Zeigt euren Klang der Abgasanlage

Diskutiere Zeigt euren Klang der Abgasanlage im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Danke :banane::banane::banane:
RZ Vectra B Caravan

RZ Vectra B Caravan

Mitglied
Wo bekommt mann den esd und was kostet er?:Fragezeichen:

Andi 85

Andi 85

Doppel-As
hab seit gestern meinen Friedrich ESD Gr. A drunter er muss noch eingefahren werden aber klingt schon ganz anständig... das video is aber leider nur ne 3gp

Anhänge

S.I.O.

S.I.O.

Routinier
So. Ich habe auch mal nen Video aufgenommen.

Das Bild und der Sound sind leider nicht so berauschend geworden, da ich die Kamera lieber mal einen Meter weggestellt und mit Zoom aufgenommen habe.

Zur Info:

Vectra B V6
kalter Motor (Dann läuft er mit den Nocken dann etwas runder)

K&N 57i PerformanceKit
Gruppe A ab Kat.
Hersteller RAY (Jetex/Fortex - Friedrich Motorsport)

Hier in der Variante mit MSD und ESD
Das MSD-Ersatzrohr habe ich nur bei bestimmten Gelegenheiten drunter.
Dann nehme ich nochmal ein Video auf.

Was Ihr beim Gas geben hört sind 4000U und 2000U. Ich habe keine Lust, daß die Nachbarn ... naja.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

AAAAAARRRRRRRRRRRGGGGGGHHHHHHHHHH!

Warum klappt datt mit dem Hochladen nich?!?!

Zuletzt bearbeitet:
S.I.O.

S.I.O.

Routinier
Gepackte RAR-Datei 10,87MB.

Darin ein WMV-Format.

Firefox 2.0.0.8 lädt die Datei im seperaten Anhänge verwalten - Fenster hoch. Dann weisst das Fenster aus, und bleibt so.

Würde mich freuen, wenn du mir helfen könntest.

S.I.O.

S.I.O.

Routinier
RAY Jetex/Fortex Friedrich MS + K&N 57i am V6 Vectra B

So.

Mit 7,5MB und ner ZIP-Datei funktioniert datt ganze Unternehmen.

Ich hoffe es ist noch etwas Sound geblieben. :P

Die Fahrzeugangaben, wie im oberen Beitrag bereits beschrieben.

MfG

Anhänge

Damutz

Damutz

Foren As
Hallo zusammen. ich wollte mal fragen was besser ist bei mir.habe einen sport-esd und will noch ne atrappe drunter machen. nun weiß ich nicht ob ich eine VSD-atrappe oder eine MSD-atrappe brauche?

fahre einen vectra B 1.6 16V Bj. 2000 stufenheck facelift

D

derfranky

Gast
Hallo zusammen. ich wollte mal fragen was besser ist bei mir.habe einen sport-esd und will noch ne atrappe drunter machen. nun weiß ich nicht ob ich eine VSD-atrappe oder eine MSD-atrappe brauche?

fahre einen vectra B 1.6 16V Bj. 2000 stufenheck facelift
Die einen sagen VSD ..die anderen sagen MSD gemeint ist das Selbe!
Ne Atrappe ist aber nicht StVZO-mäßig...Du weißt??

Gruß Frank

Damutz

Damutz

Foren As
Das es im Sinne der STVZO nicht erlaubt ist weiß ich. Aber bei eBay gibt es eine VSD aber auch eine MSD-atrappe. Nun weiß ich nicht was ich nehmen soll bzw. was besser ist. Glaube bei Friedrich-Motorsport gibt es auch nur ne MSD.

I

Iceman

Gast
@micha

wat nun. wieso schon wieder verkaufen??? ick nehm sie für umsonst. :kaputt::kaputt:

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Die MSD Atrappe hab ich doch schon lang...

Muss einer FM Anlage weichen :151:

I

Iceman

Gast
@micha

was meinst du jetzt, was du loswerden willst?? atrappe + esd oder nur atrappe???

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Na beides 8)8)8)

Zusammen oder einzeln...

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Das es im Sinne der STVZO nicht erlaubt ist weiß ich. Aber bei eBay gibt es eine VSD aber auch eine MSD-atrappe. Nun weiß ich nicht was ich nehmen soll bzw. was besser ist. Glaube bei Friedrich-Motorsport gibt es auch nur ne MSD.
wie micha schon sagte,vsd und msd ist ein und das selbe bauteil!!!

