13. Opeltreffen Oschersleben 2008

Diskutiere 13. Opeltreffen Oschersleben 2008 im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; der icetea hatte ne Kofferraumverkleidung dabei, ja, hatte ich gesehen - aber obs die is, die du meinst weiss ich ned..
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bogi83

Bogi83

Doppel-As
so freunde, ick bin auch wieder zurück, hinter mir liegen 5 harte tage mit sonnenbrand, völliger übermüdung, totale fullnis und und und... das wetter gestern war dann echt *******. jede menge ist kaputt gegangen in unserem camp. aber der harte kern hat sich noch bis heute durchgebissen wärend die ersten schwachen von uns gestern abend dann bereits abgereist sind.

es hat viel spaß gemacht, aber man ist dann doch froh wieder zuhause zu sein.

PS:mein auto kommt jetzt auch in die flash... 8)

gruß bogi

DJ Deathwork

DJ Deathwork

Tripel-As
Joa Ich bin auch wieder daheim, mit genug Sonne in form von Brand ^^. Das Wetter war richtig geil, bis auf gestern abend, wir haben gestern schno abgebrochen, da eineige Zelte, durchnässt waren, wir natürlcih auch. ABer im ganzen, nächstes Jahr wird es wieder geil, allerdings werde ich dann wohl einen Wohnwagen mitbingen ^^, man sieht sich

R

Rob86

Frischling
so endlich auch wieder zurück......sonnenbrand okay aber wieso wart ihr durchnässt??? der regen ist doch auf dem sonnenbrand verdunstet, so war es zumindest bei uns8)......war trotzdem der Hammer! Lg Rob

Timo2909

Timo2909

Frischling
Auch wieder zuhause! Oschersleben 2008 war wie erwartet der Wahnsinn!! :bowdown:

Geniales Wetter, Sonnenbrand, jede Menge Pools und halbnackte Frauen, tolle Autos und tolle Leute! Habe einige Leute von hier kennengelernt und muss sagen ihr seit schon ne tolle Truppe ;( Hat auf jeden Fall Spass gemacht...

Oke... der Regen war natürlich nicht soooo prickelnd, aber war auf jeden Fall ne gute Abkühlung... schade nur dass die Zeitmessanlage vom Hagel zerstört wurde! Auch wenn mein Zelt geflutet wurde und ich die letzte Nacht im Auto verbracht hab, bleibt das Fazit trotzdem das gleiche: Oschersleben 2009: WIR SIND DABEI!!! :151:

NicoHH

NicoHH

Routinier
sind auch gestern abgereist. die stangen in unserem pavillion sind gebrochen und unsere zelte sind halb weggeflogen und durchnässt gewesen. aber abgesehen davon war es ein geiles treffen

Thor2611

Thor2611

Foren As
Hallo Leute sind auch zurück.8)
Haben Gestern abend leider die Zelte abbauen müssen bzw brauchten sie nur zusammensammeln da der wind sie für uns abgebaut hat einige sachen mussten wir auf dem schlachtfeld abschreiben hat alles ein wenig gelitten :O
Aber gut 3 super geile tage habe ich hinter mir mit super netten leuten die man kannte und kennengelernt hat.:D
Ich kann nur sagen das ich im nächsten jahr auf jeden dabei bin.
Ich liebe das extreme in osl Entweder ******** heiss oder weltunter ich weiss nur eins das schweisst zusammen ich fand es geil das jeder jedem half und keiner alleine da stand wenn er probleme hatte.:151::151::151::151::151::151::151::151::151:
Wir haben es bis zum autohof an der autobahn geschaft da nur ein paar leute fahrtüchtig wahren und das zu riskant war um nach hause zu fahren.:nein:
Haben die nacht im auto verbracht mit gutem frühstück.

Also bis dann mal ihr lieben
Gruss Thorsten

Arni

Arni

Mitglied
So jungs bin auch wieder zuhause angekommen
also die tage ab 28 ten waren der hammer sage ich nur und die jungs aus Jena
und die anderen waren echt supper drauf jeden tag blau (ICE-tea) immer hahaha
also ich werde auch 2009 wieder da hoch fahren war sppppppppppppper gelllllll
mit dem trup

Zero hoffe dein auto ist auch angekommen mit ADAC

mfg

Arni

P.S Fotos werden noch kommen

the legend

the legend

GoCart-Fahrer
soderle, die schöne Zeit im Paradies von Mittwoch Abend bis heut mittag ist nun auch wieder vorbei....sind jetzt endlich auch nach 6h Fahrt wieder daheim angekommen....wahrscheinlich immernoch blau, aber egal....war geil da oben und hoffen wir sehen uns nächstes Jahr alle wieder da oben!!!

