Wo sind die Leute aus Hamburg?

Diskutiere Wo sind die Leute aus Hamburg? im Hamburg Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; welche anal? wann und wo? oder kurz bei macces wat holen und dann zum flughafen? oder am hafen treffen? mir latex, nur fürn spontantreff wird...
murry666

murry666

Routinier
welche anal?

wann und wo?

oder kurz bei macces wat holen und dann zum flughafen?

oder am hafen treffen?

mir latex, nur fürn spontantreff wird zu lang um den brei rumgeredet hehe

Hanseknaller

Hanseknaller

Mopedschrauber
wir starten ein spontan treffen in OSl 8)
die paar Kilometer sind doch `n klacks :super::super:

k0dj^

k0dj^

Doppel-As
au ja.. ein spontantreffen in osl :D das wär ma geil xD

N

Normeak

Frischling
ich kann leider nicht nach OSL, ich krieg freitag nicht frei und hab dann kein bock drauf. haben wir vorletztes jahr schon gemacht...freitag nachmittag um ca 16 uhr los...der erste abend war fürn arsch, weil man fertig war und schon in der dämmerung angekommen ist und somit waren wir nur einen tag richtig da, das hat sich leider nicht gelohnt. ausserdem muss ich noch zu viel am auto machen 8) hauptsache ich erreiche alles noch zum ende der saison zu boltenhagen :151:

mir wäre ein treffen südlich der elbe ganz lieb :bäh: bei McD/BK winsener str also abfahrt flestedt A7

VectraBV6

VectraBV6

Eroberer
Moin moin.

Wann solls denn losgehen???
Wäre auch mit am Start:super::super:

VectraBV6

VectraBV6

Eroberer
Hoffe aber das wird dieses Jahr noch was...;(
Wer ist denn in OSL alles am Start???

VectraBV6

VectraBV6

Eroberer
Dann können wir ja zusammen fahren...8)8)

N

Normeak

Frischling
Naja, also von mir aus wäre das Wochenende vor OSL auch in ordnung ;(

muss ja nix großes werden, wir hamburger müssen erstmal anfangen uns überhaupt zu treffen 8)

das wäre dann also z. B. Samstag der 30.05.2009 bei kfc winsener str ???

Urkraft-2

Urkraft-2

GoCart-Fahrer
na klar doch... Wenn du bis dahin alles fertig bekommst....:bäh: at VectraBV6

da hab ich Zeit also am 30.05.09

Zuletzt bearbeitet:
VectraBV6

VectraBV6

Eroberer
Also besser wäre nach OSL so mitte Juni. Muss meinen Vecci erstmal fertig bekommen... Und wenn die Calli Fahrer das hinbekommen sich zu treffen, dann schaffen wir das auch...:151:

N

Normeak

Frischling
ich möchte meinen auch erstmal fertig machen aber son treffen zwischendurch ;)

Urkraft-2

Urkraft-2

GoCart-Fahrer
Na und wer von euch kommt den jetzt eigentlich am 30.05.09 zu unserem Spontanen Treffen!!!

Ich

und....

murry666

murry666

Routinier
mach doch ein separaten thread auf mit uhrzeit, datum und ort.

ich glaub nicht das ich es schaffe, mein stg hat es nicht zeitig zurückgeschafft von vmax.

kp wann es da ist... :cry:

N

Normeak

Frischling
also ich hab zeit...die uhrzeit ist mir somit vollkommen egal ^^

Urkraft-2

Urkraft-2

GoCart-Fahrer
Wie gesagt ich hab auch Zeit und würde gerne rumkommen. Wenn mir nur einer sagt wo so ca. das Mc´s is.... Uhrzeit so ab 14 - 18 Uhr....

k0dj^

k0dj^

Doppel-As
Hörgensweg 10
22523 Hamburg

A7 rauf, Richtung Eidelstedt, Abfahrt Eidelstedt runter, Rechts abbiegen, und dann siehst Du auf der Rechten Seite ein MC-Schild, da biegste dann wieder rechts ab, und dann biste auch fast da.

VectraBV6

VectraBV6

Eroberer
Also ich kann leider nicht... nächstes mal bin ich dabei...:151:

Thema:

Wo sind die Leute aus Hamburg?

Wo sind die Leute aus Hamburg? - Ähnliche Themen

• Suche Leute aus dem MTK Kreis

Suche Leute aus dem MTK Kreis: Hallo ich suche hier üpber diesen Wege Leute die wie Ich spaß am Vectra C haben und mit denen eventuell zusammen schrauben kann!
  • Opel Vectra C 1. Differenzdrucksensor am DPF Z19DTH

1. Differenzdrucksensor am DPF Z19DTH: Hallo Leute ab wann wurde 1 Differenzdrucksensor am DPF Z19DTH verbaut? Ich frage weil ich an meinem Vecci nur 1 habe!
  • Opel Vectra B Z16XE Automatik Tempomat nachrüsten

Z16XE Automatik Tempomat nachrüsten: Hallo Leute! Ist es möglich bei meinem 2001er Vectra B mit Z16XE Automatik einen Tempomat nachrüsten? Für Infos wäre ich sehr dankbar!
  • Opel Vectra B blinkerschalter

blinkerschalter: Hallo Leute !!! Mein blinklichtschalter geht beim lenken nicht zurück , kann mir sagen wieso!!!! blinklichtschalter selber funktioniert und ist...
  • Opel Vectra C vectra C facelift Scheinwerfer

vectra C facelift Scheinwerfer: Hallo Leute. Mal eine Frage. Rein optisch sehen die Scheinwerfer vom vectra facelift gleich aus mit denen vom astra h. Kann das sein?? Weiß da...
  • vectra C facelift Scheinwerfer - Ähnliche Themen

• Suche Leute aus dem MTK Kreis

Suche Leute aus dem MTK Kreis: Hallo ich suche hier üpber diesen Wege Leute die wie Ich spaß am Vectra C haben und mit denen eventuell zusammen schrauben kann!
  • Opel Vectra C 1. Differenzdrucksensor am DPF Z19DTH

1. Differenzdrucksensor am DPF Z19DTH: Hallo Leute ab wann wurde 1 Differenzdrucksensor am DPF Z19DTH verbaut? Ich frage weil ich an meinem Vecci nur 1 habe!
  • Opel Vectra B Z16XE Automatik Tempomat nachrüsten

Z16XE Automatik Tempomat nachrüsten: Hallo Leute! Ist es möglich bei meinem 2001er Vectra B mit Z16XE Automatik einen Tempomat nachrüsten? Für Infos wäre ich sehr dankbar!
  • Opel Vectra B blinkerschalter

blinkerschalter: Hallo Leute !!! Mein blinklichtschalter geht beim lenken nicht zurück , kann mir sagen wieso!!!! blinklichtschalter selber funktioniert und ist...
  • Opel Vectra C vectra C facelift Scheinwerfer

vectra C facelift Scheinwerfer: Hallo Leute. Mal eine Frage. Rein optisch sehen die Scheinwerfer vom vectra facelift gleich aus mit denen vom astra h. Kann das sein?? Weiß da...
  • Oben