Damutz

Damutz

Foren As
Die ist demnächst auch ab zugeben und da ich ja in Oschersleben wohn könntest die ja auch abholen.
Passt die Atrappe denn unter ein Stufenheck? Weil ich glaube die vom Caravan is doch länger oder???
Wenn sie passt was willste denn noch haben dafür? und für den ESD?

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Nein die sind alle gleich lang...

PN :151:

S.I.O.

S.I.O.

Routinier
SO!

Ich habe mit dem Handy nochmal 3 AMR aufgenommen.

Hatte gehofft, daß es dann besser rüber kommt, als mit dem Video, welches ich weiter oben, im Thema hochgeladen habe.

Das Handy lag etwa nen halben Meter weit weg. Ist leider auch sehr leise in der Aufnahme. Das dumpfe Geräusch der Anlage ist irgendwie auch nicht ganz rüber gekommen.

Aaaaber alles schon etwas besser. Ich üb' ja noch. :))

MfG

Anhänge

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
So Magnex Anlage ist drunter...

Hier gehts zum Probehören-->>>

was meint ihr dazu?

Micha

Thema:

Zeigt euren Klang der Abgasanlage

Zeigt euren Klang der Abgasanlage - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt Mehrere Fehler an

Bordcomputer zeigt Mehrere Fehler an: Hallo ich brauche dringend Hilfe. ich habe ein Vectra B 2.0 16v bj1998 mit xev20v Motor. hab gestern Tacho Kombieinstrument komplett...
  • Tacho zeigt nix mehr an und ABS--Leuchte brennt dauernd.

Tacho zeigt nix mehr an und ABS--Leuchte brennt dauernd.: Hallo Leute, ich hoffe mir kann mal einer weiterhelfen. Hab vor kurzem die Bremsscheiben und Beläge gewechselt, nu brennt die ABS-Leuchte im...
  • Opel Vectra B Benzinpumpe macht seltsame Geräusche

Benzinpumpe macht seltsame Geräusche: Hallo, habe ein Problem mit der Benzinpumpe. Ich höre sie zwar summen bei Zündung an, aber sie macht nach dem Pumpen noch Geräusche als wenn...
  • Opel Vectra C BC zeigt niedrigen Benzinverbrauch an???

BC zeigt niedrigen Benzinverbrauch an???: Hallo Also in unserem Vectra C Caravan zeigt der Verbrauch nur 6,8l an zeigt er eventuell nur die Hälfte an?? Dann habe ich ein neues...
  • Opel Vectra B Aussentemperatur macht sorgen bzw probleme

Aussentemperatur macht sorgen bzw probleme: Hello Seit 4 Tagen zeigte Meine Aussentemperatur bei 20 Grad plus plötzlich die blinkende 2 Grad an in meinem MID ich wechselte den Fühler...
  • Aussentemperatur macht sorgen bzw probleme - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt Mehrere Fehler an

Bordcomputer zeigt Mehrere Fehler an: Hallo ich brauche dringend Hilfe. ich habe ein Vectra B 2.0 16v bj1998 mit xev20v Motor. hab gestern Tacho Kombieinstrument komplett...
  • Tacho zeigt nix mehr an und ABS--Leuchte brennt dauernd.

Tacho zeigt nix mehr an und ABS--Leuchte brennt dauernd.: Hallo Leute, ich hoffe mir kann mal einer weiterhelfen. Hab vor kurzem die Bremsscheiben und Beläge gewechselt, nu brennt die ABS-Leuchte im...
  • Opel Vectra B Benzinpumpe macht seltsame Geräusche

Benzinpumpe macht seltsame Geräusche: Hallo, habe ein Problem mit der Benzinpumpe. Ich höre sie zwar summen bei Zündung an, aber sie macht nach dem Pumpen noch Geräusche als wenn...
  • Opel Vectra C BC zeigt niedrigen Benzinverbrauch an???

BC zeigt niedrigen Benzinverbrauch an???: Hallo Also in unserem Vectra C Caravan zeigt der Verbrauch nur 6,8l an zeigt er eventuell nur die Hälfte an?? Dann habe ich ein neues...
  • Opel Vectra B Aussentemperatur macht sorgen bzw probleme

Aussentemperatur macht sorgen bzw probleme: Hello Seit 4 Tagen zeigte Meine Aussentemperatur bei 20 Grad plus plötzlich die blinkende 2 Grad an in meinem MID ich wechselte den Fühler...
  • Oben