x25xe dringend gesucht

Diskutiere x25xe dringend gesucht im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Sehr unschlüssig mit seinen Entscheidungen !!! ;(
K

kabuma25

GoCart-Fahrer
Ich hatte ihm auch einen Motor angeboten. Aber anscheinend ist es nicht so dringend bei ihm! So wie ich das sehe, haben schon so einige ihm einen motor angeboten!

v6_spirit

v6_spirit

Gesperrt
Themenstarter
jetzt mal ernsthaft!

ich kriege hier motoren angeboten....sicher... zwischen 150 und 220tkm laufleistung für einen zuschnappreis von 550 - 1000 euronen und das ohne nachweise (versteht sich von selbst) ich müsste NUR 600 km fahren, mir einen bulli (100euro) leihen und schon passt es.

und dann hier auch noch meckern????

ich weiss ja nicht , wie es bei euch ausschaut, aber ich muss bitter für meine kohle ackern

hab manchmal das gefühl, das hier einige an SAUERSTOFFMANGEL leiden.

ihr seid euch aber im klaren, das man einen tüv toten für 500-600 euro haben kann??? ich habe keinesfalls vor euer hobby zu finanzieren, damit es klar ist!

im übrigen ist es dringend, ich fahre derzeit mit einem rad einkaufen, damit meine familie was zu beißen hat, ihr HELDEN

DANKE FÜRS GESPRÄCH

v6_spirit

v6_spirit

Gesperrt
Themenstarter
Wie jetzt sucht du doch noch!?
Du hattest doch gestern gesagt das du nen ganzen Wagen kaufen wolltest als ich dir nen Motor angeboten hatte......
Ist da doch nichts draus geworden????

Gruss
Thorsten
leider nein, ich bin aus spass an der freude in den zug rein mit schildern in der hand, 3 stunden aus dem fenster geschaut und als ich angekommen bin, sagt mir der russe "hab ich vergessen sagen??, lagerschaden hat" mit nem gonzo wieder nach hause und weiter diverse inserate studiert.
so werd ich die sache noch ein bischen weiterspielen dürfen, ob ich will oder ned.

relax1979

relax1979

Doppel-As
leider nein, ich bin aus spass an der freude in den zug rein mit schildern in der hand, 3 stunden aus dem fenster geschaut und als ich angekommen bin, sagt mir der russe "hab ich vergessen sagen??, lagerschaden hat" mit nem gonzo wieder nach hause und weiter diverse inserate studiert.
so werd ich die sache noch ein bischen weiterspielen dürfen, ob ich will oder ned.
Das ist echt fürn Arsch da gebe ich dir recht!!!!

K

kabuma25

GoCart-Fahrer
Ich habe dir doch einen angeboten. ich wohne ja nun auch nicht so weit von dir weg. Und 500-1000 will ich für den motor auch nicht haben!

v6_spirit

v6_spirit

Gesperrt
Themenstarter
Ich habe dir doch einen angeboten. ich wohne ja nun auch nicht so weit von dir weg. Und 500-1000 will ich für den motor auch nicht haben!
nun ist es dein motor?

du hast geschrieben: ein bekannte von mir hat....unter umständen abgeben usw
was willst du dafür ausgeben....richtig?

ist doch keine aussagen, geschweige denn ein hilfe...

von einem kollegen der vater,von seinem bruder der freund arbeitet bei OPEL....hilft mir genauso wenig

fakten auf den tisch:
laufleistung, umfang, preis und fertig, dann gebt es nur noch JA oder NEIN

K

kabuma25

GoCart-Fahrer
Ich hatte dir doch Fotos geschickt! Komme doch aus Sulingen!

v6_spirit

v6_spirit

Gesperrt
Themenstarter
Sehr unschlüssig mit seinen Entscheidungen !!! ;(
unschlüssig????

das war deine pm @chriss

AW: telefon
Kannst höchstens mal bei

OPEL-FREUNDE-LEVERKUSEN

anschreiben!!!
Am besten den Webmaster, der leitet das dann schnellstens weiter. Findest auch eine Gruppe von denen bei WKW.
Hoffe doch das die was geeignetes für dich da haben.
Bestell mal nen schönen Gruß von mir.

MfG

Chriss

K

kabuma25

GoCart-Fahrer
Was ist denn jetzt? Willst du den Motor noch haben? Oder nicht? Ich habe dir fotos geschickt. und ich habe dir auch ein angebot gemacht! Kannst Ja auch mal vorbei kommen, und kannst dir den motor angucken!

