Iki
Doppel-As
Also ich kann bei dem Video auch überhaupt nix hören... das klingt für mich als würde einer weisses rauschen lauter und leiser machen^^
Hauptsache euch gefällts so Jungs

Hauptsache euch gefällts so Jungs

schik mal den link vom video .. muss auch irgendwo mein original video hochladen... dann mal hier posten.. vlt. dann anders, besser =)Also deine Videos hören sich bei mir nicht gut an!
Meine hören sich leider auch nicht gut an,aber der Sound ist bisschen besser!
Ich hab bei myvideo noch ein Video wo ich vor'm Baumarkt rum fahre,das wurde aus der Ferne gefilmt und man hört schön Echo!
Mein Kumpel hat ein HD Kamera,da kommt der Ton immer super!
Lass den aber erst filmen wenn ich meine 3" Anlage habe!
das liegt wohl dran das die Anlage zu laut is für n normales micro..Also ich kann bei dem Video auch überhaupt nix hören... das klingt für mich als würde einer weisses rauschen lauter und leiser machen^^
Hauptsache euch gefällts so Jungs![]()
das liegt wohl dran das die Anlage zu laut is für n normales micro..
also hörst überhaupt nix.. übetreib mal nicht...!!
lass dein video zeigen.. hasst ja sicher auch nen i500 mit gruppe a duplex anlage 4x90esd.. von FM was besseres und teureres gubts nicht!!
gut meine meinung =)
aber dannnnnnn muss der sound ja sche¨isse sein..?¨?¨?! mit 2 der besten neusten Handys gefillt.. und die beste quali hier reingestellt optimal komprimiert.. von HD quali nur das Video Komprimiert..
also muss wohl ne 1000Euro micro holen..?!
wohl kaum..
ich mal gleich die Kackee an die wand
also lauter is nur noch ne 3 zoll anlage aber in duplex mit 4esd gibts doch keine 3zoll... lass mich gerne belehren = )
wo is n da die LOGIK...???Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber der Sound ist nicht die Bombe...also viel höre ich auch nicht. Und naja, das tollste und teuerste muss nicht immer das beste sein....
Davon mal ganz abgesehen, was nützt das beste Handy mit dem tollsten Mikro wenn am Ende nix rüber kommt...
Wie gesagt, nicht böse gemeint.
Hier der LINK:http://www.myvideo.de/watch/3520596/Silver_Arrow_2004schik mal den link vom video .. muss auch irgendwo mein original video hochladen... dann mal hier posten.. vlt. dann anders, besser =)
ah ja 3Zoll =) von welchem Hersteller FM ? die bekommst aber nicht eingetragen??? ; ) komplett 3zoll ab FK ?
Damit will ich dir erklären das es Wurst ist ob dein Auspuff und dein Handy am teuersten und neusten ist. Weil man trotzdem auf dem Video nicht viel hört. Das mag sich Live sicher richtig gut anhören, aber das Video ist Mist!wo is n da die LOGIK...???
Davon mal ganz abgesehen, was nützt das beste Handy mit dem tollsten Mikro wenn am Ende nix rüber kommt...
Blanker NeidFM ist da Beste!!!!
![]()
hehehe voll der freudo auf dem ParkplatzHier der LINK:http://www.myvideo.de/watch/3520596/Silver_Arrow_2004
Mit meinen Monitorboxen hör ich aber grad ma selber nix!
Am besten über eine richtige HiFi Anlage mit Bass anhören/schauen
Meine 3" Anlage wird eine Sonderanfertigung,passgenau und mit exakt dem Sound den ich will!
Du hättest gleich das Viedeo von youtube nehmen sollen...keine Ahnung warum, aber da klingts Soundtechisch echt besser...!!!!