Opel Vectra A Will auch mal zeigen was ich hab

Diskutiere Will auch mal zeigen was ich hab im Vectra - Umbau-Projekte unserer User Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Darf ihn jetzt wiedr fahrn wann immer ich will=) Ist angemeldet8) Heute ist mal wieder was dazwischen gekommen also muss da Lackieren wieder mal...
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Darf ihn jetzt wiedr fahrn wann immer ich will=)
Ist angemeldet8)

Heute ist mal wieder was dazwischen gekommen also muss da Lackieren wieder mal verschoben werden:))

Werde nächste woche nochmal 2-3mal corsa fahrn und den Vectra nach feierabend fertig machen

PS:
Das ist dazwischen gekommen, neues Projekt für mich und meinen Bruder

Achja hätte nen Audi 80 1.8s und nen A Corsa 10s abzugeben8)8)

mc_poodle

mc_poodle

Tripel-As
Aaaaah e34, als Limo mit V8 und eine eigene Tankstelle - das wär's. Klassisch schöne Autos GAB es damals von den Bayuvaren, beim neuen 1er bzw. 3er muss ich immer brechen 8)
Sogar der Antrieb ist da, wo er eigtl. hingehört... sry Vecci

Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Aaaaah e34, als Limo mit V8 und eine eigene Tankstelle - das wär's. Klassisch schöne Autos GAB es damals von den Bayuvaren, beim neuen 1er bzw. 3er muss ich immer brechen 8)
Sogar der Antrieb ist da, wo er eigtl. hingehört... sry Vecci
Muss ich ich dir vollkommen zustimmen:151:

Ist allerdings nur ein m50 2.0 24V Motor, aber dafür mit fast voller Hütte8)
Nur Xenon und Sitzheizung hatta nicht

Wird mein Bruder nun im Alltag fahren, haben ihn von nem Kollegen bekommen der jetzt auf e39 M5 V8 umgestiegen ist?(

aber genug mit OT:D

Zuletzt bearbeitet:
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Themenstarter

Hier mal ein Video vom ersten Start des Motors8)
und hier mal vom Auto/Auspuff als der Motor schön warm war,allerdings mit ein bisschen Kondenswasser im Auspuff.

Werde bei Gelegenheit nochmal ein Video nach ein paar km Autobahn machen8)

Ich finde der Auspuff klingt so wie es sein soll, im Leerlauf schön tief,dumpf und wummernt8)
Während der Fahrt klingt er innen und außen schön sportlich sonor:151:

Finde es schrecklich wenn 4Zyl Motoren blechbüchsen drunter geschraubt bekommen und danach klingen wie n Mofa ohne Flöte oder brüllen wie ein Löwe auf Ecstasy8)

Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Themenstarter

DAS LETZTE BILD MEINES VECCIS :(
In dem Zustand :D

Ist alles soweit vorbereitet, auseinandergebaut, ausgebeult, gespachtelt, gefülltert geschliffen usw....

Morgen mittag wird lackiert, und zwar
Türgriffe, Spiegelkappen, Seitenteil Hinten links und rechts (Radläufe wurden ja gebordelt und etwas gezogen damit die 15er platten drunter passen ;)),Der Kofferraumdeckel komplett(hab das ihn das erste mal irgendwie vermasselt :hammer)und die TurboHeckblende 8)
Dann wird er wenn er zusammengebaut ist, wird er grundgereinigt, poliert, Hohlraumkonserviert und bekommt neuen Unterbodenschutz....Sonntag ist dann der erste Tag mit dem vollendeten Vectra :D :D

Achja, und die GLS Schriftzüge kommen noch weg 8) und die Zierleisten werden wohl komplett schwarz, oder ich bekomm die schmalen irgendwo her, aber das Chrom passt jetzt garnichtmehr!!

mc_poodle

mc_poodle

Tripel-As
Mach die Leisten doch komplett weg, das sieht nicht schlecht aus und du hast alle Zeit der Welt nach den 2000ern zu suchen. Am geilsten sind die schmalen Zierleisten und die Stoßfänger jeweils komplett in Wagenfarbe 8)

Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Hat ich alles schon überlegt....
Stoßis komplett sehen meiner meinung nach komisch aus, und ohne Seitenleisten sieht er einfach nackig aus?(

vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Mach die Leisten ab, hatte ich bei meinen A's immer gemacht und durch die Sicke in Kombination mit den 2000er Schwellern sieht es auch nicht nackig aus.
Finde eher, das es mit den breiten Leisten bescheiden wirkt.

air

air

Schichtcheffe
Würd se zum lackieren abmachen. Wenn du dann mal an Zierleisten kommen solltest, dann kannst sie ja noch ranmachen.

PS: Wenn niemand meine 2000er Türen will, dann verkauf ich die Zierleisten auch einzeln, dauert aber noch ein wenig.

Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Also ganz ohne gefällt mir nicht, hab jetzt schon mehrere Bilder von Veccis gesehn, mit schwarzen leisten an den Stoßis und 2000er Schwellern aber ohne Seitenleisten und das gefällt mir überhaupt nicht!!!