Turbotobi

Turbotobi

Tripel-As
Also meiner ist mittlerweile verkauft!^^bzw. getauscht.....
Ähm fande nicht das meine Angaben schlecht waren!!!Hatte ja extra ein thema gemacht um ihn zu verkaufen!Mehr als alle Teile die ich gewechselt hab anzugeben und zu beschreiben wie er gelaufen ist,brauch ich doch nicht!Ja und wie viel er runter hat... aber wie ich den kilometer stand beweisen soll im ausgebauten zustand(k.A.) und er war ja erst komplett überholt wurden und alles mit rechnungen für die teile....also mehr braucht man meiner meinung nicht zu wissen...

v6_spirit

v6_spirit

Gesperrt
Themenstarter
AW: x25xe dringend gesucht [MOTOR GEKAUFT]

So....
nu hab ich einen Motor bekommen von relax,
hab ihn inzwischen abgeholt und er wartet auf den Einbau, der Morgen stattfindet. Ich hoffe doch, das jetzt alles andere auch klappt.

Hier schon mal einen grossen Dank an Torsten für die schnelle Kommunikation, den reibungslosen Ablauf und die freundliche Begegnung.

Gruss

Greg

Thema:

x25xe dringend gesucht

x25xe dringend gesucht - Ähnliche Themen

• Vectra B 1998 X25XE Hosenrohrdichtungen werden undicht.

Vectra B 1998 X25XE Hosenrohrdichtungen werden undicht.: Moin liebe Gemeinde. Ich habe ein großes Problem mit meinem geliebten B Vectra von 98 mit V6. Also Folgendes : Bei mir werden die kleinen blech...
  • DRINGEND: X25XE Kabelbaum + Steuergerät aus Calibra Bj 1996

DRINGEND: X25XE Kabelbaum + Steuergerät aus Calibra Bj 1996: Hallo, ich suche die Elektronik (Kabelbaum + Steuergerät) aus einem Opel Calibra V6 der letzten Baujahre, welche schon die D3 Abgasnorm hatten...
  • Suche X25XE Ventildeckel

Suche X25XE Ventildeckel: Hallo Suche dringend Vectra B Ventildeckel vom X25XE. Bitte mit Preis melden danke mfg
  • Suche dringend c25xe x25xe

Suche dringend c25xe x25xe: Hi leute, ich suche einen c25xe bzw x25xe Motorblock, sollte mit kolben etc sein ,anbau teile nicht notwendig. wichtig ist das die kolben kein...
  • SUCHE DRINGEND V6 MOTOR, C25XE, X25XE oder X30XE

SUCHE DRINGEND V6 MOTOR, C25XE, X25XE oder X30XE: moin moin. Suche einen V6... bietet bitte alles an, wobei mir ein C25XE am liebsten wäre.... Suche motor ohne anbauteile.... Köpfe müssen drauf...
  • SUCHE DRINGEND V6 MOTOR, C25XE, X25XE oder X30XE - Ähnliche Themen

• Vectra B 1998 X25XE Hosenrohrdichtungen werden undicht.

Vectra B 1998 X25XE Hosenrohrdichtungen werden undicht.: Moin liebe Gemeinde. Ich habe ein großes Problem mit meinem geliebten B Vectra von 98 mit V6. Also Folgendes : Bei mir werden die kleinen blech...
  • DRINGEND: X25XE Kabelbaum + Steuergerät aus Calibra Bj 1996

DRINGEND: X25XE Kabelbaum + Steuergerät aus Calibra Bj 1996: Hallo, ich suche die Elektronik (Kabelbaum + Steuergerät) aus einem Opel Calibra V6 der letzten Baujahre, welche schon die D3 Abgasnorm hatten...
  • Suche X25XE Ventildeckel

Suche X25XE Ventildeckel: Hallo Suche dringend Vectra B Ventildeckel vom X25XE. Bitte mit Preis melden danke mfg
  • Suche dringend c25xe x25xe

Suche dringend c25xe x25xe: Hi leute, ich suche einen c25xe bzw x25xe Motorblock, sollte mit kolben etc sein ,anbau teile nicht notwendig. wichtig ist das die kolben kein...
  • SUCHE DRINGEND V6 MOTOR, C25XE, X25XE oder X30XE

SUCHE DRINGEND V6 MOTOR, C25XE, X25XE oder X30XE: moin moin. Suche einen V6... bietet bitte alles an, wobei mir ein C25XE am liebsten wäre.... Suche motor ohne anbauteile.... Köpfe müssen drauf...
  • Oben