Zeigt euren Klang der Abgasanlage

Diskutiere Zeigt euren Klang der Abgasanlage im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hier eines von nem Kumpel. Ist ein 2000er. Meiner hört sich aber auch bald so an. http://www.youtube.com/watch?v=E_4WloTQfVA
DannyE30

DannyE30

GoCart-Fahrer
Hier eines von nem Kumpel. Ist ein 2000er. Meiner hört sich aber auch bald so an.

rene16v

rene16v

Grüne-Hölle-Driver
Das Video hatten wir doch schonmal in nem Thread, hat dein Kumpel dir nunmal verraten was er alles leergeräumt hat?

DannyE30

DannyE30

GoCart-Fahrer
Also er hat gemeint er hat ne Kat und ne Vorschaldämpferattrappe drin. Und irgendeinen Gruppe A Endtopf. Mir ist das ein bissl zu riskant mit dem Kat. Ein anderer Kumpel von mir hatte fast auch so einen Sound, bei dem war der Kat aber noch drin. Hat sich nicht so dosenmäßig angehört war aber fast genauso laut. Der hatte glaub ich komplett Bastuck Gruppe A drin.

vecci97

vecci97

Tripel-As
Immer bedenken das wir uns schon wieder im Rahmen des Strafbaren befinden ich finde es ehrlich gesagt nicht klug sowas zu machen gerade KAT wo es um Steuerhinterziehung geht!Legal und Laut geht auch!

rene16v

rene16v

Grüne-Hölle-Driver
Ich habe ja auch die Bastuck Gr.A drunter, Video paar Seiten vorher. Ist laut genug. Und ich persönlich würde es nicht riskieren mit ner Attrappe erwischt zu werden. Dann lieber ne anständige Auspuffanlage und gut ist.

vecci97

vecci97

Tripel-As
Wie gesagt hör dir meine Anlage an das reicht voll aus und lauter wie nen Porsche bin ich allemale

I

Iceman

Gast
Wie gesagt hör dir meine Anlage an das reicht voll aus und lauter wie nen Porsche bin ich allemale
hallo.

hört sich nicht schlecht an. aber. dein esd hängt schief. oder irre ich mich jetzt da. und sag mal. und lauter als ein porsche is er nicht. wenn ein porsche mal richtig gas gibt. is deiner ganz leise. hehe.

aber trotzdem hört sich deiner jut an.

mfg iceman

PS. ändere mal dein benutzerbild. du kommst da voll eingebildet rüber. is halt meine meinung. nimms mir nicht böse.

Zuletzt bearbeitet:
V

Venom

Gast
Hab da mal was gefunden (das orginal Foto) passt zwar net zum Thema aber wolltes euch trotzdem mal net vorenthalten ganz bessonders vecc97 net! ;(

Zuletzt bearbeitet:
I

Iceman

Gast
@venom

sorry. aber ich kanns mir nicht verkneifen. :auslach::kaputt::auslach::kaputt::auslach:

:respekt::respekt::respekt::respekt:

Zuletzt bearbeitet:
KeisA

KeisA

Routinier
soso, lauter als nen porsche..... aber naja mit deiner leistung verbläst du ja auch locker nen porsche also warum dann nich auch nen lauteren sound...... X(8)

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Wieso VECCI97 hat doch laut seiner Garage einen MV6 mit 260PS im Vectra...
So ein Porsche Boxster müsst er doch dann schaffen...

