Chriss
Herr der Schraubendreher
Sehr unschlüssig mit seinen Entscheidungen !!!
leider nein, ich bin aus spass an der freude in den zug rein mit schildern in der hand, 3 stunden aus dem fenster geschaut und als ich angekommen bin, sagt mir der russe "hab ich vergessen sagen??, lagerschaden hat" mit nem gonzo wieder nach hause und weiter diverse inserate studiert.Wie jetzt sucht du doch noch!?
Du hattest doch gestern gesagt das du nen ganzen Wagen kaufen wolltest als ich dir nen Motor angeboten hatte......
Ist da doch nichts draus geworden????
Gruss
Thorsten
Das ist echt fürn Arsch da gebe ich dir recht!!!!leider nein, ich bin aus spass an der freude in den zug rein mit schildern in der hand, 3 stunden aus dem fenster geschaut und als ich angekommen bin, sagt mir der russe "hab ich vergessen sagen??, lagerschaden hat" mit nem gonzo wieder nach hause und weiter diverse inserate studiert.
so werd ich die sache noch ein bischen weiterspielen dürfen, ob ich will oder ned.
nun ist es dein motor?Ich habe dir doch einen angeboten. ich wohne ja nun auch nicht so weit von dir weg. Und 500-1000 will ich für den motor auch nicht haben!
unschlüssig????Sehr unschlüssig mit seinen Entscheidungen !!!