Wo sind die Leute aus Hamburg?

Diskutiere Wo sind die Leute aus Hamburg? im Hamburg Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; ich war heute um 15:10 uhr da...es war 15 uhr angesetzt, dank stau war ich zu spät dran.... niemand da, hat also super geklappt. den weg nehme...
N

Normeak

Frischling
ich war heute um 15:10 uhr da...es war 15 uhr angesetzt, dank stau war ich zu spät dran....

niemand da, hat also super geklappt. den weg nehme ich nicht nochmal auf mich um n burger zu essen :rolleyes:

N

Normeak

Frischling
ja ohne stau wäre ich 30 minuten eher da gewesen 8)

k0dj^

k0dj^

Doppel-As
ich war heute um 15:10 uhr da...es war 15 uhr angesetzt, dank stau war ich zu spät dran....

niemand da, hat also super geklappt. den weg nehme ich nicht nochmal auf mich um n burger zu essen :rolleyes:
Nehm Dir n Taschentuch ^^
Heute 14-15 Uhr... Ich bin da. Jetzt hast Du ne Versicherung das ich auch auf jedenfall da bin. Also seh zu ^^

X20XET

X20XET

Foren As
.....*hmm....

3 Leutz und so ein Kuddelmuddel.... kommt doch nächste mal bei unsere Soltaurunde mit....;(:] Da sind einige Auddo´s mehr....:ja:

....*gg den Rest findet Ihr in meiner Signatur! :]

k0dj^

k0dj^

Doppel-As
So ich fahr rechtzeitig los das ich um 14 Uhr da bin. Ich hoffe es entscheiden sich doch noch ein paar dafür zu kommen :>

K

kalle-pohl

0-Poster
jea jea jea zieh jetzt auch nach halstenbek um

VectraBV6

VectraBV6

Eroberer
So wann wollen wir uns denn mal treffen??? Wird ja langsam mal Zeit.;(

K

kalle-pohl

0-Poster
in der nähe von bremen

N

Normeak

Frischling
wollen wir das nochmal in angriff nehmen?

murry666

murry666

Routinier
tüllich.

option 1. mcdo A7 eidelstedt option 2. kfc wandsbek option 3. romantisches picknick 8)

k0dj^

k0dj^

Doppel-As
Macht doch einfach mal ein Datum aus... Ich bin immernoch zu Hause und jeden Tag bereit zu nem Treffen :)

KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
Macht doch einfach mal ein Datum aus... Ich bin immernoch zu Hause und jeden Tag bereit zu nem Treffen :)
man... dein leben möchte ich haben... 8)

@murry...

lieber variente 3... 8)

aber man könnte in nächster zeit mal sowas ansteuern... :151:

k0dj^

k0dj^

Doppel-As
Oh Kimi...

Mein Leben willste nicht haben. Glaub mir.
9 Monate am Stück zu Hause und darfst kein Sport machen... Du langweilst Dich zu tode, niemand hat Zeit oder Lust was zu unternehmen. Deine Freundin geht Dir immer mehr aufm Piss...

KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
na wenn das so ist... weil du solche langeweile hast... mache ich dich jetzt verantwortlich... mal ein kleines forumstreffen zu organisieren... :ja:

k0dj^

k0dj^

Doppel-As
na wenn das so ist... weil du solche langeweile hast... mache ich dich jetzt verantwortlich... mal ein kleines forumstreffen zu organisieren... :ja:
So soll es sein... Ich werde mich dahinterklemmen ein Forumstreffen zu organisieren.
Hilfste mir dabeI?

murry666

murry666

Routinier
@murry...

lieber variente 3... 8)

aber man könnte in nächster zeit mal sowas ansteuern... :151:
was willst du denn!

am besten gehst du mir weiterhin ausm weg, bevor ich mich vergesse.
achja was macht dein buddy cav**** *6 :kaputt:

na du wolltest ja nicht uf mich hören.....

zu geil ich hau mich weg:kaputt:

@kodj

heul nicht rum, du machst das schon.

und ausserdem, zuhause sein und dazu befördert werden :151: :bowdown:
wer hat das schon...

du hasst ja nun bissl reingeschnuppert in stammis bzw. kleine treffen.

such ein zentralen ort aus ggf. 1-2 vorschläge machen und datum ebenfalls 2-3termine in erwägung ziehen und abstimmen lassen.

zur not kann man sich am öjendorfersee oder kiesgrube norderstedt oder wo auch immer treffen zum grillen.

am besten nach boltenhagen oder davor.

KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wo sind die Leute aus Hamburg?

Wo sind die Leute aus Hamburg? - Ähnliche Themen

• Suche Leute aus dem MTK Kreis

Suche Leute aus dem MTK Kreis: Hallo ich suche hier üpber diesen Wege Leute die wie Ich spaß am Vectra C haben und mit denen eventuell zusammen schrauben kann!
  • Opel Vectra C 1. Differenzdrucksensor am DPF Z19DTH

1. Differenzdrucksensor am DPF Z19DTH: Hallo Leute ab wann wurde 1 Differenzdrucksensor am DPF Z19DTH verbaut? Ich frage weil ich an meinem Vecci nur 1 habe!
  • Opel Vectra B Z16XE Automatik Tempomat nachrüsten

Z16XE Automatik Tempomat nachrüsten: Hallo Leute! Ist es möglich bei meinem 2001er Vectra B mit Z16XE Automatik einen Tempomat nachrüsten? Für Infos wäre ich sehr dankbar!
  • Opel Vectra B blinkerschalter

blinkerschalter: Hallo Leute !!! Mein blinklichtschalter geht beim lenken nicht zurück , kann mir sagen wieso!!!! blinklichtschalter selber funktioniert und ist...
  • Opel Vectra C vectra C facelift Scheinwerfer

vectra C facelift Scheinwerfer: Hallo Leute. Mal eine Frage. Rein optisch sehen die Scheinwerfer vom vectra facelift gleich aus mit denen vom astra h. Kann das sein?? Weiß da...
  • vectra C facelift Scheinwerfer - Ähnliche Themen

• Suche Leute aus dem MTK Kreis

Suche Leute aus dem MTK Kreis: Hallo ich suche hier üpber diesen Wege Leute die wie Ich spaß am Vectra C haben und mit denen eventuell zusammen schrauben kann!
  • Opel Vectra C 1. Differenzdrucksensor am DPF Z19DTH

1. Differenzdrucksensor am DPF Z19DTH: Hallo Leute ab wann wurde 1 Differenzdrucksensor am DPF Z19DTH verbaut? Ich frage weil ich an meinem Vecci nur 1 habe!
  • Opel Vectra B Z16XE Automatik Tempomat nachrüsten

Z16XE Automatik Tempomat nachrüsten: Hallo Leute! Ist es möglich bei meinem 2001er Vectra B mit Z16XE Automatik einen Tempomat nachrüsten? Für Infos wäre ich sehr dankbar!
  • Opel Vectra B blinkerschalter

blinkerschalter: Hallo Leute !!! Mein blinklichtschalter geht beim lenken nicht zurück , kann mir sagen wieso!!!! blinklichtschalter selber funktioniert und ist...
  • Opel Vectra C vectra C facelift Scheinwerfer

vectra C facelift Scheinwerfer: Hallo Leute. Mal eine Frage. Rein optisch sehen die Scheinwerfer vom vectra facelift gleich aus mit denen vom astra h. Kann das sein?? Weiß da...
  • Oben