13. Opeltreffen Oschersleben 2008

Diskutiere 13. Opeltreffen Oschersleben 2008 im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; @zero Jo Aral geht klar...wird wahrscheinlich kurz vor der Mittagszeit werden. Denn ich werd wohl nochmal ausschlafen 8) Du, solange du mich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Godmode36

Godmode36

Doppel-As
@zero
Jo Aral geht klar...wird wahrscheinlich kurz vor der Mittagszeit werden. Denn ich werd wohl nochmal ausschlafen 8)
Du, solange du mich erkennst kannste auch mitm Traktor kommen 8) 8) 8)
Deine Nummer hab ich ja...Einkaufen müsste ich dann nur nochmal Jena...

Schade das der rote Corsi nicht fertig wird...sieht sehr fein aus...

Wetteraussichten sind ja mal richtig geil...33°C am Mittwoch...also cruisen mit offenem Fenster...yeah....ich hab so nen Bock...kanns kaum abwarten...werd morgen nochmal schön Nano-Versiegeln, das das sauber machen leichter von der hand geht...denn es werden wohl einige Insekten Ihr Leben verlieren an meiner Front :super:

@knuff...

ja freilich fahr ich nach OSL...das lass ich mir nicht entgehen...vielleicht sieht man sich ja...

auf bald...

Knuffi81

Knuffi81

Mitglied
na da schau ich doch glatt mal in die runde ob ich dich entdecke........

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Hab vorhin schon 4 getunte Astra F gesehen mit M(ünchener) Kennzeichen...

Vielleicht sind die auch nur zufällig durch Oschersleben gefahren, weil beim Motopark war heute ne Veranstalltung mit VW Golfs 8)
Da standen auf dem Motoparkgelände 25 Schwarze Golf 5 GTI neben einander ?(

NicoHH

NicoHH

Routinier
hoffen wir mal dass die noch verschwinden. werden freitag mittag los fahren

Timo2909

Timo2909

Frischling
Weiß jemand wielange die Tore am Mittwoch geöffnet sind? Sind die die ganze Nacht auf?! Weil können hier erst gegen 22.00h losfahren und wären somit gegen 1:30h oder 2:00h da...

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Auf sind die immer, steht auch immer wer am Tor von den Sicherheitstanten.

Ab 22 Uhr ist allgemein Fahrverbot. Ob das Mittwoch auch schon gilt weiß ich net weil ja offiziell erst Donnerstag Einlass ist
Aber bei an und abreise gibt es da ausnahmen...

Darfst halt nur net dumm übers Gelände fahren.

Timo2909

Timo2909

Frischling
Ok dann sieht man sich bestimmt... Die ersten Einkäufe sind schon getätigt, morgen noch den Rest holen und dann gehts los... Oschersleben wir kommen! :super:

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Werd Mittwoch Bier kaufen fahren, das kann dann gleich im Kofferraum bleiben :super:

Bogi83

Bogi83

Doppel-As
hey micha, wir können ja noch die nr. austauschen, dann kannst mich auf dem laufenden halten was die verkehrsüberwachung angeht. kommen ja wahrscheinlich um 1 uhr nachts an wenn alles glatt geht. fahren ja jetzt velleicht doch schon mittwoch gegen 22 uhr los. YEAHHHHHH

*Peter*

*Peter*

Mopedschrauber
hey leute...
ich bin ja aus oschersleben und hab heute mal ne kleine stadt runde gemacht und ich hab gedacht ich guck nicht richtig...als auf einmal eine opeltruppe an mir vorbei gefahren istX(...und soviel ich weiß ist heut erst Montag

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
4 Astra F? Weil dann hab ich die auch gesehen bei Aral :super:

Das wären dann HARDCORE Opelfans :kaputt:

Timo2909

Timo2909

Frischling
da könnens wohl einige gar nicht erwarten... X(

@Bogi.. dann kommen wir ja fast gleichzeitig an... mal gucken obs passt ;(

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Also Mittwoch Abend steh ich sicherlich in der Reihe mit nen paar Leuten aus dem Forum 8)8)8)

*Peter*

*Peter*

Mopedschrauber
nein ein zafira,manta,vectra b und ein e kadett

ich finds einfach mal voll krass,wenn ich mich so zurück erinnere wüsste ich nicht das schon so früh die ersten da waren

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Ich glaub ich dreh nachher noch ne Runde und schau mal beim Motopark vorbei...
@*Peter* mach mal ICQ an

*Peter*

*Peter*

Mopedschrauber
hab schon beim motopark geguckt aber da war keiner,würde mich mal interessiern wo die sind?!
@micha is an

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Aso wenn es euch möglich ist lasst Sprit in euren Autos... der Spritpreis zu großen Veranstaltungen schießt hier dann immer extrem in die HÖHE...

