KeisA
Routinier
Im besten Falle zu Xenon ebenfalls weiße LEDs aufm H3 Sockel....Noch ne Frage, welche Lampen passen in die Nebelscheinwerfer? Gibt es da auch was von Blue Vision?
Im besten Falle zu Xenon ebenfalls weiße LEDs aufm H3 Sockel....Noch ne Frage, welche Lampen passen in die Nebelscheinwerfer? Gibt es da auch was von Blue Vision?
...aber da muss ich nen Widerstand vorschalten wg. BC-Check?Im besten Falle zu Xenon ebenfalls weiße LEDs aufm H3 Sockel....
Es geht doch um den B oder hab ich was verpasst?@mistery
beim b nicht,beim c schon.
@RiseFM
sieht aus wie serie also eben glühlampe.da bleib ich doch lieber bei den led´s.
Dann bleibt wohl alles beim Alten..:/ Hat jmd. irgendwelche "weisseren" H3s verbaut in seinen NSW?nein war nur ne anmerkung.
@Nordfriese
nsw sind net im bc hinterlegt und xenon in den nsw ist nicht legal.
Ist doch zum Mäuse melken...also H3 LEDs rein und gut..Finde nur keine Gescheiten..Ich hab die bluevision in den h3. von der optikj bissl besser aber nicht überragend. eher weniger schlimm als besser. es gibt von philips die diamondvision als h3. die sollen schick sein. sind für japan und die usa. in eu nicht zugelassen. selten anzutreffen und entsprechend teuer.
..und dazu noch Illegal..dann bleiben die Dinger halt aus..Fertig.h3 leds als nebelscheinwerfer? wofür soll das gut sein? nur optik, null funktion?
wesentlich schlechter als die Glassockelbirnen werden die SMDs auch nicht leuchten....h3 leds als nebelscheinwerfer? wofür soll das gut sein? nur optik, null funktion?
oder du machst es so......dann bleiben die Dinger halt aus..Fertig.
Bestellt. Sieht ja geil aus.M-Tec Nebelscheinwerfer
Kannst du mal nen Foto von nahem von der Seite machen?! also nicht direkt im Lichtschein fotografieren.... dankeM-Tec Nebelscheinwerfer