Tach Leute,
bin seit Sonntag 17:30 auch wieder daheim. 428 km. War mein erstes Opeltreffen in Osl. Eigentlich wollte ich mir am So früh alle Autos anschauen aber durch den Sturm sind sau viele schon am Sa abend abgehauen. Schade. Bei uns stand alles unter Wasser. Aber nichts ist Kaputt gegangen und das ist die Hauptsache. Ein Auto hier aus dem Forum hab ich gesehen.
schickes Auto - schicke Felgen - deine Delle ist an der gleichen Stelle wie bei mir ^^ die haben den Vectra C GTS wohl so ausgeliefert :-)
Ich wollte dann später noch mal zu dir schauen aber dann hats a bissle stark geregnet :-) Am So waren wir dann alle etwas zu fertig :-)
Mal meinen übelsten Respekt an den hier:
5er BMW Scheinwerfer - die Rückleuchten vom SLK der Kühlergrill am Audi etc etc etc. Da steckt mal richtig viel Arbeit und Geld dahinter.
N Kumpel von mir ist im astra-f-forum und die haben sich alle ein DIN A4 Schlild aufs Auto geklebt wo der Vorname - Spitzname - und ihr Zeichen fürs forum drauf waren. Da erkennt man sich wenigstens und kann mal hallo sagen. So etwas wäre für uns auch nicht verkehrt gewesen. Naja vielleicht nächstes Jahr.
War auf jedenfall richtig geil. Nächstes Jahr bin ich auch wieder dabei.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
da ich nicht all zu viele Bilder machen konnte und ich doch noch ideen Samle - gibts ne Möglichkeit, dass ihr mir eure Bilder irgendwie zukommen last?
ich hab denk ich fast alle Möglichkeiten:
Hamachi - ICQ - Xfire - Skype
falls mir einer von euch seine Bilder schicken könnte dann schickt mir doch einfach mal eine pm und dann schick ich euch meinen Benutzernamen. Wäre echt super, wenn das so klappen könnte.