Wer will mit seinem Vecci auf den Forumskalender 2009?

Diskutiere Wer will mit seinem Vecci auf den Forumskalender 2009? im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; So meine Fotos hast ja nun!! mfg Harry
A

anwill

Gast
Ich habe auch mal mein Glück versucht und dir eins geschickt.

-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Wann soll das denn eigentlich losgehen, ist ja bald Dezember und ich brauch bis Weihnachten 2 Stück.^^

KITT

KITT

Freak
Themenstarter
kann das voting gerne schon aufmachen...
gibt da nur ein paar probleme!
votings gehen nur bis 10 optionen
ich hab keine ahnung wie ich nen A3 Kalender verschicken soll
Preis wird bei 12 -15 euro liegen

-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Kann man da nicht irgendwas mit den Admins oder Mods regeln, damit es 12 Optionen gibt.

Gibt es keine Umschläge oder Flachkartons in A3.

KITT

KITT

Freak
Themenstarter
naja wir bräuchten ja dann jetzt schon um die 20 falls ich mich vorhin nicht verzählt habe...
12 werden es ja nur im endeffekt...

zu den umschlägen oder kartons, ich habe keine ahnung! (wie solln des in briefkasten passen? )

-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Naja dass muss dann natürlich per DHL oder DPD oder sowas verschickt werden. Ist ja kein Brief mehr.^^

B

blueXtreme

Doppel-As
Wie wäre es mit 2 Votings mit je 10Fotos?
Und dann aus jedem Voting die 6besten Gewinnen.

Gruß Benny

KITT

KITT

Freak
Themenstarter
nunja, bei 2 votings könnte ja hinterher auch jemand sagen das das nicht rechtens ist, mir wärs schon lieber mit einem weil sonst hat ja jeder 2 stimmen...

DaToX

DaToX

Doppel-As
also wg Versand... Poster werden doch in so Rollen verschickt? Des wär doch ne Möglichkeit...

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
mh,das mit dem voting ist wirklich ein problem.es geht echt net mehr zu machen wie 10.
das ist ja jetzt echt dumm.
müssen wir das eben über nen thread machen der nur eine gewisse zeit läuft.
eine andere möglichkeit werden wir wohl nicht haben.
ich frage da nochmal im team nach.

opelfreund1

opelfreund1

Foren As
verstehe ich das richtig.Aus dem ersten Turn von 10 Bilder werden die besten 6 ermittelt.Aus dem 2.Turn dann die nächsten 6 und das ergiebt dann ein Dutzend Bilder für den Kalender?
Dann find ich die Ermittlung gut.:151:

gruß Frieder

KITT

KITT

Freak
Themenstarter
verstehe ich das richtig.Aus dem ersten Turn von 10 Bilder werden die besten 6 ermittelt.Aus dem 2.Turn dann die nächsten 6 und das ergiebt dann ein Dutzend Bilder für den Kalender?
Dann find ich die Ermittlung gut.:151:

gruß Frieder
so wollt ichs eigendlich nicht machen :(

opelfreund1

opelfreund1

Foren As
Dann habe ich es falsch verstanden...:bowdown:

wie hoch soll denn die Auflösung sein,damit es richtig gut wird?Ich habe nehmlich keine Ahnung von Bilder bearbeieten.

gruß FRieder

Fish0r

Fish0r

Doppel-As
dann will ich halt nochmal eins hochladen! ;(
ich hatte sie schonmal per email an stiff geschickt, anscheind hat er sie nicht weitergeleitet.. echt schade!

Anhänge

P

Panki 2000

EX Teammitglied
dann will ich halt nochmal eins hochladen! ;(
ich hatte sie schonmal per email an stiff geschickt, anscheind hat er sie nicht weitergeleitet.. echt schade!
Wieso schickst du sie an ihn? Hätteste se gleich an Kitt geschickt.

Das ist wie wenn du sie mir geschickt hättest:Fragezeichen:

Fish0r

Fish0r

Doppel-As
hattest du das nicht am anfang gemacht!?
hmm naja ist auch nicht schlimm :151:

Thema:

Wer will mit seinem Vecci auf den Forumskalender 2009?

Wer will mit seinem Vecci auf den Forumskalender 2009? - Ähnliche Themen

• Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.

Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.: Ein Hallo an alle. Tatsächlich hat mir einer geschrieben dass er von AUTODOC zweimal einen ausgleichsbilder gekauft hat und der nach paar Wochen...
  • Opel Vectra C Glühkerze abgeschert - Wer hat Werkzeug?

Glühkerze abgeschert - Wer hat Werkzeug?: Moin, nachdem ich trotz Vorsicht (Wärme + WD40) die dritte Glühkerze fast raus hatte, ist die auf DEM LETZTEN GEWINDEGANG kurz unter dem oberen...
  • Wer sucht 2.0 16 v

Wer sucht 2.0 16 v: Biete meinen silbernen Vectra B , 4 Türen . 136 ps . Bremsanlage komplett inkl Festellbremse neu. Erst 114000 km . Lenkung Spurstangen usw sind...
  • Opel Vectra B Motorumbau von Z18XE oder X20XEV, wer hat erfahrung

Motorumbau von Z18XE oder X20XEV, wer hat erfahrung: Mahleit... Da mein Z18XE Motor ausgedient hat und ich noch einen Vectra B Schlachter mit sehr gutem X20XEV Motor stehen habe, würde ich den gerne...
  • Vectra Allgemein A-B-C Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden

Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ANFRAGE für HILFE einen Preis zu finden KEINE VERKAUFSANZEIGE...
  • Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden - Ähnliche Themen

• Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.

Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.: Ein Hallo an alle. Tatsächlich hat mir einer geschrieben dass er von AUTODOC zweimal einen ausgleichsbilder gekauft hat und der nach paar Wochen...
  • Opel Vectra C Glühkerze abgeschert - Wer hat Werkzeug?

Glühkerze abgeschert - Wer hat Werkzeug?: Moin, nachdem ich trotz Vorsicht (Wärme + WD40) die dritte Glühkerze fast raus hatte, ist die auf DEM LETZTEN GEWINDEGANG kurz unter dem oberen...
  • Wer sucht 2.0 16 v

Wer sucht 2.0 16 v: Biete meinen silbernen Vectra B , 4 Türen . 136 ps . Bremsanlage komplett inkl Festellbremse neu. Erst 114000 km . Lenkung Spurstangen usw sind...
  • Opel Vectra B Motorumbau von Z18XE oder X20XEV, wer hat erfahrung

Motorumbau von Z18XE oder X20XEV, wer hat erfahrung: Mahleit... Da mein Z18XE Motor ausgedient hat und ich noch einen Vectra B Schlachter mit sehr gutem X20XEV Motor stehen habe, würde ich den gerne...
  • Vectra Allgemein A-B-C Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden

Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ANFRAGE für HILFE einen Preis zu finden KEINE VERKAUFSANZEIGE...
  • Oben