Liam

Liam

Mopedschrauber
nun auch daheim.. allerdings mit motorschaden :-( voll der mist....

corsa_deluxe

corsa_deluxe

Mopedschrauber
Wir Jenenzer sind ooch wieda da 8).
Also Jungs ich muss euch sagen ihr ward voll geil, hat echt Spass gemacht.

Und Arni freu mich schon auf Oberhausen, schöne Corsa-Teile holen :151:

Man sieht spätestens nächstes Jahr wieder, und dann mit richtigem Auto :D

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
so... auch endlich aus dem koma erwacht.... ja war auf jeden wiedermal ne mega party in osl.... das wetter vom samstag konnte meiner meinung nach auch nichts mehr daran ändern das es nen mega gelungenes party we war^^! die truppe war mehr als klasse und supi wärs wenn wir das nächstes jahr wieder genau so hinbekommen! war wirklich spitze mit euch!!!!

chaos

chaos

Gesperrt
@eistee nicht ganz genau so, etwas weniger besoffene Hondafahrer bitte (; und besseres Wetter und eh mhh ja.. ein Weniger schleifendes Eisteeauto (;

corsa_deluxe

corsa_deluxe

Mopedschrauber
@ice-tea: nächstes Jahr müssen wir näher ans Partyzelt nicht das du dich wieder verläufst 8)

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
naja aber hab mich ja letztendlich nur um ca 15m verlaufen^^! und das schleifen lag daran das ihr alle zu schwer wart^^! und der pork kommt nächstes jahr sicher wieder nur diesmal wird er ned so viel saufen^^!

chaos

chaos

Gesperrt
der Pork war kräftigst weggeschraubt...
Und nächstesmal sucht euch n näheren Platz und vorallem nich neben dixis und euer Schild sollte dann auch gut Sichtbar sein *g* sonst find i euch ja wieda ned (;

Und am besten ein Bundeswehrzelt nehm, die sin Sturmfest (;

corsa_deluxe

corsa_deluxe

Mopedschrauber
Wieso sollen wir das immer machen, ihr könnt ooch mal was mitbringen und vor allem mal ein bissel früher kommen 8)

Nächstes Jahr am besten schon Dienstag bei dem was dieses Jahr am Mittwoch schon los war:super:

Godmode36

Godmode36

Doppel-As
Mahlzeit...
Also ich sag mal es war ein richtig geiles Treffen dieses Jahr. Die hinfahrt mit den Jenaer Burschens hat Wunderbar geklappt...@Icetea -> nächstes Jahr ne Frische Batterie vorher einbauen 8)
Totales Danke ans Jenaer Team das ihr mich aufgesammelt habt und wir zusammen hinfahren konnten. Leider hats mitm zusammenzelten nicht so geklappt aber kann ja keiner ahnen das die so zeitig aufmachen...

Ja ansonsten...
1/8 Meile = 10,8 sek. :super:
Publicrace am Donnerstag ging richtig geil...
Wetter war der Hammer...bis es uns weggespült hat, aber bei mir ist alles heile geblieben...und das auto war wieder sauber nach dem Regenguss...
Sonnenbrand hab ich auch...mir brennt immernoch die Stirn...
Sprit hab ich auch ordentlich verbraucht...glaube mindestens 130 Liter seit Dienstag...aber von nüscht kommt ja nüscht...

Sehr beeindruckt war ich ja vom Feuerwerk...da haben die ja ganz schön was abgebrannt...

Die Preise fürs essen und so waren meiner Meinung nach ziemlich hoch...

Heimgekommen bin ich auch in einem Stück...

@ zero ..> hoffe bei deinem ists nicht allzuschlimm...

Fazit:
Geiles Event...hat sich gelohnt bis zum Ende...Das Wetter konnte uns nicht abschrecken...denke mal Gott ist Opelfahrer, denn er schickte uns Blitze vom Himmel...:151:

Bis zum nächsten Jahr!!!!

Gruß Paul

fizzzrs

fizzzrs

Tripel-As
Tach Leute,

bin seit Sonntag 17:30 auch wieder daheim. 428 km. War mein erstes Opeltreffen in Osl. Eigentlich wollte ich mir am So früh alle Autos anschauen aber durch den Sturm sind sau viele schon am Sa abend abgehauen. Schade. Bei uns stand alles unter Wasser. Aber nichts ist Kaputt gegangen und das ist die Hauptsache. Ein Auto hier aus dem Forum hab ich gesehen.

schickes Auto - schicke Felgen - deine Delle ist an der gleichen Stelle wie bei mir ^^ die haben den Vectra C GTS wohl so ausgeliefert :-)

Ich wollte dann später noch mal zu dir schauen aber dann hats a bissle stark geregnet :-) Am So waren wir dann alle etwas zu fertig :-)

Mal meinen übelsten Respekt an den hier:

5er BMW Scheinwerfer - die Rückleuchten vom SLK der Kühlergrill am Audi etc etc etc. Da steckt mal richtig viel Arbeit und Geld dahinter.

