Wo sind die Leute aus Hamburg?

Diskutiere Wo sind die Leute aus Hamburg? im Hamburg Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; Also kommt schon wir sind doch nicht alleine in HH oder.... 2 drei Leute musste noch gehn Wer kommt bis jetzt 1. Noremak 2. k0dj^ 3. Urkraft-2...
Urkraft-2

Urkraft-2

GoCart-Fahrer
Also kommt schon wir sind doch nicht alleine in HH oder....

2 drei Leute musste noch gehn

Wer kommt bis jetzt

1. Noremak
2. k0dj^
3. Urkraft-2
4. ...

VectraBV6 weiß ichs ja deine Teile kommen ja erst diesen Samstag vonner Lacke zurück... Bis damit offiziell ertschuldigt... ;-)=

k0dj^

k0dj^

Doppel-As
Ich frag mich auch warum so wenig aus Hamburg hier was reinschreiben :(

- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
huhu männer ...

ich komme aus jork, im alten land ... also recht nah an hamburg ...

ist ein treffen geplant? hab die letzte zeit nich viel mitbekommen :-)

gruss der shadow :bowdown:

Urkraft-2

Urkraft-2

GoCart-Fahrer
Jap ist mal ein Spontanes treffen bei Mc´es so 1 Woche vor Oschersleben

Also wenn du auch kommen will sag kurz bescheid dann wären wir schon mal 4 Leute....

Hörgensweg 10
22523 Hamburg

A7 rauf, Richtung Eidelstedt, Abfahrt Eidelstedt runter, Rechts abbiegen, und dann siehst Du auf der Rechten Seite ein MC-Schild, da biegste dann wieder rechts ab, und dann biste auch fast da.

N

Normeak

Frischling
Naja, also von mir aus wäre das Wochenende vor OSL auch in ordnung ;(

muss ja nix großes werden, wir hamburger müssen erstmal anfangen uns überhaupt zu treffen 8)

das wäre dann also z. B. Samstag der 30.05.2009 bei kfc winsener str ???
ich bin immernoch für hamburgs süden 8)

das wäre dann A7 richtung hannover abfahrt Fleestedt, links abbiegen und nach ca 700m ist techts toom, Mc´D, BK und ATU. (für Navi fahrer Ziel: Winsener Stieg 21079 Hamburg)

Samstag 15 Uhr :151:

VectraBV6

VectraBV6

Eroberer
Das ist aber nett das du mich entschuldigst... 8) denk mal man sieht den einen oder anderen in OSL...:super:

k0dj^

k0dj^

Doppel-As
Wer aus HH fährt denn nach OSL ?
VLlt. kann man Zusammenfahren :)

interceptor

interceptor

Frischling
Jap ist mal ein Spontanes treffen bei Mc´es so 1 Woche vor Oschersleben

Also wenn du auch kommen will sag kurz bescheid dann wären wir schon mal 4 Leute....

Hörgensweg 10
22523 Hamburg
Ich würde auch vorbeischauen. Ist das 'n Parkplatz bei Mc Do? Und, wenn ich es richtig gelesen habe, ab 14 Uhr?

k0dj^

k0dj^

Doppel-As
Ja da gibts n Parkplatz, einen großen sogar.

Hanseknaller

Hanseknaller

Mopedschrauber
Mit OSL hat es sich bei mir leider erledigt, mir wurde der Urlaub gestrichen :)):heul:

interceptor

interceptor

Frischling
War ziemlich langweilig bei Mc Do auf'm Parkplatz. Hattet Ihr doch keine Lust?
Ich hab' bis 14.50 Uhr da gewartet, aber kein Vecci aus'm Forum weit und breit...

k0dj^

k0dj^

Doppel-As
Du musst es auf´m Mittwoch machen. Da ist immer meißtens was los.

Ansonsten, ich bin jetzt zu Hause und gerne bereit da hinzufahren :)
Also wenn Ihr Lust habt.

interceptor

interceptor

Frischling
Du musst es auf´m Mittwoch machen. Da ist immer meißtens was los.
Wieso Mittwoch? Los war heute auch 'ne Menge, aber nicht mit Leuten vom Vectra-Board.
Als Termin wurde doch der 30.5. genannt, das war heute. Wenn das jedesmal so abläuft, ist es ja kein Wunder, daß die Hamburger kein Treffen hinbekommen...

KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
naja...

war auch eben ganz schön kurzfristig... oder? aber ich denke... das sollte man wirklich mal wieder in angriff nehmen... denn es gab ne zeit... da hat das immer alles supi geklappt... :ja:

k0dj^

k0dj^

Doppel-As
Wie siehts mit Morgen aus...?

Gegen 14-15 Uhr oder so ?

KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
Wie siehts mit Morgen aus...?

Gegen 14-15 Uhr oder so ?
ich sag mal ganz vorsichtig ja... aber ich weiss nicht wenn ich frau und kind aus dem KH holen kann...

aber hunga uff ein burger hab ich schon... 8)

k0dj^

k0dj^

Doppel-As
Supi. Also ich und ein Halber ^^

Intercepter wie siehts bei Dir aus?

Thema:

Wo sind die Leute aus Hamburg?

Wo sind die Leute aus Hamburg? - Ähnliche Themen

• Suche Leute aus dem MTK Kreis

Suche Leute aus dem MTK Kreis: Hallo ich suche hier üpber diesen Wege Leute die wie Ich spaß am Vectra C haben und mit denen eventuell zusammen schrauben kann!
  • Opel Vectra C 1. Differenzdrucksensor am DPF Z19DTH

1. Differenzdrucksensor am DPF Z19DTH: Hallo Leute ab wann wurde 1 Differenzdrucksensor am DPF Z19DTH verbaut? Ich frage weil ich an meinem Vecci nur 1 habe!
  • Opel Vectra B Z16XE Automatik Tempomat nachrüsten

Z16XE Automatik Tempomat nachrüsten: Hallo Leute! Ist es möglich bei meinem 2001er Vectra B mit Z16XE Automatik einen Tempomat nachrüsten? Für Infos wäre ich sehr dankbar!
  • Opel Vectra B blinkerschalter

blinkerschalter: Hallo Leute !!! Mein blinklichtschalter geht beim lenken nicht zurück , kann mir sagen wieso!!!! blinklichtschalter selber funktioniert und ist...
  • Opel Vectra C vectra C facelift Scheinwerfer

vectra C facelift Scheinwerfer: Hallo Leute. Mal eine Frage. Rein optisch sehen die Scheinwerfer vom vectra facelift gleich aus mit denen vom astra h. Kann das sein?? Weiß da...
  • vectra C facelift Scheinwerfer - Ähnliche Themen

• Suche Leute aus dem MTK Kreis

Suche Leute aus dem MTK Kreis: Hallo ich suche hier üpber diesen Wege Leute die wie Ich spaß am Vectra C haben und mit denen eventuell zusammen schrauben kann!
  • Opel Vectra C 1. Differenzdrucksensor am DPF Z19DTH

1. Differenzdrucksensor am DPF Z19DTH: Hallo Leute ab wann wurde 1 Differenzdrucksensor am DPF Z19DTH verbaut? Ich frage weil ich an meinem Vecci nur 1 habe!
  • Opel Vectra B Z16XE Automatik Tempomat nachrüsten

Z16XE Automatik Tempomat nachrüsten: Hallo Leute! Ist es möglich bei meinem 2001er Vectra B mit Z16XE Automatik einen Tempomat nachrüsten? Für Infos wäre ich sehr dankbar!
  • Opel Vectra B blinkerschalter

blinkerschalter: Hallo Leute !!! Mein blinklichtschalter geht beim lenken nicht zurück , kann mir sagen wieso!!!! blinklichtschalter selber funktioniert und ist...
  • Opel Vectra C vectra C facelift Scheinwerfer

vectra C facelift Scheinwerfer: Hallo Leute. Mal eine Frage. Rein optisch sehen die Scheinwerfer vom vectra facelift gleich aus mit denen vom astra h. Kann das sein?? Weiß da...
  • Oben