Wo sind die Leute aus Hamburg?

Diskutiere Wo sind die Leute aus Hamburg? im Hamburg Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; am ersten Septemberwochenende ist doch auch Das Hamburger Stadtpark-Revival so ein mist! :heul:
k0dj^

k0dj^

Doppel-As
Wir können ja ein kleines Vectra-Forums Treffen in Boltenhagen machen wo Wir dann gemeinsam zusammen darüber quatschen wann Wir uns treffen.

N

Normeak

Frischling
wie stellst es dir vor?

samstag 11 uhr beim eingang/einfahrt?

Kasimier

Kasimier

Frischling
Moin,Moin
Bin jetzt auch mal wieder nach längerer abwesenheit
komme aus hamburg/rahlstedt
Würde gerne mal wissen ob und wann hier in hamburg ein tagestreffen stattfindet

N

Normeak

Frischling
Markenoffen wäre da der Tuning Day in geesthacht am 20.09.09

murry666

murry666

Routinier
absolutes no go geesthacht!

da kann ich auch gleich ein vw audi emblem drauf babben...

moorfleed is schon ok und zentraler find ich, geeshacht ist ne halbe weltreis für die ausm norden...

Kasimier

Kasimier

Frischling
absolutes no go geesthacht!

da kann ich auch gleich ein vw audi emblem drauf babben...

moorfleed is schon ok und zentraler find ich, geeshacht ist ne halbe weltreis für die ausm norden...
Stimme Ich dir zu , war am Sonntag in Finkenwerder gegen 13.30uhr bei den Elbschrauber und da waren die meisten schon wieder weg..bin dann auch gleich weiter gefahren weil da nicht mehr viel los war....... War aber mal ne nette rundfahrt:super:

k0dj^

k0dj^

Doppel-As
Da waren die meißten schon wieder weg ?
In welcher Welt lebst Du ? :D

Mal ganz ehrlich:
Das Treffen gestern bei den Elbschraubern war ein recht gutes Treffen. Es waren relativ viele und sogar recht schöne Autos dabei.
Auch Opels... Unteranderem der recht bekannte Blau-Weiße Astra G Coupe Turbo.

Also, wenig los war da bei weitem nicht.

Wenn man keine Geduld hat, brauch man sich auch nicht beschweren.

Kasimier

Kasimier

Frischling
Da waren die meißten schon wieder weg ?
In welcher Welt lebst Du ? :D

Mal ganz ehrlich:
Das Treffen gestern bei den Elbschraubern war ein recht gutes Treffen. Es waren relativ viele und sogar recht schöne Autos dabei.
Auch Opels... Unteranderem der recht bekannte Blau-Weiße Astra G Coupe Turbo.

Also, wenig los war da bei weitem nicht.

Wenn man keine Geduld hat, brauch man sich auch nicht beschweren.
Naja , wir haben die zufahrt bei den Airbuswerken nur gesehen und da war es recht Leer , dehalb sind wir nur weiter gefahren .....hatte mich eigendlich gefreut drauf ...... naja beim nächsten mal werde ich doch genauer schauen und nicht auf meine Frau hören:kaputt:

N

Normeak

Frischling
´du weist aber das das treffen bei der sitas werft war?

ich war da, meine frau hat n pokal ;( und mehr punkte für die felgen gekriegt als k0dj^ 8)

geesthacht fahren wir auch nicht hin, die leute da gehen garncht klar, bauen ihre autos 5m vorm treffen um um die pokale abzuräumen, haben aber nie was eingetragen etc...zu 70% sinds VW...lohnt nicht, es sei denn, El Diablo fährt die 1/8 Meile und dreht sich :D

k0dj^

k0dj^

Doppel-As
Just4info Normeak...

Ich habe das Auto Deiner Frau bewertet.

Und bei nur 3 Fords die anwesend war, war es auch kein Problem ein Pokal abzukriegen.

Kasimier

Kasimier

Frischling
´du weist aber das das treffen bei der sitas werft war?

ich war da, meine frau hat n pokal ;( und mehr punkte für die felgen gekriegt als k0dj^ 8)

geesthacht fahren wir auch nicht hin, die leute da gehen garncht klar, bauen ihre autos 5m vorm treffen um um die pokale abzuräumen, haben aber nie was eingetragen etc...zu 70% sinds VW...lohnt nicht, es sei denn, El Diablo fährt die 1/8 Meile und dreht sich :D
Ja , das weiss ich aber die sitas werft habe wir nicht gesehen deshalb sind wir davon aus gegangen das das daß treffen da statt finden wurde (das Navi hat uns so geschickt).naja beim nächsten mal werde ich genauer schauen....echt ärerlich ...son mist nu kann ich auch nichts mehr ändern.....ist halt so gefällt uns nicht ist aber soo...............