N Kumpel von mir ist im astra-f-forum und die haben sich alle ein DIN A4 Schlild aufs Auto geklebt wo der Vorname - Spitzname - und ihr Zeichen fürs forum drauf waren. Da erkennt man sich wenigstens und kann mal hallo sagen. So etwas wäre für uns auch nicht verkehrt gewesen. Naja vielleicht nächstes Jahr.

War auf jedenfall richtig geil. Nächstes Jahr bin ich auch wieder dabei.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

da ich nicht all zu viele Bilder machen konnte und ich doch noch ideen Samle - gibts ne Möglichkeit, dass ihr mir eure Bilder irgendwie zukommen last?

ich hab denk ich fast alle Möglichkeiten:

Hamachi - ICQ - Xfire - Skype

falls mir einer von euch seine Bilder schicken könnte dann schickt mir doch einfach mal eine pm und dann schick ich euch meinen Benutzernamen. Wäre echt super, wenn das so klappen könnte.

Zuletzt bearbeitet:
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Jo ich bin auch wieder zurück, mit Pokal.:151:

Hab auch endlich mal ein paar Leute von hier kennengelernt. Grüße an Fummy und Peter. War ein echt gelungenes Treffen und die Abkühlung am Samstag war auch super.

Für die, die mich nicht erkannt haben, das war meiner. Sah ein bisschen anders aus als die meisten ihn kennen.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

13. Opeltreffen Oschersleben 2008

13. Opeltreffen Oschersleben 2008 - Ähnliche Themen

• Jacke Opeltreffen Oschersleben Gr. L

Jacke Opeltreffen Oschersleben Gr. L: Hi, verkaufe hier meine auf dem Treffen in Oschersleben gekaufte Jacke in der Größe L. Ist wenig getragen und hat keine Beschädigungen oder...
  • Preise, Opeltreffen Oschersleben 2010

Preise, Opeltreffen Oschersleben 2010: Bin grad über die Preise für das Opeltreffen in Oschersleben gestolpert. Ich glaub die kriegen Höhenflüge: Wochenendticket Donnerstag bis Sonntag...
  • 15. Opeltreffen in Oschersleben Termin steht fest

15. Opeltreffen in Oschersleben Termin steht fest: Hallo Vectra Forum. vom 3. bis 6. Juni 2010 wird osch gerockt !!!! der termin für das 15 opeltreffen in osch ist raus und wir freuen uns auf ein...
  • Bilder Oschersleben 2008

Bilder Oschersleben 2008: Hallo zusammen Ich hab mir mal die Mühe gemacht & einige Bilder vom Opeltreffen in Oschersleben hochgeladen. Ihr findet sie in der Galerie -->...
  • Forumstreffen Opeltreffen Oschersleben

Forumstreffen Opeltreffen Oschersleben: So nun wollt ich mal fragen wer alles nach Oschersleben zu Opeltreffen kommt. Weil das letztes Jahr so super war das sich ein paar...
  • Forumstreffen Opeltreffen Oschersleben - Ähnliche Themen

• Jacke Opeltreffen Oschersleben Gr. L

Jacke Opeltreffen Oschersleben Gr. L: Hi, verkaufe hier meine auf dem Treffen in Oschersleben gekaufte Jacke in der Größe L. Ist wenig getragen und hat keine Beschädigungen oder...
  • Preise, Opeltreffen Oschersleben 2010

Preise, Opeltreffen Oschersleben 2010: Bin grad über die Preise für das Opeltreffen in Oschersleben gestolpert. Ich glaub die kriegen Höhenflüge: Wochenendticket Donnerstag bis Sonntag...
  • 15. Opeltreffen in Oschersleben Termin steht fest

15. Opeltreffen in Oschersleben Termin steht fest: Hallo Vectra Forum. vom 3. bis 6. Juni 2010 wird osch gerockt !!!! der termin für das 15 opeltreffen in osch ist raus und wir freuen uns auf ein...
  • Bilder Oschersleben 2008

Bilder Oschersleben 2008: Hallo zusammen Ich hab mir mal die Mühe gemacht & einige Bilder vom Opeltreffen in Oschersleben hochgeladen. Ihr findet sie in der Galerie -->...
  • Forumstreffen Opeltreffen Oschersleben

Forumstreffen Opeltreffen Oschersleben: So nun wollt ich mal fragen wer alles nach Oschersleben zu Opeltreffen kommt. Weil das letztes Jahr so super war das sich ein paar...
  • Oben