Wobei der Sound nicht grad nach V6 klingt :redface:

VECTRA-B-DD

VECTRA-B-DD

GoCart-Fahrer
he leutz. mich würde es mal intersieren wie der irmscher sport EDS fürn vecci B klingt. hatt den zufälligerweiße einer verbaut?...will mir den kaufen, aber würde gern wissen wie er klingt :-) (NOCHMAL DAMIT ES NICHT UNTERGEHT)

murry666

murry666

Routinier
he leutz. mich würde es mal intersieren wie der irmscher sport EDS fürn vecci B klingt. hatt den zufälligerweiße einer verbaut?...will mir den kaufen, aber würde gern wissen wie er klingt :-) (NOCHMAL DAMIT ES NICHT UNTERGEHT)
ehrlich gesagt, kannst kniggen den i esd.

ob nu serien pott oder der überteuerte pötchen, is peng!

find den style von dem auch ganz nice, aber ist echt nichts was rauskommt nur fast 3x so teuer wie der serien pott 8)

RZ Vectra B Caravan

RZ Vectra B Caravan

Mitglied
Hallo Michablitz son sound hätte ich auch gerne! Geiler klang!:klatsch:

Thema:

Zeigt euren Klang der Abgasanlage

Zeigt euren Klang der Abgasanlage - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt Mehrere Fehler an

Bordcomputer zeigt Mehrere Fehler an: Hallo ich brauche dringend Hilfe. ich habe ein Vectra B 2.0 16v bj1998 mit xev20v Motor. hab gestern Tacho Kombieinstrument komplett...
  • Tacho zeigt nix mehr an und ABS--Leuchte brennt dauernd.

Tacho zeigt nix mehr an und ABS--Leuchte brennt dauernd.: Hallo Leute, ich hoffe mir kann mal einer weiterhelfen. Hab vor kurzem die Bremsscheiben und Beläge gewechselt, nu brennt die ABS-Leuchte im...
  • Opel Vectra B Benzinpumpe macht seltsame Geräusche

Benzinpumpe macht seltsame Geräusche: Hallo, habe ein Problem mit der Benzinpumpe. Ich höre sie zwar summen bei Zündung an, aber sie macht nach dem Pumpen noch Geräusche als wenn...
  • Opel Vectra C BC zeigt niedrigen Benzinverbrauch an???

BC zeigt niedrigen Benzinverbrauch an???: Hallo Also in unserem Vectra C Caravan zeigt der Verbrauch nur 6,8l an zeigt er eventuell nur die Hälfte an?? Dann habe ich ein neues...
  • Opel Vectra B Aussentemperatur macht sorgen bzw probleme

Aussentemperatur macht sorgen bzw probleme: Hello Seit 4 Tagen zeigte Meine Aussentemperatur bei 20 Grad plus plötzlich die blinkende 2 Grad an in meinem MID ich wechselte den Fühler...
  • Aussentemperatur macht sorgen bzw probleme - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt Mehrere Fehler an

Bordcomputer zeigt Mehrere Fehler an: Hallo ich brauche dringend Hilfe. ich habe ein Vectra B 2.0 16v bj1998 mit xev20v Motor. hab gestern Tacho Kombieinstrument komplett...
  • Tacho zeigt nix mehr an und ABS--Leuchte brennt dauernd.

Tacho zeigt nix mehr an und ABS--Leuchte brennt dauernd.: Hallo Leute, ich hoffe mir kann mal einer weiterhelfen. Hab vor kurzem die Bremsscheiben und Beläge gewechselt, nu brennt die ABS-Leuchte im...
  • Opel Vectra B Benzinpumpe macht seltsame Geräusche

Benzinpumpe macht seltsame Geräusche: Hallo, habe ein Problem mit der Benzinpumpe. Ich höre sie zwar summen bei Zündung an, aber sie macht nach dem Pumpen noch Geräusche als wenn...
  • Opel Vectra C BC zeigt niedrigen Benzinverbrauch an???

BC zeigt niedrigen Benzinverbrauch an???: Hallo Also in unserem Vectra C Caravan zeigt der Verbrauch nur 6,8l an zeigt er eventuell nur die Hälfte an?? Dann habe ich ein neues...
  • Opel Vectra B Aussentemperatur macht sorgen bzw probleme

Aussentemperatur macht sorgen bzw probleme: Hello Seit 4 Tagen zeigte Meine Aussentemperatur bei 20 Grad plus plötzlich die blinkende 2 Grad an in meinem MID ich wechselte den Fühler...
  • Oben