R4N6ER
Mopedschrauber
am ersten Septemberwochenende ist doch auch Das Hamburger Stadtpark-Revival so ein mist!
Zuletzt bearbeitet:
Stimme Ich dir zu , war am Sonntag in Finkenwerder gegen 13.30uhr bei den Elbschrauber und da waren die meisten schon wieder weg..bin dann auch gleich weiter gefahren weil da nicht mehr viel los war....... War aber mal ne nette rundfahrtabsolutes no go geesthacht!
da kann ich auch gleich ein vw audi emblem drauf babben...
moorfleed is schon ok und zentraler find ich, geeshacht ist ne halbe weltreis für die ausm norden...
Naja , wir haben die zufahrt bei den Airbuswerken nur gesehen und da war es recht Leer , dehalb sind wir nur weiter gefahren .....hatte mich eigendlich gefreut drauf ...... naja beim nächsten mal werde ich doch genauer schauen und nicht auf meine Frau hörenDa waren die meißten schon wieder weg ?
In welcher Welt lebst Du ?
Mal ganz ehrlich:
Das Treffen gestern bei den Elbschraubern war ein recht gutes Treffen. Es waren relativ viele und sogar recht schöne Autos dabei.
Auch Opels... Unteranderem der recht bekannte Blau-Weiße Astra G Coupe Turbo.
Also, wenig los war da bei weitem nicht.
Wenn man keine Geduld hat, brauch man sich auch nicht beschweren.
Ja , das weiss ich aber die sitas werft habe wir nicht gesehen deshalb sind wir davon aus gegangen das das daß treffen da statt finden wurde (das Navi hat uns so geschickt).naja beim nächsten mal werde ich genauer schauen....echt ärerlich ...son mist nu kann ich auch nichts mehr ändern.....ist halt so gefällt uns nicht ist aber soo...............´du weist aber das das treffen bei der sitas werft war?
ich war da, meine frau hat n pokal und mehr punkte für die felgen gekriegt als k0dj^
geesthacht fahren wir auch nicht hin, die leute da gehen garncht klar, bauen ihre autos 5m vorm treffen um um die pokale abzuräumen, haben aber nie was eingetragen etc...zu 70% sinds VW...lohnt nicht, es sei denn, El Diablo fährt die 1/8 Meile und dreht sich
weiss ich doch mensch k0di, bist du schlecht drauf?Just4info Normeak...
Ich habe das Auto Deiner Frau bewertet.
Und bei nur 3 Fords die anwesend war, war es auch kein Problem ein Pokal abzukriegen.