Lord Schelmchen
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Themenstarter
Hallo Gemeinde.
Bei meinem Vectra B Caravan, 2l 16v X20XEV Bj 12/97 habe ich sehr oft das Problem, dass er einfach ausgeht, wenn ich die Kupplung trete.
Manchmal sofort, manchmal, wenn ich an der Ampel stehe. Er hat auch einfach schonmal Probleme, die Drehzahl zu halten und geht fast aus.
Den Leerlaufregler und das AGR-Ventil habe ich bereits mehrmals gereinigt, das letzte mal im Oktober. Ich hab mir auch schon wieder Bremsenreiniger im Kanister und Dichtungen besorgt um die Prozedur mal wieder durchzuziehen.
Kann es wirklich sein, ddass man sowas alle 3 Monate machen muss? Was kann es noch sein? Ich habe nen Schlauch gewechselt, der vom Ventildeckel zur Drosselklappe geht, der saß zu.
Mein Krümmer hat einen Riss obenauf, den werde ich noch wechseln, spare auf nen vernünftigen Fächer.
Ich hab echt keinen Bock mehr und möchte das mal für min, 1 Jahr weg haben. Das ist ja auch gefährlich, wenn man auf nen Kreisverkehr zufährt und die Karre ausgeht.
Achso: Die MKL geht manchmal während der Fahrt an, dann darf ich auf keinen Fall kuppeln, sonst geht er sofort aus. Ich bin aber noch nicht zum auslesen gekommen.
Bei meinem Vectra B Caravan, 2l 16v X20XEV Bj 12/97 habe ich sehr oft das Problem, dass er einfach ausgeht, wenn ich die Kupplung trete.
Manchmal sofort, manchmal, wenn ich an der Ampel stehe. Er hat auch einfach schonmal Probleme, die Drehzahl zu halten und geht fast aus.
Den Leerlaufregler und das AGR-Ventil habe ich bereits mehrmals gereinigt, das letzte mal im Oktober. Ich hab mir auch schon wieder Bremsenreiniger im Kanister und Dichtungen besorgt um die Prozedur mal wieder durchzuziehen.
Kann es wirklich sein, ddass man sowas alle 3 Monate machen muss? Was kann es noch sein? Ich habe nen Schlauch gewechselt, der vom Ventildeckel zur Drosselklappe geht, der saß zu.
Mein Krümmer hat einen Riss obenauf, den werde ich noch wechseln, spare auf nen vernünftigen Fächer.
Ich hab echt keinen Bock mehr und möchte das mal für min, 1 Jahr weg haben. Das ist ja auch gefährlich, wenn man auf nen Kreisverkehr zufährt und die Karre ausgeht.
Achso: Die MKL geht manchmal während der Fahrt an, dann darf ich auf keinen Fall kuppeln, sonst geht er sofort aus. Ich bin aber noch nicht zum auslesen gekommen.