Diskutiere Zeigt euren Klang der Abgasanlage im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; lautstärke ist gut aber flattert der klang nicht ein bisschen arg?!
Ja kann es ja leider nur im Auto hören da ich ja Gas geben musste
Vorn hört man davon nichts
Aber bei meinem alten Auspuff war es nicht so, ist ja alles mit dem selben Handy aufgenommen also kann es ja daran nicht liegen. Dicht sind die ganzen Verbindungen von der Anlage auch
Also wer mit dem Klang von der Magnex zufrieden ist, bei ebay ist momentan wieder eine drin Oder ist das Deine Micha? Nach deinem Kennzeichen und der Standortbeschreibung passts ja
hab mal nen bissel in MyVideo nach ner Duplex geschaut da ja bis jetzt so weit ich gesehen hab niemand eine reingestellt hat. Kann leider nicht´s zum Fabrikat Motor oder verbauung sagen aber ich denke mal der Sound ist erste sahne.
hier noch ein Soundfile.
Leider nur ein LINK,da das mit dem Upload nicht geklappt hat!
Montag wird auf 4X76mm Endrohr und größerem Duplex-Rohrdurchmesser umgebaut.
Zudem wird der Endschalldämpfer komplett frei von jeglichem Widerstand gemacht.
Soundfiles folgen.
Der hintere Teil der Duplex wird komplett neu gemacht!
Mein Endtopf ist leider defekt (Kammer gebrochen),der Neue ist dann einfach nur ein durchgehendes Rohr.
Somit kann der Turbo auch frei abblasen!
Ich hoffe es wird nicht zu laut!
Bordcomputer zeigt Mehrere Fehler an: Hallo
ich brauche dringend Hilfe. ich habe ein Vectra B 2.0 16v bj1998 mit xev20v Motor. hab gestern Tacho Kombieinstrument komplett...
Tacho zeigt nix mehr an und ABS--Leuchte brennt dauernd.: Hallo Leute,
ich hoffe mir kann mal einer weiterhelfen.
Hab vor kurzem die Bremsscheiben und Beläge gewechselt, nu brennt die ABS-Leuchte im...
Benzinpumpe macht seltsame Geräusche: Hallo, habe ein Problem mit der Benzinpumpe. Ich höre sie zwar summen bei Zündung an, aber sie macht nach dem Pumpen noch Geräusche als wenn...
BC zeigt niedrigen Benzinverbrauch an???: Hallo
Also in unserem Vectra C Caravan zeigt der Verbrauch nur 6,8l an zeigt er eventuell nur die Hälfte an??
Dann habe ich ein neues...
Aussentemperatur macht sorgen bzw probleme: Hello
Seit 4 Tagen zeigte Meine Aussentemperatur bei 20 Grad plus plötzlich die blinkende 2 Grad an in meinem MID
ich wechselte den Fühler...
Aussentemperatur macht sorgen bzw probleme - Ähnliche Themen
Bordcomputer zeigt Mehrere Fehler an: Hallo
ich brauche dringend Hilfe. ich habe ein Vectra B 2.0 16v bj1998 mit xev20v Motor. hab gestern Tacho Kombieinstrument komplett...
Tacho zeigt nix mehr an und ABS--Leuchte brennt dauernd.: Hallo Leute,
ich hoffe mir kann mal einer weiterhelfen.
Hab vor kurzem die Bremsscheiben und Beläge gewechselt, nu brennt die ABS-Leuchte im...
Benzinpumpe macht seltsame Geräusche: Hallo, habe ein Problem mit der Benzinpumpe. Ich höre sie zwar summen bei Zündung an, aber sie macht nach dem Pumpen noch Geräusche als wenn...
BC zeigt niedrigen Benzinverbrauch an???: Hallo
Also in unserem Vectra C Caravan zeigt der Verbrauch nur 6,8l an zeigt er eventuell nur die Hälfte an??
Dann habe ich ein neues...
Aussentemperatur macht sorgen bzw probleme: Hello
Seit 4 Tagen zeigte Meine Aussentemperatur bei 20 Grad plus plötzlich die blinkende 2 Grad an in meinem MID
ich wechselte den Fühler...