Dann lieber ein paar Orte weiter tanken :151:

Godmode36

Godmode36

Doppel-As
werd definitiv noch vorm aufschlagen dort an der letztmöglichen Tanke nochmal volltanken mittwoch abend...weil ich will nicht den stress am sonntag mit heimfahren und alle müssen noch tanken und so ;)

so mein letztes posting...da ich mich heut schon aufn weg mache und vorher nochmal bei der Verwandschaft Rast mache...

:bowdown::bowdown::bowdown::bowdown::bowdown::bowdown::bowdown: OSL ich kommeeeeeeee.......:super::super::super::super:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

13. Opeltreffen Oschersleben 2008

13. Opeltreffen Oschersleben 2008 - Ähnliche Themen

• Jacke Opeltreffen Oschersleben Gr. L

Jacke Opeltreffen Oschersleben Gr. L: Hi, verkaufe hier meine auf dem Treffen in Oschersleben gekaufte Jacke in der Größe L. Ist wenig getragen und hat keine Beschädigungen oder...
  • Preise, Opeltreffen Oschersleben 2010

Preise, Opeltreffen Oschersleben 2010: Bin grad über die Preise für das Opeltreffen in Oschersleben gestolpert. Ich glaub die kriegen Höhenflüge: Wochenendticket Donnerstag bis Sonntag...
  • 15. Opeltreffen in Oschersleben Termin steht fest

15. Opeltreffen in Oschersleben Termin steht fest: Hallo Vectra Forum. vom 3. bis 6. Juni 2010 wird osch gerockt !!!! der termin für das 15 opeltreffen in osch ist raus und wir freuen uns auf ein...
  • Bilder Oschersleben 2008

Bilder Oschersleben 2008: Hallo zusammen Ich hab mir mal die Mühe gemacht & einige Bilder vom Opeltreffen in Oschersleben hochgeladen. Ihr findet sie in der Galerie -->...
  • Forumstreffen Opeltreffen Oschersleben

Forumstreffen Opeltreffen Oschersleben: So nun wollt ich mal fragen wer alles nach Oschersleben zu Opeltreffen kommt. Weil das letztes Jahr so super war das sich ein paar...
  • Forumstreffen Opeltreffen Oschersleben - Ähnliche Themen

• Jacke Opeltreffen Oschersleben Gr. L

Jacke Opeltreffen Oschersleben Gr. L: Hi, verkaufe hier meine auf dem Treffen in Oschersleben gekaufte Jacke in der Größe L. Ist wenig getragen und hat keine Beschädigungen oder...
  • Preise, Opeltreffen Oschersleben 2010

Preise, Opeltreffen Oschersleben 2010: Bin grad über die Preise für das Opeltreffen in Oschersleben gestolpert. Ich glaub die kriegen Höhenflüge: Wochenendticket Donnerstag bis Sonntag...
  • 15. Opeltreffen in Oschersleben Termin steht fest

15. Opeltreffen in Oschersleben Termin steht fest: Hallo Vectra Forum. vom 3. bis 6. Juni 2010 wird osch gerockt !!!! der termin für das 15 opeltreffen in osch ist raus und wir freuen uns auf ein...
  • Bilder Oschersleben 2008

Bilder Oschersleben 2008: Hallo zusammen Ich hab mir mal die Mühe gemacht & einige Bilder vom Opeltreffen in Oschersleben hochgeladen. Ihr findet sie in der Galerie -->...
  • Forumstreffen Opeltreffen Oschersleben

Forumstreffen Opeltreffen Oschersleben: So nun wollt ich mal fragen wer alles nach Oschersleben zu Opeltreffen kommt. Weil das letztes Jahr so super war das sich ein paar...
  • Oben