N

Normeak

Frischling
Just4info Normeak...

Ich habe das Auto Deiner Frau bewertet.

Und bei nur 3 Fords die anwesend war, war es auch kein Problem ein Pokal abzukriegen.
weiss ich doch 8) mensch k0di, bist du schlecht drauf?

so mal nebenbei, die CarStyle ist auch bald

Urkraft-2

Urkraft-2

GoCart-Fahrer
Wie wärs den mal mit nem Forumstreffen in HH Moorfleet oder so...
Bevor die Auto´s sich für den Winterschlaf bereit machen....

Urkraft-2

Urkraft-2

GoCart-Fahrer
Na dann sag ich doch mal

Termin: 03 oder 04.10.2009

Anwensendheitsliste:
-Urkraft-2
-
-

murry666

murry666

Routinier
das ist was vernünftiges womit man etwas anfangen kann :151:

Anwensendheitsliste:
- Urkraft-2
- murry
-

N

Normeak

Frischling
Da bin ich dabei :), ich kann mich noch dran erinnern, wo wir elbschrauber uns früher getroffen haben, also so viel früher, da gab es die elbschrauber noch nicht. UCI Othmarschen...wenn man dahin fährt, muss man ja links abbiegen, dann sofort wieder links, aber man fährt rechts und dort ist dann (hoffentlich immernoch) ein großer parkplatz.

Anwensendheitsliste:
- Urkraft-2
- murry
- Normeak
-

Thema:

Wo sind die Leute aus Hamburg?

Wo sind die Leute aus Hamburg? - Ähnliche Themen

• Suche Leute aus dem MTK Kreis

Suche Leute aus dem MTK Kreis: Hallo ich suche hier üpber diesen Wege Leute die wie Ich spaß am Vectra C haben und mit denen eventuell zusammen schrauben kann!
  • Opel Vectra C 1. Differenzdrucksensor am DPF Z19DTH

1. Differenzdrucksensor am DPF Z19DTH: Hallo Leute ab wann wurde 1 Differenzdrucksensor am DPF Z19DTH verbaut? Ich frage weil ich an meinem Vecci nur 1 habe!
  • Opel Vectra B Z16XE Automatik Tempomat nachrüsten

Z16XE Automatik Tempomat nachrüsten: Hallo Leute! Ist es möglich bei meinem 2001er Vectra B mit Z16XE Automatik einen Tempomat nachrüsten? Für Infos wäre ich sehr dankbar!
  • Opel Vectra B blinkerschalter

blinkerschalter: Hallo Leute !!! Mein blinklichtschalter geht beim lenken nicht zurück , kann mir sagen wieso!!!! blinklichtschalter selber funktioniert und ist...
  • Opel Vectra C vectra C facelift Scheinwerfer

vectra C facelift Scheinwerfer: Hallo Leute. Mal eine Frage. Rein optisch sehen die Scheinwerfer vom vectra facelift gleich aus mit denen vom astra h. Kann das sein?? Weiß da...
  • vectra C facelift Scheinwerfer - Ähnliche Themen

• Suche Leute aus dem MTK Kreis

Suche Leute aus dem MTK Kreis: Hallo ich suche hier üpber diesen Wege Leute die wie Ich spaß am Vectra C haben und mit denen eventuell zusammen schrauben kann!
  • Opel Vectra C 1. Differenzdrucksensor am DPF Z19DTH

1. Differenzdrucksensor am DPF Z19DTH: Hallo Leute ab wann wurde 1 Differenzdrucksensor am DPF Z19DTH verbaut? Ich frage weil ich an meinem Vecci nur 1 habe!
  • Opel Vectra B Z16XE Automatik Tempomat nachrüsten

Z16XE Automatik Tempomat nachrüsten: Hallo Leute! Ist es möglich bei meinem 2001er Vectra B mit Z16XE Automatik einen Tempomat nachrüsten? Für Infos wäre ich sehr dankbar!
  • Opel Vectra B blinkerschalter

blinkerschalter: Hallo Leute !!! Mein blinklichtschalter geht beim lenken nicht zurück , kann mir sagen wieso!!!! blinklichtschalter selber funktioniert und ist...
  • Opel Vectra C vectra C facelift Scheinwerfer

vectra C facelift Scheinwerfer: Hallo Leute. Mal eine Frage. Rein optisch sehen die Scheinwerfer vom vectra facelift gleich aus mit denen vom astra h. Kann das sein?? Weiß da...
  • Oben