf zur garage! ZUm Vernichten des ersten bieres für den Tag! Meine Frau macht dann noch schöne Bilder von allen autos die mittwoch in jena city starten und nach OSL fahren!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

13. Opeltreffen Oschersleben 2008

13. Opeltreffen Oschersleben 2008 - Ähnliche Themen

• Jacke Opeltreffen Oschersleben Gr. L

Jacke Opeltreffen Oschersleben Gr. L: Hi, verkaufe hier meine auf dem Treffen in Oschersleben gekaufte Jacke in der Größe L. Ist wenig getragen und hat keine Beschädigungen oder...
  • Preise, Opeltreffen Oschersleben 2010

Preise, Opeltreffen Oschersleben 2010: Bin grad über die Preise für das Opeltreffen in Oschersleben gestolpert. Ich glaub die kriegen Höhenflüge: Wochenendticket Donnerstag bis Sonntag...
  • 15. Opeltreffen in Oschersleben Termin steht fest

15. Opeltreffen in Oschersleben Termin steht fest: Hallo Vectra Forum. vom 3. bis 6. Juni 2010 wird osch gerockt !!!! der termin für das 15 opeltreffen in osch ist raus und wir freuen uns auf ein...
  • Bilder Oschersleben 2008

Bilder Oschersleben 2008: Hallo zusammen Ich hab mir mal die Mühe gemacht & einige Bilder vom Opeltreffen in Oschersleben hochgeladen. Ihr findet sie in der Galerie -->...
  • Forumstreffen Opeltreffen Oschersleben

Forumstreffen Opeltreffen Oschersleben: So nun wollt ich mal fragen wer alles nach Oschersleben zu Opeltreffen kommt. Weil das letztes Jahr so super war das sich ein paar...
  • Forumstreffen Opeltreffen Oschersleben - Ähnliche Themen

• Jacke Opeltreffen Oschersleben Gr. L

Jacke Opeltreffen Oschersleben Gr. L: Hi, verkaufe hier meine auf dem Treffen in Oschersleben gekaufte Jacke in der Größe L. Ist wenig getragen und hat keine Beschädigungen oder...
  • Preise, Opeltreffen Oschersleben 2010

Preise, Opeltreffen Oschersleben 2010: Bin grad über die Preise für das Opeltreffen in Oschersleben gestolpert. Ich glaub die kriegen Höhenflüge: Wochenendticket Donnerstag bis Sonntag...
  • 15. Opeltreffen in Oschersleben Termin steht fest

15. Opeltreffen in Oschersleben Termin steht fest: Hallo Vectra Forum. vom 3. bis 6. Juni 2010 wird osch gerockt !!!! der termin für das 15 opeltreffen in osch ist raus und wir freuen uns auf ein...
  • Bilder Oschersleben 2008

Bilder Oschersleben 2008: Hallo zusammen Ich hab mir mal die Mühe gemacht & einige Bilder vom Opeltreffen in Oschersleben hochgeladen. Ihr findet sie in der Galerie -->...
  • Forumstreffen Opeltreffen Oschersleben

Forumstreffen Opeltreffen Oschersleben: So nun wollt ich mal fragen wer alles nach Oschersleben zu Opeltreffen kommt. Weil das letztes Jahr so super war das sich ein paar...
  • Oben