So hier mal aktuelle Bilder

Nachm füllern

kurz vor dem Lackieren

Wieder mit Türgriffen und Spiegelkappen

Und hier ne Seite vom Turboheck:super:
Sieht um einiges besser aus mit der Blende in Wagenfarbe:151:

Weiter bin ich heute nicht gekommen, der Rest kommt morgen8)

mc_poodle

mc_poodle

Tripel-As
Auch wenn über die Leisten Uneinigkeit besteht, er ist/bleibt/wird ein Sahnestück 8)
Die Betten der Irmscher noch polieren und schon wird's schwierig noch etwas grundlegend zu verbessern.

Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Auch wenn über die Leisten Uneinigkeit besteht, er ist/bleibt/wird ein Sahnestück 8)
Die Betten der Irmscher noch polieren und schon wird's schwierig noch etwas grundlegend zu verbessern.
Danke danke8)

So Heute fertig zusammen geschraubt und alle Türen, Träger, Motorhaube, Kofferraumdeckel schön mit Hohlraumversiegelung vollgeknallt,
Nochmal das Fahrwerk vermessen und Spur eingestellt.
Bei der Gelegenheit gleich nochmal den gesamten Unterboden gereinigt und ne frische Schicht Unterbodenschutz drauf.

DAnn mal wieder ans Tageslicht geführt den kleinen!
Die Farbe passt diesmal fast perfekt(was bei nem 19Jahre alten Metalliclack nicht gerade einfach ist!)

Was mich nervt ist das es auf Bildern immer so aussieht als wär der rote Teil der Blende dunkler ist als die Rülis:)) ist in echt nämlich garnicht so!

Samsas

Samsas

Doppel-As
Ich will nicht spammen aber, man da kann man sich einfach nicht satt sehen!

Ich hoffe ich bekomm es dieses jahr noch hin meine 2000er verspoilerung dranzubekommen.

Mir graut es aber irnwie in die Türen und den unteren Holm zu bohren :))

Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Hab nicht gebort=)
nur von unten in die Schweller um die Blende von unten klammern zu können, der Rest ist geklebt

Samsas

Samsas

Doppel-As
Das meinte ich ja, die Haltepunkte sind unten in den Holm...
Da graut es mir bissl vor^^

Und Türpappen hast du nur geklebt?

Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
ja ist eigentlich alles geklebt, hab nur von unten zuätzlich noch n paar klammern drin, aber seitlich sind auch die Schweller nur geklebt

Samsas

Samsas

Doppel-As
Wärst du mal so gut und könntest mir n Foto von den Klammern machen, bzw wie die Mimik dann unten drunter aussieht?!

Thema:

Will auch mal zeigen was ich hab

Will auch mal zeigen was ich hab - Ähnliche Themen

• Nur mal Hallo sagen

Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
  • na dann stell ich hier mal meinen Roten vor

na dann stell ich hier mal meinen Roten vor: Manta A SR 1900 Bj.(8/73)..einer der ersten Ab Fahrgestell.... Motor 19er gebohrt auf 2,0 19SH Kopf mit 2,0er Ventile Kanale bearbeitet 1,9E...
  • Wir wollen unser neues "Dickschiff" Omega B mal zeigen

Wir wollen unser neues "Dickschiff" Omega B mal zeigen: Hey Leutz, Wir haben uns mit Frauchen was neues zugelegt gehabt und das wollte ich euch ja mal zeigen. Es fing wie so üblich mit einem Anruf an...
  • Wollt mal zeigen was ich am SON. gemacht habe als das treffen am MTZ war

Wollt mal zeigen was ich am SON. gemacht habe als das treffen am MTZ war: Wollt mich entschuldigen das ich nicht gekommen bin! Das nächste mal auf jedenfall!! :151: Kurze erklärung: Hab mir einen Nagel eingefangen...
  • hallo bin neu hir wolt ich nur mal meine zwei auto zeigen bey all

hallo bin neu hir wolt ich nur mal meine zwei auto zeigen bey all: [COLOR=Lime] also schaut sie an leute und hapt spaas da bei :respekt: was ihr für autos habt hir alle gutes vectra -forum also schreibt will...
  • hallo bin neu hir wolt ich nur mal meine zwei auto zeigen bey all - Ähnliche Themen

• Nur mal Hallo sagen

Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
  • na dann stell ich hier mal meinen Roten vor

na dann stell ich hier mal meinen Roten vor: Manta A SR 1900 Bj.(8/73)..einer der ersten Ab Fahrgestell.... Motor 19er gebohrt auf 2,0 19SH Kopf mit 2,0er Ventile Kanale bearbeitet 1,9E...
  • Wir wollen unser neues "Dickschiff" Omega B mal zeigen

Wir wollen unser neues "Dickschiff" Omega B mal zeigen: Hey Leutz, Wir haben uns mit Frauchen was neues zugelegt gehabt und das wollte ich euch ja mal zeigen. Es fing wie so üblich mit einem Anruf an...
  • Wollt mal zeigen was ich am SON. gemacht habe als das treffen am MTZ war

Wollt mal zeigen was ich am SON. gemacht habe als das treffen am MTZ war: Wollt mich entschuldigen das ich nicht gekommen bin! Das nächste mal auf jedenfall!! :151: Kurze erklärung: Hab mir einen Nagel eingefangen...
  • hallo bin neu hir wolt ich nur mal meine zwei auto zeigen bey all

hallo bin neu hir wolt ich nur mal meine zwei auto zeigen bey all: [COLOR=Lime] also schaut sie an leute und hapt spaas da bei :respekt: was ihr für autos habt hir alle gutes vectra -forum also schreibt will...
  • Oben