13. Opeltreffen Oschersleben 2008

Diskutiere 13. Opeltreffen Oschersleben 2008 im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; wie geil ist das denn?!?!?!? ich hab gerade bemerkt das ich es vergessen habe mir plätze auf der Kartbahn zu bestellen:heul::heul::heul::heul...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
wie geil ist das denn?!?!?!?
ich hab gerade bemerkt das ich es vergessen habe mir plätze auf der Kartbahn zu bestellen:heul::heul::heul::heul:
naaaa super!
Kommena ber trotzdem:151:

Fummy80

Fummy80

Routinier
Also wenn jemand meinen Vectra auf der Kartbahn entdeckt, bin irgendwo da in der nähe! Einfach mal hallo zu mir sagen 8)

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Also Mittwoch Abend war letztes Jahr draussen schon ne ordentlich Reihe vorhanden 8)

Also ich würd vorschlagen alle die Mittwoch kommen (Vectra-Forum) setzen sich mitn Klappstuhl mitten aufn Kreisverkehr :kaputt:

R

Roadrunner 16V

Gast
ich bin 100%ig da und zu 90% mitn Vectra am start:]

frostiger*Vectra

frostiger*Vectra

Mitglied
Wir wollen auch hinfahren, müssen aber gucken was die <hochzeit bringt.
werde mich aber noch mal melden
:super::super:

frostiger*Vectra

frostiger*Vectra

Mitglied
so leute, der urlaub steht und wir sind 100% dabei!!!!:super:

Thor2611

Thor2611

Foren As
So leutz habe heute bestätigung für meinen Urlaub erhalten.
Wusste ja nicht ob das zu 100% klar geht aber jetzt ist alles in feuchten tüchern 8)
Einfach geil könnte heut schon fahren freu.:151::super:

Gruss Thorsten

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Ist ja nicht mehr lang *freu-spring-juhu* ;(

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
so werd mich vorsichtshalber schon mal abmelden da ich zu diesem zeitpunkt, immernoch/wieder in der schweiz bin wegens der fußballeuropameisterschaft wenn nix mehr dazwischen kommt

Zero

Zero

Moderator
Also ich und da Corsa deluxe sind ab Mittwoch am start und werden dort davor das zelt aufschlagen :). Also wenn ihr nen Schwarzen B vectra neben nen frisch gelackten roten Corsa a seht kommt mal vorbei!!!

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Habt ihr denn so viel Bier? ;(;(;(

Zero

Zero

Moderator
Jeder 2 kästen! Das wird reichen fürn ersten Abend !! Oder ? :151:

Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
ich bring 2 fässer mit:151:
wer mich findet kriegt auch n bier;(

corsa_deluxe

corsa_deluxe

Mopedschrauber
Hey Zero den finden wir doch oder? 8) Mit 4 Kästen willst du über den ersten Abend kommen?? und was soll ich trinken:(

Zero

Zero

Moderator
Wir finden jeden der Bier an uns abzugeben hat. Außerderm müssen wir alles austrinken bevor die andern alle kommen und uns unser bier wegsaufen!

Jetzt brauchen wir nur noch nen paar jungs die Bratwürste am Mittwoch auf legen damit wir rundum ausgesorgt haben!!!

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Hast denn kein Bratwurstbratgerät? :kaputt:

corsa_deluxe

corsa_deluxe

Mopedschrauber
Wir sind Thüringer, Wir ham alles 8) Nein aber mal ernsthaft Jungs wer holt Würschte????

Zero

Zero

Moderator
Es werden nicht viele am Mittwoch erscheinen. Wer weiß vielleicht muss jeder sein eigenes süppchen kochen!!! :kaputt:

Und wenn alle Stricke reissen fahren wir zur tanke und fressen wieder ne bockwurscht!!! :151:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

13. Opeltreffen Oschersleben 2008

13. Opeltreffen Oschersleben 2008 - Ähnliche Themen

• Jacke Opeltreffen Oschersleben Gr. L

Jacke Opeltreffen Oschersleben Gr. L: Hi, verkaufe hier meine auf dem Treffen in Oschersleben gekaufte Jacke in der Größe L. Ist wenig getragen und hat keine Beschädigungen oder...
  • Preise, Opeltreffen Oschersleben 2010

Preise, Opeltreffen Oschersleben 2010: Bin grad über die Preise für das Opeltreffen in Oschersleben gestolpert. Ich glaub die kriegen Höhenflüge: Wochenendticket Donnerstag bis Sonntag...
  • 15. Opeltreffen in Oschersleben Termin steht fest

15. Opeltreffen in Oschersleben Termin steht fest: Hallo Vectra Forum. vom 3. bis 6. Juni 2010 wird osch gerockt !!!! der termin für das 15 opeltreffen in osch ist raus und wir freuen uns auf ein...
  • Bilder Oschersleben 2008

Bilder Oschersleben 2008: Hallo zusammen Ich hab mir mal die Mühe gemacht & einige Bilder vom Opeltreffen in Oschersleben hochgeladen. Ihr findet sie in der Galerie -->...
  • Forumstreffen Opeltreffen Oschersleben

Forumstreffen Opeltreffen Oschersleben: So nun wollt ich mal fragen wer alles nach Oschersleben zu Opeltreffen kommt. Weil das letztes Jahr so super war das sich ein paar...
  • Forumstreffen Opeltreffen Oschersleben - Ähnliche Themen

• Jacke Opeltreffen Oschersleben Gr. L

Jacke Opeltreffen Oschersleben Gr. L: Hi, verkaufe hier meine auf dem Treffen in Oschersleben gekaufte Jacke in der Größe L. Ist wenig getragen und hat keine Beschädigungen oder...
  • Preise, Opeltreffen Oschersleben 2010

Preise, Opeltreffen Oschersleben 2010: Bin grad über die Preise für das Opeltreffen in Oschersleben gestolpert. Ich glaub die kriegen Höhenflüge: Wochenendticket Donnerstag bis Sonntag...
  • 15. Opeltreffen in Oschersleben Termin steht fest

15. Opeltreffen in Oschersleben Termin steht fest: Hallo Vectra Forum. vom 3. bis 6. Juni 2010 wird osch gerockt !!!! der termin für das 15 opeltreffen in osch ist raus und wir freuen uns auf ein...
  • Bilder Oschersleben 2008

Bilder Oschersleben 2008: Hallo zusammen Ich hab mir mal die Mühe gemacht & einige Bilder vom Opeltreffen in Oschersleben hochgeladen. Ihr findet sie in der Galerie -->...
  • Forumstreffen Opeltreffen Oschersleben

Forumstreffen Opeltreffen Oschersleben: So nun wollt ich mal fragen wer alles nach Oschersleben zu Opeltreffen kommt. Weil das letztes Jahr so super war das sich ein paar...
  • Oben