Veccitarier
Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Solche sind da drin, hab die Dinger einfach angeklebt,dann in den Schweller Löcher gebohrt,der Angeklebte Schweller diente da als Schablone, dann in das Loch entgratet, Grundiert und Hohlraumkonservierung reingepfeffert, dann einfach die Klammern rein und gut(Die dienen mehr zur Optischen Sicherheit, ich glaube der Kleber hält mehr als die Klammern)
Hab am Freitag mal die 1500er Inspektion gemacht nachm Motorumbau :)
Nochmal alles nachgezogen, Bremswerte usw überprüft, Handbremse nochmal nachgestellt, Lampen eingestellt(waren ganzschön runtergekommen ), nochmal ne schnelle Achsvermessung durchgezogen und passt noch alles(sollte jetzt also alles eingefahren, gesetzt und ausgerichtet haben und auch so bleiben)
Der Umbau ist hiermit erfolgreich abgeschlossen^^
Dann noch nen flinken Ölwechsel mit Filter und das letzte Bisschen Dreckbrühe ausm Kühlkreislauf ausgespült...jetzt ist er fit für mindestens 15000km, dann kommt wieder ne kleine Inspektion
So, die Sonne heute hat mich dazu gebracht mich von meinen Aufklebern zu trennen!
Da mein Vecci den ganzen Tag in der Sonne stand liesen sie sich einfach abziehn.
Dem Onkelz-Aufkleber bin ich nun "entwachsen" denke ich, und der Blitz war ja dank Alkohol und Regen damals mehr schlecht als recht geklebt worden und das hat mich angekotzt, darum ging es mit ihm auch ab in den Müll - er kommt aber evtl wieder draufwer weiß?!
hier mal Bilder von meienm NACKEDEI
Der Staub auf der Heckscheibe lässt den Aufkleber noch erkennen
und dieser verschissene Lack, lässt sich immer feiern, in dem er so tut als wären die Farben vom Seitenteil und Kofferraumdeckel zwie völlig verschiedene
und hier die nackige Front
Jetzt bin ich natürlich am überlegen was mit den Felgen passiert.....VORSCHLÄGE?!?!?