C
christian0812
Gast
Hallo Leute, hab mal ne Frage, und zwar habe ich vor meinen Vectra ein wenig gen dem Erdboden zu bringen, sprich tieferlegen.
Soweit wäre das auch kein Problem für mich..wollte mir nen Gewinde holen (frage ist nur, was ist gut und trotzdem preiswert)-.
Einbau kann ich selber machen. Danach Spur einstellen lassen ist klar.
Nun meine eigentliche Frage, wie geht das mit der Niveauregulierung der Xenons ? Was muss ich da umstellen / umstellen lassen???
Die Scheinwerfer oder besser gesagt die Sensoren denken doch, das Fahrzeug ist anders beladen und müssten nachregeln..
kann man die irgenwie nach einbau des Fahrwerkes "nullen/rücksetzten" oder wie läuft das?
Hoffe ich konnte mich einigermaßen verständlich ausdrücken
Vielen Dank für hoffentlich helfende Antworten
Gruß
Christian
Soweit wäre das auch kein Problem für mich..wollte mir nen Gewinde holen (frage ist nur, was ist gut und trotzdem preiswert)-.
Einbau kann ich selber machen. Danach Spur einstellen lassen ist klar.
Nun meine eigentliche Frage, wie geht das mit der Niveauregulierung der Xenons ? Was muss ich da umstellen / umstellen lassen???
Die Scheinwerfer oder besser gesagt die Sensoren denken doch, das Fahrzeug ist anders beladen und müssten nachregeln..
kann man die irgenwie nach einbau des Fahrwerkes "nullen/rücksetzten" oder wie läuft das?
Hoffe ich konnte mich einigermaßen verständlich ausdrücken
Vielen Dank für hoffentlich helfende Antworten
Gruß
Christian